Florian Tappenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patien...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal wegen einer Wurzelspitzenresektion bei Dr. Xxxxx beste Erfahrungen gemacht hatte, wurden nun von Dr. Tappenbeck zwei Zahnwurzeln entfernt und zwei Implantate gesetzt. Mit großer Ruhe wurde vor und während der Behandlung alles erklärt und so Vertrauen aufgebaut. Alles lief perfekt ab, es gab keine Probleme und vor allem kaum Nachschmerz.
Ich würde mich hier immer wieder anmelden.

Alles bestens… • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Angstpatienten mit jahrelanger Leidensgeschichte können sich zum Erstgespräch nicht auf den Behandlungsstuhl setzen. Das sollte jeder Behandler wissen.Dr Tappenbeck war sehr unwirsch,ließ mich dann kaum zu Wort kommen und bezeichnete Zahnarztangst als lächerlich..und meine bisherige Leidensgeschichte als unwahrscheinlich.
Als ich erwiderte, dass ich dies schon etwas arrogant finde, kam lediglich ein ‚Kann sein‘ mit Schulterzucken.Aufgrund fehlenden Vertrauens könne er mich nicht behandeln…

Nichts für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Herr Tappenbeck konnte mich mit seiner ruhigen und entspannten Art anstecken.
Aus meiner Angst und Panik wurde schon fast Tiefenentspannung.
Während der Zahn-OP wurde alles im Ruhe erklärt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Kurze Wartezeit, gut telefonisch zu erreichen und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Top Arzt!

- sehr gute und verständliche Informationen zu jedem Behandlungsschritt
- schnelle Behandlungen, die genau den besprochenen Informationen entsprechen
- Behandlungsergebnisse, die besser sind als meine Erwartungen

Sehr gute Beratung und Behandlung in freundlicher Atmoshäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Ich war schon öfters bei Dr. Florian Basilico , da ich ein sehr großer Angstpatient bin kann ich mit ruhigen Gewissen sagen das er einen die Angst nimmt obwohl es bei mir sehr , sehr schwer ist mir die Angst zu nehmen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten , er erklärt einen was er macht und nebenbei macht er auch mal einen Spaß um einen abzulenken was ich persönlich klasse finde. Dr. Basilico hat mir letzte Woche 8 Zähne entfernt , ich habe weder die Betäubung noch die Zahnentfernung gemerkt. Auch als die Betäubung nach gelassen hat , hatte ich keine Schmerzen auch nicht am nächsten Tag. Dr. Basilico hat immer ein fröhliches lächeln im Gesicht und er versucht den Patienten einfach immer wieder die Angst zu nehmen.
Ein toller Kieferchirurg den ich auch schon öfters weiter empfohlen habe. Ich würde immer wieder zu diesen Kieferchirurgen gehen weil ich ihm einfach Vertraue.
Dr. Florian Basilico bleibt für mich ein unschlagbar guter , sympathischer Kieferchirurg.
Ich kann mich nur bedanken für seine tolle Behandlung und seine sehr freundliche Art.

Super toller und sehr sympathischer Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Nachdem meine ZÄ‘in mir nicht mehr helfen konnte und eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden sollte, habe ich mich für diese Praxis entschieden und einen Anfahrtsweg von knapp 50 km in Kauf genommen. Diese Entscheidung war einfach nur richtig. Ich erhielt nach 7 Tagen einen Besprechungstermin und wurde durch Herrn Basilico aufgeklärt, beraten und behandelt.
Er machte von Anfang an deutlich, dass in erster Linie dir Zahnerhaltung Vorrang habe und seine Behandlung darauf ausgerichtet sei. In seiner ihm eigenen Art klärte er mich über den Behandlungsablauf auf, gepaart mit passenden und sympathischen angstnehmenden Bemerkungen, die mich lächeln ließen und Vertrauen schafften.
Aus persönlichen Gründen musste ich den fur 14 Tage später anberaumten OP-Termin um eine Woche verschieben.
Der Eingriff verlief vollkommen komplikationslos und wurde einfühlsam durchgeführt. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Basilico und seine Assistentin zu jeder Zeit Herr der Lage waren. Die Behandlung verlief nahezu schmerzfrei und unangenehme Eindrücke wurden vorher angekündigt, was ich als sehr angenehm empfand.
Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen und in 4 Monaten eine Kontrolle vereinbart worden.
Ich kann Florian Basilico und die Praxis mit dem gesamten Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Von der Terminvergabe, dem Empfang, der modernen Praxis bis hin zu den erkennbar sehr hygienischen Verhältnissen kann ich durchaus von einer Vorzeigepraxis sprechen. Hier steht das Wohl des Patienten im Vordergrund!

Kompetenz und Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Meine gesamte Behandlung wurde ,nach Überweisung durch meine Zahnärztin , sehr sorgsam und gut ausgeführt., Es mussten Zähne gezogen werden .Die Beratung war gut , auch wenn es Dr. Basilico manchmal etwas eilig hat. Aber seine freundliche ,humorvolle Art nimmt jedem Patienten schnell die Angst, und auf Nachfragen geht er auch gut ein . Die anschließende Zahninplantation verlief gut ,ich bin sehr zufrieden . Preisttransperenz ist gewährleitet ,

Sehr gute kompetente Betreuung durch Dr.Basilico und das MFA Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt
Rundum zufrieden
Uns wurde alles gut erklärt.Wir haben unsere Tochter gut behütet gewusst.Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.Würde mich immer wieder in dieser Praxis behandeln lassen

Eine tolle Praxis und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Ich habe mir 4 Weisheitszähne bei Herrn Basilico entfernen lassen und bin mehr als zufrieden. Herr Basilico klärte mich sehr gut über die Vorteile der einmaligen Op auf, anstelle von zwei Ops à 2 Zähnen, dennoch erwähnte er mehrmals, dass ich mich selber entscheiden kann. Sehr netter, lustiger und vertraulicher Arzt. Immer offen für Fragen und nimmt sich Zeit für die Patienten. Der beste Zahnarzt bei dem ich war.

Sehr nett und offen für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben