Dr. med. dent. Christian Beutelspacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dres. Christian Beutelsbacher Melanie Felizeter und Jans Meier

Bereits mit dem 2. Kind in der Behandlung beim Dr. Beutelspacher und sehr zufrieden mit der Leistung.
Da die kieferorthopedische Behandlung generell teur ist, kann man beim Dr. Beutelspacher in monatlichen Raten zahlen.
Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, sehen die Zähne super aus.

Ich kann Herrn Dr. Beutelspacher sehr weiter empfehlen. Ich hab seit langem endlich mal wieder einen Arzt gefunden, der sich meinem Problem angenommen hat, sich vorallem Zeit genommen hat und mich gut Beraten hat. Heute zu Tage ist es schwer, jemanden zu finden, der einem nicht gleich das GEFÜHL gibt, man sei nur eine "Nummer".
Ein sehr freundlicher und netter Arzt!
Auch die Arzthelferinnen, sind ein sehr liebes Team!
Immer wieder gerne und bleibt so wie Ihr seit!!!!!!

Super Beratung und endlich mal ein Arzt, der sich Zeit genommen hat, zuzuhören!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird stets gut betreut und darf Fragen und Wünsche stellen. Wenn man mal zu früh da ist, kann es auch vorkommen, dass man früher als zum eigentlichen Termin dran kommt. Im Allgemeinen hielten sich die Wartezeiten im Vergleich zu anderen ärztlichen Einrichtungen im Umkreis, die ich besucht habe, in einem sehr guten und akzeptablen Feld. Auch wird man über Kosten und Ähnliches genügend aufgeklärt und Fragen hierzu werden auch beantwortet. Wenn sich doch einmal ein Bracket oder Ähnliches sich löst, ist dies am gleichen Tag, bzw. falls es abends passiert, am nächsten morgen wieder gemacht.
Insgesamt somit eine sehr freundliche und fachlich fitte Praxis mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, die mir in meiner ersten Behandlung mit ca. 10 Jahren das ganze Procedere sehr angenehm gestaltet hat.

Kieferorthopädische Behandlung 2006-2009 und 2016 bis 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Beutelsbacher ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung und Erläuterung der Behandlung nimmt. Das Ergebnis ist super , d.h. er ist kompetent . Die gesamte Praxis ist modern ausgestattet, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten sind meist eher kurz. Wir sind sehr zufrieden und die Kinder gehen gern hin.

Super Beratung. Kompetent und freundlich. Waren 5 Jahre in Behandlung wg Zahnspange inklusive Kiefererweiterung. Immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, tolles Team, kompetenter Kieferorthopäde.

Sympatischer und kompetenter Kieferorthopäde und ein tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon immer störte ich mich an der Stellung meiner Schneidezähne. Lange habe ich gezögert mit einer Korrektur zu beginnen, auch aus Angst, mit einer festen Zahnspange herumlaufen zu müssen.Doch Dr. Beutelspacher hat mir von Anfang an zugesagt, dass wir das auch unsichtbar in den Griff bekommen würden. Nun trage ich schon einige Monate meine Aligner und die Fortschritte sind schon jetzt enorm und motivierend! Viele Dank an das liebe Team! Ich komme jedes Mal gerne zu euch und freue mich schon auf das Endergebnis!

Behandlung mit unsichtbaren Schienen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Beutelspacher hat man das Gefühl, dass er seinen Beruf aus Berufung ausübt.

Er muss nicht lange in Kundendateien schauen (oder erledigt es vor dem Termin) sondern hat die aktuelle Behandlung immer im Kopf.

Die Ergebnisse sind gut/sehr gut; er hat auch in schwierigeren Fällen gute Lösungen parat und ist menschlich so nett !

Sehr empfehlenswerter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter war knapp 3 Jahre wegen Korrektur ihrer Zahnfehlstellungen mit Hilfe fester und später loser Zahnspange bei Dr. Beutelspacher in Behandlung. Ich habe Dr. Beutelspacher als sehr kompetent und unglaublich freundlich kennengelernt. Er nimmt sich die nötige Zeit Fragen zu beantworten - wir waren immer über die aktuellen und nachfolgenden Schritte ausreichend informiert. Unsere Tochter hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Auch die Mädels in der Praxis sind sehr nett! Wir können ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

supernett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert