Praxis

Dr. med. Sonja Nensa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 3..... Nummer anzeigen
0431 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Richtweg 19, Bremen

mgk Bremen MVZ

Sind Sie Dr. med. Sonja Nensa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mgk Bremen MVZ

Super Beratung und komplikationsfreie Behandlung. Habe mich direkt wohl gefühlt und die Angst war überhaupt nicht mehr so groß.

Tolles Ergebnis!
Ich war sehr zufrieden und würde sie direkt weiterempfehlen.

Professionelle und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich habe mir von Frau Dr. Nensa mehrere Botox-Spritzen geben lassen. Obwohl ich nach wie vor immer riesige Angst vor Spritzen habe, schafft Frau Dr. Nensa es mit einer ganz tollen sympathischen und ruhigen Art, die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen! Und das Ergebnis ist super geworden!!

Insgesamt fühle ich mich bei Frau Dr. Nensa sehr gut aufgehoben und kann mich den Bewertungen hier nur anschließen - ich habe selten eine so nette Ärztin erlebt.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: mgk Bremen MVZ

Frau Dr. Nensa hat mir einen Leberfleck entfernt. Die Behandlung und das Ergebnis waren einwandfrei. Ich fühlte mich wohl und es blieb fast keine sichtbare Narbe. Vom ersten Kontakt eine sehr angenehme, freundliche und umfassende Beratung, die auf viel Erfahrung und Expertise hindeutet. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Professionell und persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Frau Dr.Nensa für zwei Implantate überwiesen. Die OP- vor der ich sehr angst hatte und die ich schon lange vor mir hergeschoben habe- verlief komplikationsfrei und ohne Schmerzen.
Ich habe mich bei Frau dr.Nensa und dem Team gut aufgehoben gefühlt. Jetzt werde ich auch mit meinem Sohn zur Weisheitszahnentfernung dorthin gehen.

Implantat OP gute betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Fr. Dr. Nensa hat bei meiner kleinen Tochter ein Zahn gezogen und ihr so die Angst vor der Behandlung genommen eine super nette und einfühlsame Ärztin.Ein super nettes Team immer weiter zu empfehlen

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Frau Dr. Nensa ist menschlich und fachlich eine hervorragende Ärztin!Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Fragen,so dass ich mich vor dem Eingriff(Entfernung aller Weisheitszähne)bestens beraten gefühlt habe.Die Behandlung verlief wie versprochen absolut schmerzfrei.Selbst die Spritze habe ich nichtmal bemerkt.Nicht nur Frau Dr. Nensa,sondern auch das gesamte Team ist vertrauensvoll und freundlich.Jeder Handgriff während der OP hat perfekt gesessen!Danach kaum Schmerzen!kommegernewiede

Beste Ärztin aus gesamter Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

bei mir mussten zwei Weisheitszähne im Oberkiefer entfernt werden. Nach der ausführlichen und offenen Beratung waren meine Ängste schon verflogen! Die OP selbst lief reibungslos und auf keinen Fall unangenehm! Fr. Dr. Nensa hat sich auch nach der OP Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Super Ärztin die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann! Vielen Dank!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich war notfallmäßig zur Kieferhöhlenausrämung bei Frau Dr. Nensa und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Nensa ist sehr nett, klärt auf und beantwortet auch Fragen ausführlich. Wir Wundheilung verlief sehr gut, so dass ich letztendlich drei Wochen nach der OP komplett beschwerdefrei bin.
Ich würde mich jederzeit wieder durch Frau Dr. Nensa behandelt lassen.

Sehr, sehr nett und kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen