Dr. med. Gabriele von Villiez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Freifrau von Villiez Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und fühle mich dort unglaublich wohl.
Zu keiner anderen Ärztin habe ich ein solch ein Vertrauen und auch bei schwierigen Themen (z.B. Übergewicht) gibt sie mir zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl und unterstützt mich, auf meine Bitte hin.
In der Schwangerschaft habe ich mich ebenfalls rundum wohlgefühlt. Ich wurde toll beraten und behandelt und habe mich auf jeden Termin gefreut.
Das gesamte Praxisteam ist großartig. Danke für alles!

Tolle Ärztin mit hervorragendem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gabriele von Villiez ist meine absolute Favoritin was Ärzte angeht. Ich bin seit einigen Jahren Patientin in ihrer Praxis und wurde stets kompetent beraten und behutsam untersucht. Das Vertrauensverhältnis ist groß. Ich kann Frau Dr. von Villiez bedenkenlos weiter empfehlen!

Ich bin nun schon seit Jahren Patientin und fühle mich von der Anmeldung bis hin zur Untersuchung sehr wohl. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit, einfach klasse. Frau Dr. Villiez ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz und Verständis und ich habe volles Vertrauen und weiß, das ich in guten Händen bin, auch wenn es vielleicht mal zu negativen Befunden kommen sollte, kann man sich auf Frau Dr. Villiez verlassen und ihr vertrauen. Sie nimmt sich immer Zeit und ist herzlich und verständnisvoll, was nicht mehr selbstverständlich ist! Ich kann diese Praxis im Ganzen empfehlen. Es gibt nichts Besseres, wenn man seinem Arzt oder Ärztin vertrauen kann, in jeder Situation!

Man fühlt sich rundum in sehr guten Händen, einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört interessiert zu und ist fachlich sehr kompetent. Sie untersucht achtsam und gründlich. Die Ausstattung ist sehr zeitgemäß.
Ich kann Dr. med. von Villiez sehr empfehlen.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Gynäkologin und tolles Praxisteam. Sowohl bei der normalen Vorsorge als auch während der Schwangerschaft habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. von Villiez ist sehr unaufgeregt und berät professionell zu allen Themen. Auch bei persönlichen Ängsten hat sie stets ein offenes Ohr und hat mir gerade in der Schwangerschaft viele Ängste sofort genommen. Ein tolles Verhältnis aus persönlicher und kompetenter medizinischer Betreuung.

Sehr gut strukturiert.
Termin Kontrolle 3 Monate - wenn man es vorher weiß noch i. O.
Akut mit Wartezeit am selben Tag (Wartezeit in Praxis dennoch rel. kurz).
Sprechstundenhilfen freundlich & kompetent - wissen bei Terminvergabe genau was ansteht; Labor & CTG direkt nach Anmeldung - dann kurze Wartezeit (ca. 15 Minuten) auf Untersuchung.
Ärztin gründlich, beruhigende Sprache; wurde bisher bei Problemen ernst genommen; holt Patienten selbst aus Wartezimmer ab - gefällt mir da auf Augenhohe.

Gut laufende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe bin ich endlich mit der Wahl meiner Gynäkologin zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Anliegen, ist sehr behutsam bei den Untersuchungen.

Kompetente, nette Ärztin, nimmt sich Zeit & hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort grundsätzlich sehr gut aufgehoben. Dr. von Villiez ist wirklich eine sehr nette Ärztin und ihre ruhige Art wirkt sehr beruhigend. Ich habe lediglich den Eindruck, dass mir manchmal zB bei Schmerzen nicht richtig zugehört wird bzw. nicht so ganz ernst genommen werde.

Einfühlsame und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich genug Zeit und geht auf jede Frage ein. Spricht gerade in der Schwangerschaft Mut zu, wenn man von seinen Sorgen und Ängste erzählt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich , auch zu Kindern wenn man sie mit bringt.
Fühle mich wirklich gut betreut und aufgehoben.
Das Einzigst Negative, sind die recht langen Wartezeiten auf einen Termin und dann nochmal die lange Wartezeit im Wartezimmer selbst. Bei so einer guten Betreuung aber kein Wunder

Fühle mich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team und die Ärztin sind sehr freundlich. Terminvergabe zur Vorsorge dauern ca. 3 Monate, das finde ich normal. Ich mache grundsätzlich nach jeder Vorsorge, schon den nächsten Termin. Bei Beschwerden bekommt man einen kurzfristigen Termin und sollte kein Termin frei sein, wird man dazwischen geschoben. Das Wartezimmer und die Anmeldung sind im gleichen Raum. Da ein großer Abstand und eine Trennwand dazwischen ist, finde ich es nicht schlimm. Die Wartezeit war noch nie länger als 20 Minuten. Vor der ersten Krebsvorsorge wird über zusätzliche Krebstests informiert, die aber von der Krankenkasse nicht übernommen werden. Bei den nächsten Krebsvorsorgen wir nur gefragt, ob man zusätzliche Krebstest möchte. Sie werden einem nicht aufgedrängt, wie ich das von anderen Frauenärzten kenne. Die Ärztin ist immer ruhig und freundlich. Bei Beschwerden nimmt sie sich die Zeit und erklärt genau. Sie geht auf Fragen ein und hat gute Tipps. Die Ausstattung und der Behandlungsstuhl sind modern und bequem. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind auch sehr freundlich und überprüfen sogar das Impfbuch.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben