• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. Wagner
Bewertung für Dr. Wagner

Bewertung vom 14.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nie wieder!!

Ich ging mit starken Schmerzen im linken Unterkiefer zu Dr. Wagner. Die Schmerzen konnte ich nicht zuordnen, Klopfproben und Kältetest haben keinen speziellen Zahn als Übeltäter enttarnen können. Herr Dr. W. wollte mir den ersten Zahn ohne Betäubung aufboren, um festzustellen, ob dieser Zahn der Übeltäter sei. Ich war verunsichert, fragte nochmals nach: ohne Betäubung, ja. Sonst könne er ja nicht herausfinden, ob es an DIESEM Zahn liegen würde. Die anderen beiden würden dann folgen. Ich war sehr verdutzt, fragte noch einmal, ob er mir einen nach dem anderen Zahn ohne Betäubung (ich hatte ja sowieso schon Schmerzen!) aufboren wolle. Er wurde laut und unfreundlich, meinte, er hätte gleich gemerkt, dass wir nicht auf einer Wellenlänge wären, er hätte über 30 Jahre Berufserfahrung und ich würde ihm nicht trauen! ICH SOLLE MIR EINEN ANDEREN ZAHNARZT SUCHEN. Stand auf und ging ohne Abschiedsgruß!!! Ich suchte mir am gleichen Tag einen anderen Zahnarzt: es war "nur" eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung, die "der Kollege aber hätte sehen müssen. Das ist ja offensichtlich!" Ich bekam Medikamente und nach einer Woche hatte ich nichts mehr! Außer einem neuen, sehr netten Zahnarzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

Artikel von Dr. Wagner

Sind Sie Dr. Wagner?

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.03.2013

Zahnimplantate mit Sofortversorgung durch digitale Abformumg und DVT

Zahnimplantate gehören zur zahnmedizinischen Standartversorgung und zeigen hervorragende Langzeitergebnisse. Normalerweise sollten Implantate nach dem Einbringen zunächst unbelastet in den ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 05.04.2013

Das jameda-Interview: zu Besuch bei Herrn Christoph Halfmann

Was war Ihr Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Den schönsten Beruf der Welt ausüben zu können, ist das Beweggrund genug? Wann und warum haben Sie sich dazu entschlossen, sich auf Parodontologie zu ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2013
von Christoph Halfmann