• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wagner
Bewertung für Dr. Wagner

Bewertung vom 14.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nie wieder!!

Ich ging mit starken Schmerzen im linken Unterkiefer zu Dr. Wagner. Die Schmerzen konnte ich nicht zuordnen, Klopfproben und Kältetest haben keinen speziellen Zahn als Übeltäter enttarnen können. Herr Dr. W. wollte mir den ersten Zahn ohne Betäubung aufboren, um festzustellen, ob dieser Zahn der Übeltäter sei. Ich war verunsichert, fragte nochmals nach: ohne Betäubung, ja. Sonst könne er ja nicht herausfinden, ob es an DIESEM Zahn liegen würde. Die anderen beiden würden dann folgen. Ich war sehr verdutzt, fragte noch einmal, ob er mir einen nach dem anderen Zahn ohne Betäubung (ich hatte ja sowieso schon Schmerzen!) aufboren wolle. Er wurde laut und unfreundlich, meinte, er hätte gleich gemerkt, dass wir nicht auf einer Wellenlänge wären, er hätte über 30 Jahre Berufserfahrung und ich würde ihm nicht trauen! ICH SOLLE MIR EINEN ANDEREN ZAHNARZT SUCHEN. Stand auf und ging ohne Abschiedsgruß!!! Ich suchte mir am gleichen Tag einen anderen Zahnarzt: es war "nur" eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung, die "der Kollege aber hätte sehen müssen. Das ist ja offensichtlich!" Ich bekam Medikamente und nach einer Woche hatte ich nichts mehr! Außer einem neuen, sehr netten Zahnarzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

Artikel von Dr. Wagner

Sind Sie Dr. Wagner?

Zum Thema "Zähne & Mund" am 12.03.2015

Laser - die neue Wunderwaffe in der Zahnmedizin

Laserlicht ist gebündeltes, sehr energiereiches Licht. Es gibt Laser unterschiedlicher Wellenlängen, daher ist das Einsatzspektrum des Lasers beim Zahnarzt auch sehr unterschiedlich. So kann der ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Constanze van Betteray

Zum Thema "Zähne & Mund" am 12.02.2015

Therapie des offenen Bisses mit festem oder herausnehmbarem Zungengitter

Der offene Biss ist bei jungen Patienten eine sehr häufige Gebissanomalie. Schlechte Angewohnheiten wie z.B. Lutschen, Gebrauch von Schnullern, Zungenpressen oder ein falsches Schluckmuster ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2015
von Dr. med. dent. Athanasios Koniaris