Michaela Ricolleau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Michaela Ricolleau und habe Ihnen hier einige In...

In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal und ein freund...

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann Andere

Für Angstpatienten die beste Wahl. Ich bin einfach nur begeistert von der Frau.

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Ich habe Frau Ricolleau als eine außerordentlich kompetente Zahnärztin kennengelernt, die sehr empathisch auf meine Probleme und Ängste eingegangen ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, jeden Behandlungsschritt zuvor erläutert und bei der Ausführung sensibel auf meine Reaktionen geachtet und gegebenenfalls eine kurze Pause gemacht. So hat sie mir sehr geholfen, die bei mir seit Jahren überfällige Sanierung meiner Zähne trotz meiner Dentalphobie durchzuhalten und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Unterstützt wird Frau Ricolleau von einem ebenso freundlichen wie professionellen Team, dem auch Lob und Dank gebührt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass alle, die in dieser Praxis arbeiten, ihren Beruf gerne ausüben. Das gilt auch für den Zahntechniker, der sein Labor direkt vor Ort hat. Bleibt zu erwähnen, dass durch die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Anästhesistin in schwierigen Fällen auch eine Behandlung im Dämmerschlaf möglich ist. Ich habe eine solche Sedierung in einem Fall in Anspruch genommen und als ausschließlich angenehm empfunden.

Auch für Angstpatienten unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Kaum Wartezeiten, freundlicher Empfang, gute Aufklärung, professionelle Behandlung, feinfühliger Umgang mit Ängsten, lockere Atmosphäre, sehr schöne moderne Praxis und ein tolles Team!

Sehr gute, professionelle und emphatische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Meine anfänglichen Probleme mit dem Zahnfleisch sind nun vollständig beseitigt auf einfachem Wege. Dazu wurde ich gut aufgeklärt und beraten. Der Umgang war verständnisvoll, freundlich und lösungsorientiert. Insgesamt bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und fühle mich dort sehr wohl. Mittlerweile sind es nur noch Routine-Termine, die ich gerne wahrnehme. Die Terminvergabe und Wartezeiten sind kein Problem, die Hygiene-Maßnahmen ausgezeichnet.

Besonders angenehmer Besuch, sehr freundlicher Umgang mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Super Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich. Das Praxisteam sehr sympathische. Keine lange warte Zeiten, man kommt sehr schnell dran.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Ich war bei Frau Ricolleau wegen der rausgefallenen Füllung in der Behandlung. Die Behandlung war schmerzfrei, die Füllung wurde sehr gut gemacht, ich habe danach keinerlei Beschwerden gehabt. Diese Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen. Und die Praxisatmosphäre ist auch sehr angenehm, kaum Wartezeit.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Ich bin wirklich zufrieden mit meiner durchgeführten Behandlung. Das Team ist super freundlich und kompetent. Tolle, moderne Zahnarztpraxis!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Riccoleau sehr zufrieden! Die Praxis sieht sehr schön aus, mit Blick auf die Oper, ich kam schnell dran. Frau Ricolleau hat sich die Zeit genommen, mir jeden Schritt der folgt anzukündigen und zu erklären, womit mir persönlich die Angst genommen wird. Sie hat eine sehr beruhigende Art. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Keine Schmerzen und der Zahn farblich nicht zu unterscheiden zu den Gesunden. Highlight zur Ablenkung: der Fernseher an der Decke.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Ich bin schon lange bei Frau Ricolleau in Behandlung. Meine Zahnhälse sind sehr empfindlich, weshalb ich auch eher ungern zur Prophylaxe gegangen bin. Frau Ricolleau hat mir auf meine ausgewaschenen Zahnhälse Füllungen gemacht, die vom normalen Zahn nich zu unterscheiden sind. Das sieht toll aus und ich kann sogar wieder schmerzfrei eis essen. Ich bin superglücklich. Sogar die Prophylaxe läuft jetzt viel entspannter für mich. Es ist eine tolle Praxis mit tollen Mitarbeitern. Vielen Dank für alles

tolle Behandlung, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Praxis vis-á-vis der Oper Dr.med.dent. Felix Pochmann

Erklärt alles sehr genau. Antwortet ausführlich auf die Fragen. Nimmt sich Zeit für jede Behandlung

Kompetent und frrundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben