Dipl.-Med. Bernd Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Bernd Weber?

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Bin seit 3 Jahren Patient und bin sehr zufrieden.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Die Lage ist sehr zentral, sehr gute Erreichbarkeit, besonders Bus und Auto. Neue Praxis. Schöne Räume, hell und freundlich. Allerdings ist der "Hausflur" noch nicht bauseits abgeschlossen sowie die Außenarbeiten. Mich stört es nicht.

Das Team ist teils muffig bis unfreundlich, aber auch sehr zuvorkommend und freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit finde ich katastrophal. Als ich krank wurde und absagen bzw. verschieben wollte, war das nicht möglich!

Herr Weber war nett und eher zurückhaltend. Er blieb auch ruhig, als meine Tochter sich selbständig machte und unaufgefordert seine Schreibtisch begrapschte. Mir war das sehr unangenehm, er jedoch blieb gelassen. Das Erstgespräch war ok.

Fazit: Fürs Erste völlig in Ordnung. Empfehlenswert!

Wird weiterhin aktualisiert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

"Ich fühle mich als Patient und das bin ich schon seit über 12 Jahren dort sehr gut aufgehoben. Bei Unklarheiten wird nicht herumgedocktert sondern auch an entsprechende Fachärzte überwiesen. Der freundliche Ton der dort herrscht auch von Herrn Dr. Weber weiß ich zu schätzen. Ich persönlich stelle fest das hier der Arzt, Arzt ist und nicht ein selbsternannter Halbgott in weiß obwohl das "Weiß" habe ich nicht feststellen können bei Herrn Dr. Weber, er behandelt seine Patienten in normaler bequemer Kleidung was der Qualität als Arzt aber nicht widerspricht"

Kompetent und Emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Herr Dr. Weber hat meine betakte Mama immer erstklassich behandelt. Da wir wieder in die Region ziehen werden, wird er wieder konsotiert.
Er hat nach einen Unfall im fernen Berlin dafür gesorgt, dass meine Mama schnellstens operiert und dort gut betreut wurde. Danke!!!!

Fachlich wie menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

Kurze Wartezeit, nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit und ist trotzdem fix.

Zeitnah, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Weber und Bernd Weber

bin seit vielen jahren patient und immer höchst zufrieden!

kompetenter und lustiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert