Klaus Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Wiegand?

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nie wieder. ich wollte keine Zusatzleistung in Anspruch nehmen und mir erst einmal anhören, was Herr Wiegand zu sagen hatte.
Er wies mich sofort darauf hin, dass er keine Untersuchung machen könne, da es keine gerechte Erstattung von der Krankenkasse gibt. die Untersuchung bestand darin, kurz in den Muttermund zu schauen, mehr nicht. zu meinen Wechseljahrsbeschwerden, meinte er, dass ich Hormone brauche, die ich aber ablehne. Darauf die Antwort, ich bekomme Osteoporose, werde dement und inkontinent. Aber das Reformhaus ist um die Ecke, da könnte ich mir ja Soja holen.
In der Praxis ist eine blinde Dame, die Krebsvorsorge anbietet. Ich fragte ihn zu seiner Meinung: das könne man sehen wie man wolle...

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen zahlreicher Aborte bin ich seit einem halben Jahr bei Herrn Wiegand in Behandlung, eigentlich nur wegen einer OP, nun aber dauerhaft. Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit nimmt, so viele Nachfragen stellt und dabei so einfühlsam ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauenärzten nimmt er den Patienten ernst und fährt nicht nur das Standardprogramm. Er hört zu und hat immer einen guten Rat. Mit Abstand der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebevolle und tolle Arzt
Immer wenn ich bei ihn war, gehe ich mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause. DieseArzt nimmt sich soviel Zeit, hört zu, beratet super..

Ich bin so froh, so eine kompetente Arzt gefunden zu haben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal in Behandlung bei Dr. Wiegand.
Fand ihn sehr freundlich und kompetent.
Kann diesen netten Arzt nur weiterempfehlen.
War sehr zufrieden, auch mit den netten Arzthelferinnen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kennengelernt habe ich Dr. Wiegand vor ca. 3 Jahren wegen eines Abszesses. Im Umkreis meines Wohnortes war ich bei 4(!) Frauenärzten, die mir nicht weitergeholfen haben. Total verzweifelt - und mit einem inzwischen Eier-großem Abszess landete ich dann bei Dr Wiegand, der ihn mir operativ entfernte. Mit mehreren Allergien u.a. auch auf Lokalanästhetika, hat er sehr einfühlsam und vorsichtig gearbeitet. Bei der Nachsorge war er auch sehr gründlich.

Seitdem bin ich zufrieden bei ihm geblieben!

Einfühlsamer, sehr bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Dr. Wiegand aufgrund meiner Beschwerden, er war sehr unsicher was er eigentlich tun muss, hat mir auch mehrmals die selben Fragen gestellt. Letztendlich musste ich wg. PAP IV a-p operiert werden. 1 Woche nach erhalten der Histoergebnisse wurde ich von ihm angerufen und er hat mir mitgeteilt das meine Ergebnisse sehr schlecht seien und ich sofort wieder operiert werden müsse. Nach Rücksprache mit einer Ärztin aus der Dysplasiesprechstd. wurde mir gesagt, das dass alles gar nicht stimmt und meine Werte in Ordnung sind. Sehr irreführend und überhaupt nicht einfühlsam!! Ich werde nicht mehr zu Ihm gehen!!

kein Einfühlungsvermögen, irreführende Aufklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Manchmal schweift er zwar etwas aus, ist aber durchaus kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam in das Behandlungszimmer nach einer Stunde Wartezeit, erklärte mein Anliegen und wurde sofort darüber informiert, dass ein Ultraschall fast nicht mehr von der Kasse bezahlt wird und er immer einen zweiseitigen Bericht schreiben muss, warum er sowas mache...Ich wollte eigentlich nur eine Lösung meines Problems und nicht erklärt bekommen, wie das mit den Krankenkassen läuft. Bei dem Vorschlag der Behandlung bin ich dann völlig ausgestiegen. Musste mir dann im Nachgang von den Helferinnen erklären lassen, was zu tun sei...nie wieder. Ich kann diesen Arzt absolut nicht weiterempfehlen.

Hätte nach dem Besuch heulen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt hat einfach Ahnung und nimmt sich sehr viel zeit. Bin sehr zufrieden und glücklich einen neuen Frauenarzt zu haben .

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war immer sehr zufrieden! Dr. Wiegand hat sich immer Zeit genommen, ich habe ich sehr ernst genommen gefühlt.

Schwangerschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben