Dr. med. Peter Kindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kindler?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Peter Kindler Dr.med. Predrag Vlajic Andreas Völcker u.w. Andere

Hallo, bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auf meine Fragen bekam ich kompetente Antwort.
Bei meinem Anliegen (Beschwerden), hat Herr Dr. Kindler mir einen guten Heilungsplan vorgeschlagen und ausführlich erklärt. Bin also rundum gut versorgt worden. Wer nicht fragt, ist selber ....

Wir waren nun zum zweiten mal in der Praxis und wissen nun wieder warum wir hier nicht mehr her kommen werden.
Die Art und Weiße wie er mit Patienten umgeht kann man als Hochnäsig und Arrogant beschreiben. Man bekommt das Gefühl seine Zeit zu verschwenden und das er vmtl. lieber privat-Patienten hätte.

Zudem geht kaum auf seine Patienten ein und interessiert sich eigentlich wenig für die Ursachen der Probleme wegen denen man gekommen ist.

Letztlich leider gar nicht zu empfehlen. Fachlich schwer zu bewerten da man irgendwie nur abgefertigt wird.

Unfreundlich und Hochnäsig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. sieben Jahren Patientin und war mehrere Male bei akuten Problemen bei Dr. Kindler.
Er hat mir immer schnell und geduldig geholfen, ich hatte immer den Eindruck, dass er mich ernst nimmt.

Er ist weder Entertainer noch „bemutternd“, daher wirkt er vielleicht etwas kühl. Aber Entertainer und Mütter findet man halt woanders und nicht in einer Orthopädiepraxis.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

An Arroganz/Überheblichkeit und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.
Gibt von erster Sekunde an - mit verschränkten Armen dastehend - den Eindruck, man würde seine kostbare Zeit nur verschwenden und ist einfach nur lästig.
Er interessiert sich nicht für die Anliegen des Patienten oder gar den Patienten selbst.
Bis auf zwei abgespulte Fragen, die mit Ja oder Nein zu beantworten waren, ließ er mich nicht zu Wort kommen. Und wurde im Ton immer aggressiver, wenn ich dazu was sagen wollte "Ja oder Nein!?" Sprach auch nicht zu mir, sondern diktierte das der Arzthelferin in den PC.
Damit war ich für ihn schon abgefertigt, keine ernsthafte Untersuchung, keine Behandlung, keine Hinweise.

Diesen Termin vor einiger Zeit hätte ich mir absolut sparen können. Er hat absolut nix gebracht, außer, dass ich danach fix und fertig war...!
... davon, wie der mit mir umgegangen ist.

Möchte v. a. sensible Menschen warnen.
Ich werde nie wieder zu Dr. K. gehen!
Noch nicht mal etwas wie Grundrespekt...

Tut mir leid um den Ruf der Praxis, da die anderen Fachärzte in der Praxis wirklich hervorragend sind.
Dr. Kindler leider das absolute Gegenteil.

Verstehe nicht, warum dieser Arzt nicht einen Beruf ohne Kontakt mit Menschen ausübt - vielleicht besser mit Steinen oder so.
Aber da wäre es vermutlich schwierig, sich in dem Maße selbst zu erhöhen... (wie ich es erfahren musste)

Nie wieder Dr. Kindler! Ein Umgang, der fassungslos macht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein arroganter unfreundlicher Arzt , der permament redet kaum zuhört, bei dem hat man das Gefühl dass er aus Pflicht Arzt ohne Herz ist. Sein Fachwissen is mir sowas von ,egal denn davon habe ich nichts gespürt . Man muss erstmal die Ursache finden verstehen dann Behandlungen vorschlagen.
bei mir hat er ein Röntgenbild gemacht (damit verdienen Sie am meisten) weil er angenommen hat ich hätte verkalkung war dem nicht. Tja dann hies es Ibubrofen 1200mg nehmen und zwar 14 Tage. Nach dem Röntgenbild hat Ihm die Ursache nicht gejuckt. Ich habe natürlich die Tabletten nicht genommen,war bei einem anderen Arzt ich hatte einen entzündeten Beutel.! Fazit er ist wie ein Postbeamter der einfach nur abstempelt. Vlt lag es daran das ich nicht Privat Versichert bin

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meinen zweijährigen Sohn notfallmäßig bei Dr. Kindler, nach kurzer Wartezeit konnten wir schon zum Arzt. Er war sehr freundlich und professionell, nach einem Ultraschall folgte gleich eine kurze Behandlung.

Alles in Allem kann ich Dr. Kindler empfehlen, vorallem auch mit Kindern.

Kompetent, schnell, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mag sein, dass er fachlich sein Handwerk versteht, aber das Zwischenmenschliche ist ihm ein Fremdwort!!! Wenn ein Kindergartenkind einen Handgelenksbruch hat und es sehr wild ist, benötigt es seiner Meinung nach weder eine Schiene noch einen Verband ..... UNMÖGLICH ist das, denn jetzt ganz ohne Schiene klagt das Kind erstrecht über Schmerzen. Er hört überhaupt nicht zu, was man ihm sagt. NIE WIEDER

Einmal und NIE WIEDER, einfach unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kindler mag ein Facharzt auf seinem Gebiet sein, nur nimmt er sich nicht die Zeit richtige diagnosen zu stellen oder sich mal auf eine andere bilddargebung einzulassen außer auf das röntgen womit er als Orthopäde sein Geld verdient! 3 Jahre rückenschmerzen lw Bereich unzählige male in Facharzt Zentrum für Orthopädie in Lauf und Hersbruck jedes Mal röntgen um danach festzustellen das nix ist oder das eingerenkt werden muss danach mit Schmerzmitteln nach Hause. Letzter Termin das selbe.

Unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung hat allen ernstes ca 200 Sekunden gedauert. Einfach nur eine Frechheit. Hat einen überhaupt nicht zu Wort kommen lassen. Nachdem er das eine Knie "behandelt" hatte, wollte ich auf das zweite Knie zu sprechen kommen, allerdings war her Kindler da schon halb zur Tür heraus und wollte nicht mehr.

Außerdem gibt es bei ihm keine diffusen Krankheitsbilder sondern nur Schema F. Aussagen wie "da müssten sie halt mehr Sport machen" sollte ein Arzt nicht als Behandlung sehen.

14 Tage auf Termin warten - 200 Sekunden Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Nachbehandlung einer Fuß op in der Praxis und bin superzufrieden mit der Behandlung, Aufklärung, Versorgung

Superkompetenter und supernetter Arzt. Bester Orthopäde den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben