Angelika Rauh Hebamme
Flurstr. 7, Langweid am Lech

Angelika Rauh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Angelika Rauh Hebamme Andere

Ich hatte Frau Rauh als Hebamme mit Akupunktur während der Schwangerschaft und nach unserer ambulanten Geburt als Nachsorge. Sie war großartig und ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können. Mit ihrer ruhigen Art und Erfahrung stand sie uns kompetent und einfühlsam zur Seite. Können wir definitiv jedem weiter empfehlen. Und unser kleiner Mann war auch sehr angetan von ihr. Vielen Dank für alles :-)

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Ich hatte Frau Rauh bei meinen beiden Kindern als Nachsorgehebamme, sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite bei allen Fragen oder Unsicherheiten. Sie ist jederzeit erreichbar, und kommt Sonn/wie Feiertags vorbei!! Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll, verbreitet eine ruhige entspannte Atmosphäre mit ihrer Art.

Ich kann Frau Rauh guten Gewissens weiterempfehlen!!

Sympathische und zuverlässige Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Frau Rauh ist eine sehr engagierte und liebevolle Hebamme, die Ihren Beruf mit vollem Herzblut umsetzt.
Wir wurden immer sehr professionell und kompetent begleitet.
Wir können Frau Rauh nur weiter empfehlen !!!

Super Hebamme, nur zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Fr. Rauh kann ich nur weiter empfehlen. Der Umgang mit dem Kleinen sowie uns Eltern war sehr angenehm und liebevoll. Sie konnte uns bei jeder Frage/Unsicherheit weiter helfen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Wenn Frau Rauh die Wohnung betritt ist es ein Effekt wie Mary Poppins, Frau Rauh schafft eine wundervolle mütterliche angenehme und wohlige Atmosphäre und sowohl mein kleiner Sohn als auch ich haben sie schon ins Herz geschlossen durch ihre tolle Art! Sie ist ruhig, offen für alle Fragen, nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch und liebevoll bei ihrer Arbeit! Ich glaube kaum, dass es möglich ist eine Hebamme zu finden, die Frau Rauh auch nur annähernd gerecht wird. Ich würde Frau Rauh immer wieder auswählen auch unter 1000 Frauen und mehr! Mein kleiner Prinz liebt sie auch total <3 . Auch während der Schwangerschaft bietet Frau Rauh ein großes Spektrum an um es der Frau angenehmer zu machen wie Massagen etc. Ich selbst wurde aufgrund von Ödemen in Händen und Füßen von ihr akkupunktiert und massiert und es tat sehr gut! Frau Rauh ist es wert angerufen zu werden liebe schwangere Frauen oder frisch entbundene Frauen ruft sie an sie wird euch und eure Babys sehr glücklich machen! Danke Frau Rauh, dass es sie gibt!

DIe beste Hebamme für Baby und Mama &lt;3 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Jederzeit wieder, super Hebamme mit Erfahrung! Einfach rundherum zufrieden!!!

Super nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Frau Rauh ist eine super angenehme Hebamme. Sie hat immer einen Tipp parat. Ist dabei aber nicht aufdringlich. Ich empfehle sie absolut weiter und würde ihr auch immer wieder die Nachsorge anvertrauen.

Kompente Hebamme mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Die Infos die ich im Geb.vorbereitungskurs erhielt (vor allem dass mehrmalige Üben der Atmung) haben mir während meiner Entbindung sehr geholfen!
Die Nachsorgephase fiel etwas kurz aus, da Fr Rauh sich verletzt hatte, was sie jedoch nicht abhielt uns trotzdem zu besuchen. Außerdem stand sie jederzeit telefonisch zur Verfügung, so dass ich auch in dieser Zeit nicht's vermisst habe.
Schon in der Schwangerschaft und auch danach nahm ich ihre Dornbehandlung inn Anspruch, die mir sehr gut getan hat.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, freundlich, kompetent, Hebamme aus Leidenschaft.

Top Hebamme sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rauh Hebamme

Eine Hebamme mit Leib und Seele und der tägliche Besuch bei der Nachsorge war einfach super und die Tipps aus der jahrelangen Erfahrung einfach Goldwert.
Eine sehr ruhige, freundliche und sympathische Art.
Auch nach Abschluss der Nachsorge immer noch telefonisch für Beratung jederzeit erreichbar.

Kompetente und mit Leib und Seele Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben