Dr. med. Stephan Wey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski Andere

Ich hatte einen Termin zur Auffrischung meiner Zeckenimpfung. Herr Dr. Wey hat mir daraufhin empfohlen, zunächst meine Antikörper testen zu lassen. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich noch zahlreiche Antikörper habe und eine Auffrischung erst einmal nicht notwendig ist. Die Beratung von Herrn Dr. Wey war sehr freundlich, kompetent und individuell. Absolut empfehlenswert.

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski Andere

Dr. Wey ist ein Arzt, der über den Tellerrand hinaus blickt. Schon bei der ersten Blutuntersuchung wurden Werte gecheckt, die zuvor keinen Arzt je interessiert haben - und prompt ein folgenreicher Mangel festgestellt, dessen Behebung meine Lebensqualität deutlich verbessert hat! Auch meiner Mutter konnte er helfen. Die starke Vergesslichkeit wurde spürbar besser und ihr allgemeiner Zustand ermöglicht ihr jetzt wieder volle Teilhabe am Leben außerhalb der Pflegeeinrichtung. Mehr muss man, glaube ich, nicht sagen. Ich kann Dr. Wey nur wärmstens empfehlen!

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

Bin schon immer mit Familie in der Praxis Dr.Wey und fühle mich gut betreut.
Immer Ratschläge mit alternativen Medikamenten auch zur Vorbeugung bevor es zu großen Problemen kommt.
Weiter so. Freundl.Gruß an ganze Praxis
Xxxxx

Netter freundlicher kompetenter Arzt einschließlich dem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

Herr Dr. Wey ist ein höchst kompetenter Arzt, der auch die emotionalen Befindlichkeiten des Patienten berücksichtigt. Außerdem wird nach den Ursache der Beschwerden gesucht und nicht nur die Symptome bekämpft. Mittels Diagnostik wird alles gründlich abgeklärt und ausgeschlossen, so dass man sich stets in sehr guten Händen fühlt. Dies schafft große s Vertrauen. Dr. Wey verfügt über ein breites Wissen an alternativen Behandlungsmethoden, welche ergänzend zur Schulmedizin bei Bedarf genutzt werden.

Sehr empathischer,gewissenhafter&engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

Gut organisiertes Praxisteam, kurze Wartezeit, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt ! Schulmedizin und Alternativmedizin sinnvoll kombiniert

Freundliches Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

Der Empfang bei Dr. Wey ist stets freundlich, die Wartezeit ist je nach Tageszeit von kurz bis lang. Hier sei angemerkt, dass Dr. Wey auch Hausbesuche und Notfallhilfe leistet und diese sich nicht immer an die Termine an der Praxis halten.
Aber wenn man nun als Patient an der Reihe ist, ist ausreichend Zeit um Fragen zu stellen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Dr. Wey ist sehr bewandert bei alternativen Heil- und Behandlungsmethoden, greift aber auch zur Schulmedizin, wenn es nötig ist.

Kurzum: Der Arzt nimmt sich Zeit für mich und nimmt meine Beschwerden ernst. Die Behandlung steht im Verhältnis zu den Beschwerden. Also für mich ein Top-Arzt,

Kompetenter Arzt mit großen alternativen Behandlungsportfolie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

Wir fahren schon seit einigen Jahren, weit über 200 km zu Herrn Dr Wey und tun es sehr gerne. Überragend sind sein Wissen und die Menschlichkeit. In dieser Praxis wird sich noch für den Patienten Zeit genommen. Für gesundheitliche Probleme wird eine Lösung gesucht. Seine direkte Art zeichnet ihn aus.

Arzt und ein sehr guter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

Herr Dr. Stephan Wey ist schon seit vielen Jahren der Hausarzt meines Vertrauens.
Immer fühle ich mich bei ihm fachlich kompetent und einfühlsam beraten und behandelt und somit in besten Händen - keine „Abfertigung“, wie man sie anderweitig leider mehr und mehr im Gesundheitswesen erleben muss.
Insbesondere in einer vor einigen Jahren erlebten persönlichen Krisensituation hat mir Herr Dr. Stephan Wey erfolgreich über den Berg geholfen.
Hierfür nochmal mein herzlicher Dank!

Immer äußerst kompetent und engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

Schon seit vielen Jahren werde ich von Dr. Wey wegen unterschiedlichsten Erkrankungen betreut und ich fühle mich immer in den besten Händen! Er sieht den ganzen Menschen, nutzt wenn möglich auch Alternativmedizin und vor allen Dingen nimmt er sich Zeit. Habe das Gefühl, dass er sich immer wieder in medizinischen Fragen weiterbildet und dadurch auf dem neuesten Stand ist. Äußerst professionell, wie man hier als Patient behandelt wird.
Und auch das Praxisteam ist sehr freundlich, alles läuft problemlos und man bekommt schnell einen Termin.

Sehr kompetenter und professioneller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Wey und Maria Sokolowski

In Sachen Corona sind wir derzeit ja alle gebeutelt, bei mir noch gepaart mit einigen anderen gesundheitlichen Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund wird eine Aufklärung über das Thema Impfung in Verbindung mit sonstigen Präventionen schnell zu einer Herausforderung. In Dr. Wey habe ich einen kompetenten und empathischen Arzt gefunden. Er stellt die richtigen Fragen und macht entsprechende Vorschläge zur Therapie. Hier fühlt man sich gut beraten und gut behandelt.

Kompetenz gepaart mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert