Dr. med. Yusuf Cifci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte Praxis Mitte Peter Buchholz Dr.med. Yusuf Cifci Dr.med. Ute Heinicke u.w.

Sehr netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, auch bei vollem Wartezimmer.
Mit sehr gutem Team, die freundlich und engagiert, Termine ermöglichen.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen, da ist man auf alle Fälle in guten Händen….

Sehr freundlich und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist zwar immer komplett überfüllt, die Abläufer funktionieren aber super. Dr. Cifci ist sehr beliebt, Termine gibts aber trotzdem. Er ist zwar meistens sehr hektisch und manchmal macht er Sachen so nebenbei, aber er weiß meistens immer sofort, was zu tun ist. Nach Jahren und etlichen anderen Ärzten, hat er als einziger sofort meine Schilddrüsen Erkrankung diagnostiziert. Er ist auch offen für psychische Leiden und tut diese nicht einfach ab. Er reagiert schnell und kompetent.

Perfekter Hausarzt mit sehr viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr Cifci schon seit 2 Jahren und hatte bisher nie etwas zu bemängeln.
Die Wartezeit ist bei einer vollen Praxis natürlich verständlich.
Bei Dr Cifci geht die Behandlung sehr schnell. Du denkst in dem Moment vielleicht hallo sie haben mich nicht mal abgetastet oder sowas aber er weiß genau was man hat und wie es behandelt wird . Er gab mir bis jetzt immer die richtigen Medikamente.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren mein Hausarzt bin super zufrieden und empfehle Ihn weiter.
Alle sehr freundlich und man wird gut behandelt
Telefoniscge Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig daran sollte noch was gemacht werden.

Kompetente freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte in der Praxis sind ohne Zweifel hervorragend was sicher auch an dem gut gefüllten Wartezimmer zu erkennen ist. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit nicht mehr als hinnehmbar zu betrachten. Man hängt STUNDEN am Telefon. Entweder ist ständig besetzt oder man fliegt nach 20 Minuten aus der Warteschlange. Die Telefonanrufe sollte schon vor 2 Jahren erweitert werden aber leider ist dieses bis heute nicht geschehen. Bitte werden Sie hier doch mal aktiv!!!

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente superfreundliche Behandlung in der Pandemie , obwohl Erstkontakt, fühle mich sehr gut aufgehoben

Superfreundlich und Vertrauen schaffend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe diesen Arzt war bei vielen Ärzte in Hannover keiner kommt gegen cifci an bin mega zufrieden mit ihn LG hülya yildirim

Dr cifci • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Ärzte sind die besten die ich jemals hatte. Ich war bei ihnen 5 Jahre als Patient. Danach zog ich 50 km weg.
Ich habe hier keinen Arzt gefunden der nur annähernd so gut ist. Ich vermisse die beiden als Ärzte sehr. Egal ob mit oder ohne Termin, habe ich maximal 15 Minuten warte Zeit gehabt. Hier warte ich 2 Stunden egal bei welchem Arzt. Die Diagnosen waren bei mir immer 100% und Therapie auch. Hier maximal 10%. Vielen Dank für die Jahre und macht weiter so

Dr. Cifci und Dr. Buchholz sind die besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cifci ist seit sehr langer Zeit mein Hausarzt und war bis jetzt immer kompetent. Er verschreibt Medikamente gegen die jeweiligen Beschwerden die immer sehr gut helfen. Da seine Praxis immer sehr gut besucht ist, sollte man immer früh da sein. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Hausarzt und würde ihn jedem empfehlen.

Kompetenter Arzt der immer eine Lösung findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte kein anderen Arzt haben

Geht auf Patienten völlig ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben