Praxis Elke Hoffmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Walsroder Str. 78, Langenhagen

Elke Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Hoffmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Elke Hoffmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Tür stand offen, niemand sagt hallo. Sie hat emotional mit mir gespielt, mir Erfahrungen abgesprochen und nach einer Stunde plötzlich abrupt beendet und gesagt: Sorry ich kann Ihnen nicht weiter helfen. Tschüß. Dazu hat sie mich mehrmals 5 min angestarrt ohne etwas zu sagen oder eine Frage zu stellen. Merkwürdiges Blickduell. Sie hätte schon nach 10 min der Sitzung sagen können, dass sie nicht die richtige für die Behandlung ist, statt mich zu löchern, weiter zu bohren und dann fallen zu lassen. Hat vorher noch über andere abgelästert, die mir keine anderen Therapeuten empfohlen haben und mir selbst in keinster Weise geholfen. Wer Hilfe sucht, dem kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Wollte nur Geld kassieren.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Hoffmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war einige mal bei Frau Hoffmann und Sie hat mir sehr geholfen, dass mit den Terminen war schwierig, weil Sie nicht so viele Patienten aufnehmen kann, wie sich bei Ihr melden, ich hatte Glück und konnte über einen längeren Zeitraum fast jede Woche einen Termin bekommen.Sie geht sehr genau auf die Probleme ein, ohne dass man das Gefühl hat nicht erst genommen zu werden. Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich mich öffnen konnte, weil es mir am Anfang schon sehr unbehaglich war, über dass zu sprechen, Frau Hoffmann hat aber so gezielt und PROFESSIONELL gefragt, dass man anfangs nicht einmal bemerkt hat, wie man sich geöffnet hat.
Mein Fazit, eine sehr gute kompetente Ärztin, die ich nur Empfehlen kann, auch wenn das dann für mich bedeutet, NOCH schwieriger einen Termin zu erhaschen, ich kann nur DANKE sagen.

Eine sehr gut Ärztin, hat mit sehr geholfen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert