Praxis Heike Müllers Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Ulhausgasse 7, Langerwehe

Heike Müllers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Heike Müllers Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

villeciht etwas mehr osho lesen könnte man empfhelen :)

netter und intelligenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Müllers Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bewerte Frau Dr. Müllers mit überdurchschnittlich gut und bedanke mich somit von Herzen bei ihr.
Frau Dr. Müllers hat mich auf einem schweren Abschnitt meines Lebens mit soviel Unterstützung begleitet, welche sie aktiv, jedoch niemals über meinen Willen hinaus, gestaltet hat!
Eine Therapie bei ihr lebt von therapeutischer Anteilnahme, Ermutigung und einem hilfreichen Humor. Und auch von Nachhaltigkeit.
Vielen Dank Frau Dr. Müllers!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Müllers Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Müllers gut aufgehoben - sie ist zur Zeit ein wichtiger Wegbegleiter für mich - ganz herzlichen Dank dafür!!!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Müllers Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Müllers in Behandlung. Anlass war eine akute Angststörung in Verbindung mit Migräne. Ihre Anamnese war sowohl in psychotherapeutischer als auch in homöopathischer Hinsicht umfassend und intensiv. Durch das Verdeutlichen problematischer familiärer Strukturen im Rahmen der Therapie und Entwicklung konkreter Handlungsvorschlägen für den Alltag ist es mir gelungen, mehr Abstand und Gelassenheit gegenüber den Dingen zu entwickeln, die mich belasten. Frau Müllers geht sehr wertschätzend, sachlich und einfühlsam auf die jeweiligen Probleme ein und macht dabei durch Gespräche und Übungen erfahrbar, dass es auch jenseits des Verstandes eine Ebene gibt, aus der Heilungskräfte kommen können. Die Angst ist nicht schon länger nicht mehr da und auch die Migräne ist nach Ausprobieren mehrerer homöopathischer Potenzen deutlich besser ertragbar.
Ich habe mich von Beginn der Behandlung an bei ihr gut aufgehoben gefühlt und empfinde ihre Begleitung weiterhin als sehr entlastend.

Kopmetent und hilfreich - ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Müllers Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin aktuell in therapeutischer Behandlung und fühle mich bei Frau Müllers gut aufgehoben. Sie verbindet Fachkompetenz mit der Fähigkeit, eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen und es einem so leicht zu machen, sich zu öffnen und Vertrauen zu schöpfen. Sie geht bestens auf meine jeweilige Situation ein und gibt mir - besonders wichtig - immer das Gefühl, so viel Zeit für mich zu haben, wie ich benötige.

Für mich ist toll, dass Frau M. dank ihrer weiteren Qualifikation in der Lage ist, die Therapie mit Homöopathie zu unterstützen.Das hat mir sehr geholfen, so dass es nicht nur seelisch bergauf geht, sondern auch meine Blutwerte sich deutlich verbessert haben und mein Körper im Gleichgewicht ist.

Vertrauenswürdige Therapeutin - sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert