Dr. med. dent. Franz-Josef Schraad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt
Hauptstr. 17, Langenhagen

Hauptstr. 17, Langenhagen

Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Franz-Josef Schraad?

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Zu Dr Schraad gehe ich ohne Angst . Er ist vertrauensvoll mitfühlend erklärt die Behandlung ausführlich und nimmt mich als Patient mit .

Ich war immer sehr zufrieden !

Für mich der BESTE Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Kompetentes Team eine Praxis die man weiter empfehlen kann .

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren Patient dieser Praxis und immer äußerst zufrieden.Das Praxisteam ist stets freundlich,zuvorkommend und kompetent. Die Behandlung erfolgt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.Die Zahnprophylaxenbehandlung ist sehr sorgfältig,ich nehme diese Leistung regelmäßig
und gern in Anspruch.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Ich bin schon von Beginn an Patient in dieser Zahnarztpraxis und kann sagen ,daß ich dort immer zu meiner größten Zufriedenheit behandelt werde.Das Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend,die Behandlung kompetent, sorgfältig ,man kann Fragen stellen und wird ausführlich über die notwendigen Behandlungsschritte aufgeklärt.Sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr gute empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Dr. Schraad nimmt sich Zeit und dem Patienten die Angst, ist für alle Fragen ansprechbar und seit fast 28 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Ich bin sehr froh, diese etwas unpraktisch gelegene Praxis entdeckt zu haben. Dr. Schraad ist hervorragend und sehr ehrlich. Die Behandlung Erwachsener und von Kindern ist einfühlsam, freundlich und kompetent.

Super kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

ich habe den bereits genannten Bewertungen nicht mehr hinzuzufügen. Seit Praxiseröffnung bin ich dort in Behandlung und kann von nur guten Erfahrungen berichten.

absolut glaubwürdig, zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Ich bin schon seit über 20 Jahren (kurz nach der Praxiseröffnung) Patient/in bei Dr. Schraad.
Dieser Zahnarzt und sein Team ist/sind einfach klasse, vor allen Dingen sehr kompetent, immer wieder Fortbildungen usw.
Ich/Wir fühlen uns als Patient/in sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist stets freundlich, gut gelaunt und schon wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich einfach als Patient/in willkommen.
Dr. Schraad nimmt sich viel Zeit, erklärt vor der Behandlung, was gemacht wird, was evtl. etwas schmerzhaft sein könnte usw.
Vor allen Dingen toll: Dr. Schraad arbeitet zahnerhaltend (Zähne ein Leben lang).
Wir würden sagen: An erster Stelle steht das Wohl/das Beste für den Patienten und nicht der "Profit", wie man es leider immer wieder von anderen Zahnärzten hört. Auch wenn sich eigene Zuzahlungskosten nicht immer vermeiden lassen, so arbeitet die Praxis stets zum Wohle des Patienten und versucht in jedem Fall, Kosten nie "unnötig" hoch anzusetzen, ganz im Gegenteil.
Vielen Dank für all die Jahre an Euch - wir freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre!

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

So soll für mich ein Zahnarzt sein: jemand, der sich Zeit nimmt, ausführlich berät und, vermutlich auch aufgrund seiner permanenten Weiterbildung, immer eine vertretbare Lösung findet...

highly recommendet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Schraad Zahnarzt

Habe in Dr. Schraad einen sehr angenehmen und fachkundigen Zahnarzt gefunden, den ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert