Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin
Walsroder Str. 10, Langenhagen

Dr. Daniela Hervatin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Sehr nette Praxis, sehr kompetente Ärztinnen. Habe in den viereinhalb Jahren, die ich jetzt dort als Patientin bin, alle, bis auf Frau Wiese kennengelernt. Jede behandelt vorsichtig, einfühlsam und kompetent. Immer gute Qualität z. B. bei Zahnersatz etc erhalten. Fröhliche Atmosphäre. Ich bin medizinisch und menschlich von den Ärztinnen und Mitarbeiterinnen begeistert. Ein ganz klein wenig habe ich nur in anderer Sache zu meckern: DIe Praxis hat leider kein richtiges Wartezimmer, was etwas unglücklich ist, da man quasi im "Durchgangslager" sitzt. Meistens ist die Wartezeit aber sehr kurz, so dass das nicht wirklich schlimm ist. Die Praxis ist halt insgesamt etwas in die Jahre gekommen. In den kleinen Behandlungszimmern sieht man die nackten Rohre, die Fußleisten bräuchten dringend einen neuen Anstrich und leider sind mir schon öfter Staubflusen auf den Gerätefüßen und Ventilatoren aufgefallen. Aber das sind Kleinigkeiten, insgesamt, am Behandlungsstuhl, so denke ich, stimmt die Hygiene.Alles in allem aber großes Lob an alle Beschäftigten in dieser Praxis!

Sehr zufrieden, nur kleine Mankos... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Das Team ist super freundlich und kompetent . Sehr kurze Wartezeit, die Ärztin Fr. Dr. Hervarin nimmt immer Zeit für mich und meine Fragen. Gehe schon seit über 15 Jahre dahin und hoffe das dieser Praxis noch länger geben wird.

Warum nicht alle so?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Ich bin seit 2004 bei Frau Dr. Hervatin als Patient. Die Behandlungen und die Kontrollen sind immer sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sie geizt nicht mit Spritzen bei einer schmerzhaften Behandlung. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Hervatin nur weiterempfehlen.

Immer nur gute Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Gestern wurde ich nach einer Kieferbehandlung von einem Arzt der MHH zu meinem Zahnarzt weitergeleitet. Auf seine Frage, wer mein behandelnder Zahnarzt sei, gab ich Frau Dr. Hervatin an, woraufhin er entgegnete "Frau Dr. Hervatin genießt in unserem Haus einen hervorragenden Ruf". Seit vielen Jahren ist sie für mich fachlich sowie auch menschlich eine hervorragende Ärztin und ich fand es toll, das gestern noch einmal bestätigt zu bekommen. Ohne wenn und aber kann ich Frau Dr. Hervatin weiterempfehlen ! Und auch das immer freundliche und hilfsbereite Praxisteam möchte ich an dieser Stelle positiv erwähnen.

Besser geht´s nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Wir waren super zufrieden. Haben noch niemals eine so tolle schmerzfreie Behandlung gehabt, als bei diesem Team. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, dem können wir nur die Praxis Dr. Hervatin empfehlen. Es wird sehr viel Rücksicht genommen. Das ganze Team ist supernett und gehen auf den Patienten ein. Super freundlich und zuvorkommend. Da hat man wirklich keine Angst mehr. Von uns die Note1, denn bessere Zahnärzte gibt es nicht. Man fühlt sich dort wie Zuhause. Danke, dass es Sie gibt. Wir kommen immer wieder.

Beste Zahnärzte Allerzeiten!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Wer eine sehr gute Adresse für seine Zähne braucht, ist hier genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle deswegen gerne hier auf diesem Portal. Wer also eine Zahnarztpraxis in Langenhagen sucht, sollte sich hier anmelden.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Danke für die immer freundliche Behandlung. Ich gehe mittlerweile sogar freiwillig zum Zahnarzt. Mit Humor und Verständnis hat sie meine Angst gebrochen.

Tolle Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Ich bin nun schon seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Hervatin.
Nach einer Zahnarztodyssee war ich gute 2 Jahre nicht mehr beim ZA. Dann hatte ich eine Wurzelvereiterung und sie war die einzige Zahnärztin, die mir einen sofortigen Notfalltermin ermöglichte.

Ich war mit der Behandlung und Beratung dermaßen zufrieden, dass ich bei ihr "hängen geblieben" bin.
Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Weder vor den Kontrolluntersuchungen, noch der Prophylaxe und auch nicht, wenn dann doch mal was gemacht werden muss.

Sie klärt hervorragend auf und versucht nicht, einem etwas aufzuschwatzen, sondern sagt alle Alternativen, berät und lässt den Patienten dann alleine entscheiden.

Auch das Team rund um Frau Dr. Hervatin ist absolut nett.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Ich habe schon viel erlebt bei Zahnärzten. Ein Freund hat mir die Praxis von Frau Hervatin empfohlen und er hatte Recht! Ich bekam eine sehr gute Aufklärung mit gut erklärten Alternativen. Hier gehts nicht ums Geld, sondern um meine Zähne. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt!

Endlich mal ein nette Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Vielen Dank hab jetzt fast keine Angst mehr vor dem nächsten Besuch.

Sehr netter Notdienstbesuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben