Dr. med. dent. Wolfgang Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luchemer Str. 22, Langerwehe

Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Schmitz?

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Hat Beschwerden nicht ernst genommen, hat die Problematik nicht erkannt, aber selbst nach einem Gutachten kein Wort des Bedauerns oder gar einer Entschuldigung gefunden.

Unfreundlich und genervten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Sehr unzufrieden, besondere Inkompetenz bei Wurzelbehandlungen, viel zu hektische Behandlung ohne besondere Hygienemaßnahmen, die die Behandlung eigentlich erfordert, aber Zeit bräuchte, Überweisung zum Spezialisten findet nicht statt, Zahnverlust wird in Kauf genommen

Veraltete Praxis und inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Die Praxis hat Notdienst man ruft an...ich entschuldige mich wegen der späten Störung und er macht mir dann noch Vorwürfe das ich zahnschmerzen habe sorry aber das geht gar nicht der gute Herr hat seinen Beruf verfehlt wenn man schon notdienst hat sollte man auch mit Notfällen rechnen ich bin was Schmerzen angeht kein Weichei aber manchmal geht es nicht anders nach den Feiertagen werde ich das der Krankenkasse melden so was geht in meinen Augen einfach nicht

Leider den Job verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Bin seit 2012 in dieser Praxis und muss ein ganz tolles dickes Lob für Herrn Dr. Schmitz und auch seinen ebenfalls sehr kompetenten Kollegen Herr Dr. Kinny, wo ich im Dezember 2017 und Juni 2018 in Behandlung war, aussprechen.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr zu empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort und endlich eine Praxis die nicht nach strengem Geruch wie die meisten Zahnarztpraxen riecht und auch das Ambiente ist sehr gut von der Ausstattung!!!!! Alle super Nett!!!!!!!

Sehr Kompetente Praxis Mit Wohlfühlfaktor als ängstliche Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Das gute Arbeitsklima spürt man auch als Patient, alle sind supernett, Termine bekommt man sehr schnell und man hat keine Wartezeiten. Es werden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt und wenn ein Problem da ist, versucht der Arzt mit dir gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Der einzige Arzt den ich kenne, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt .Ich gehe gerne zum Zahnarzt !!!

Bester Zahnarzt !!! Keine Massenabfertigung / tollesTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Ich war mit einer ausgeprägten Paradontis bei Dr. Schmitz in Behandlung. Immer nur hat er mich bei einer erneuten Entzündung notfallmäßig mit Cortison oder Antibiotikum behandelt. Abgesehen von einigen professionellen Zahnreinigungen wurde die eigentliche Ursache nicht angegangen. Von Seiten des Zahnarztes fand weder eine hinreichende Aufklärung statt noch wurde mir eine Perspektive aufgezeigt wie es langfristig weiter gehen könnte. Summa summarum eine ausgesprochen schwache Leistung für einen Zahnarzt der auch noch Parontologe ist!

In schwierigen Fällen überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?!? Bei Dr. Schmitz könnte man das schon sagen. Hier hat man ein super freundliches Team, kaum Wartezeit, eine sehr saubere moderne Praxis mit eigenem Labor und einen sehr netten und professionellen Zahnarzt. Ich bin seit Jahren dort, obwohl ich nicht aus dieser Gemeinde komme. Dr. Schmitz hat mir meine Angst so gut wie es bei mir geht genommen und macht einfach eine wirklich gut Arbeit.

So muss es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmitz Zahnarzt

Sehr guter Arzt, der sich Zeit für mich und meine Zahnprobleme genommen hat. Das Team aus Arzthelferinnen ist für alle Fragen zu jeder Zeit "verfügbar" und nimmt sich wirklich viel Zeit, um alles ausführlich zu erklären. Als alte skeptische Angstpatientin ist dies die erste Praxis, bei der ich mich aufgehoben und verstanden und als Mensch wahrgenommen fühle. Anders als bei anderen Ärzten wird einem auch nicht sofort Zahnersatz nahegelegt- nein, es wird versucht, die Zähne zu retten. Top!

Freundliches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert