Dr. med. dent. Ute Wrobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchstr. 4, Lauenau

Dr. Ingo Strübbe und Ute Wrobel

Standort: Dr. Ingo Strübbe und Ute Wrobel

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Wrobel. Zahnarztbesuche gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsterminen, aber in dieser Praxis wird es einem sehr leicht gemacht. Frau Dr. Wrobel ist sehr freundlich und hat eine ausgesprochen angenehme und ruhige Art ihren Patienten die dann folgende Behandlung erst einmal zu erklären. Die Praxis ist sehr modern und ich kann diese kompetente Zahnärztin und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und fachkundige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Strübbe und Ute Wrobel

Ich bin seitdem ich klein bin bei Frau Dr. Wrobel und ich hatte noch nie Angst zum Zahnarzt zu gehen. Viele finden es schrecklich zu Ärzten zu gehen, aber ich bin mit dem freundlichen Umgang zwischen Patienten und ihr sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Sehr gute Ärztin für Kinder als auch Erwachsene, auch mit meiner Kieferorthopädischen Behandlung bin ich positiv zufrieden! Nur zum empfehlen!!

nette Zahnärztin, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Strübbe und Ute Wrobel

Frau Dr. Wrobel ist eine äüßerst nette, freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich habe schon viele Behandlungen bei ihr durchführen lassen und hatte nie etwas zu beanstanden. Sie bespricht Arbeitsabläufe sehr genau und beantwortet geduldig jede Frage. Ich kann diese Zahnärztin sowie das ganze Praxisteam nur empfehlen.

Sehr nette, kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Strübbe und Ute Wrobel

Man sagt ja immer:Höre auf Deine innere Stimme.Und was soll ich sagen:Es gab mir wie immer recht,mein Bauchgefühl.Schon der erste Besuch bei Frau Wrobel hat mir Bauchschmerzen verursacht.Völlig emotionslos war schon die Begrüssung.Bei meinem dritten Besuch teilte sie mir ganz nebenbei,als wäre es das natürlichste der Welt,mit völlig regungslosen eiskalten Augen mit,dass ein halber Backenzahn während der Behandlung abgebrochen sei.Natürlich kann so etwas passieren.Das ja nicht das Hauptthema.Wie sie es mitgeteilt hat.Zwischen Tür und Angel.Schade…..

Halben Zahn mit weg gebohrt .....völlig gefühlskalt reagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingo Strübbe und Ute Wrobel

Sehr freundliche und fachkundige zahnärztliche Behandlung. Die Zahnarztpraxis befindet sich im Bereich der Zahnmedizin und Zahntechnik in einem modernen Zustand. Sehr freunliche Mitarbeiter und keine Verkaufsveranstaltung.

Gute Behandung in moderner freundlicher Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingo Strübbe und Ute Wrobel

gut strukturierte Behandlungsabläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert