Andreas Völcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Völcker?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Peter Kindler Dr.med. Predrag Vlajic Andreas Völcker u.w. Andere

Sehr kompetent , bester Orthopäde mit eindeutiger Diagnose

Herr Völcker hat mal wieder alles bestens gemacht und somit meine Blockade, die ich durch den Korbhenkelriss hatte, gelöst. Von meinem rechten Innenmeniskus hat er meinen abgerissener Korbhenkel sauber entfernt und mich auch sehr gut beraten, das ich sofort mit KG anfangen muss. Sehr wichtig nach so einer OP!

Athroskopische Behandlung vom rechten Innenmeniskus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Völcker war der Vertreter meines eigentlichen Orthopäden zu Beginn des neuen Jahres. Ich habe also vorher nicht allzu viel erwartet - aber wow... ich bin begeistert. Der Doktor war unheimlich nett, hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen für mich (so 25 min locker) und seine fachliche Meinung und Ratschläge waren top.

Die Praxis ist sehr schön gestaltet, es gibt viele Parkplätze in der Umgebung und auch die Arzthelferinnen waren sehr nett.

Leider ist die Praxis einigermaßen weit weg von mir, von daher wird es wahrscheinlich keine dauerhafte Liebe zwischen uns.

Aber eine ganz klare Empfehlung ist die Praxis bzw. Dr. Völcker!

Eigentlich nur der Vertreter meines Arztes... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte aufgrund höllischer Schmerzen einen Termin in der Praxis vereinbart. Leider wurde der Termin 1 Tag vorher vom Praxispersonal abgesagt. neuer Termin vereinbart. Auf Nachfrage wäre die Wartezeit maximal 1 Stunde gewesen. Während meiner 4 stündigen Wartezeit haben die Patienten im Wartezimmer 4 mal gewechselt, aber ich kam nicht dran. Auf Nachfragen erklärte man mir, dass ich jetzt gleich dran kommen Würde. Leider Fehlanzeige. Habe die Praxis verlassen. Katastrophal

Sehr guter Arzt, wenn man denn mal einen Termin bekommen würde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Vökcker ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühlte mich während der Behandlung (Fraktur im Schultergelenk, OP Nachbehandlung) immer sehr gut aufgehoben und vor allem vorbildlich betreut. Die Wartezeit war meistens kurz und Terminkoordination relativ unkompliziert. Vielen Dank, Herr Dr. Völcker!

Sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin,nette Art, schneller op Termin,alles bestens +++++

Sehr freundlicher,sich Zeit nehmender arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kam ohne Termin heute weil ich anhand eines Sturzes seit Wochen Probleme habe. Die MfA's der Praxis sind super nett. Und die Praxis in Hersbruck ist klasse. Man kommt sich nicht wie eine Nummer vor sondern als Mensch der Gelenkprobleme hat. Die Betreuung durch Dr. Völcker war echt hilfreich. Mit vielen Tipps und Untersuchungen zur Besserung. Bin sehr dankbar. Durch das Verschreiben der Bandage kann ich wieder leichter laufen. Danke. Echt Klasse.

Hilfsbereiter, freundlicher Arzt mit vielen Ratschlägen zur Besserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer Sprunggelenkverletzung bei Dr. Völcker. Während der Begutachtung der Röntgenbilder wurde mir von ihm sehr freundlich und umfassend die Diagnose erklärt. Zusätzlich wurde das Untersuchungsergebnis noch mit einer Ultraschalluntersuchung abgesichert. Auch hier wurde mir umfassend und verständlich die Art der Verletzung bzw. das Schadensbild erläutert. Von mir eine deutliche Empfehlung für Dr. Völcker!

Empfehlung - Umfassende Diagnose und Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde in einer persönlichen Notsituation nach missglückter OP eines anderen Orthopäden (am Knie) in dieser Praxis, besonders von Dr. Völcker, sehr kompetent beraten / menschlich aufgebaut / therapiert und operiert. Gerade Dr. Völcker hat großes Einfühlungsvermögen bewiesen und realistische Szenarien geschildert. Einzig Dr. Kindler (Arzt in dieser Praxis) ist aus meiner Sicht für Patientenbetreuung aufgrund mangelnder "sozialer" Kompetenz / Unfreundlichkeit nicht zu empfehlen!!!!

Er kam ins Behandlungszimmer. Das Erste was er zur Schwester sagte war, dass ich zu dick bin. Mit mir hat er gar nicht geredet. Hat dann die Schwester übernommen. Er ist einfach nur sehr überheblich und arogant.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert