Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Eva Wolter-Roessler Andere

    Rasche Terminvergabe von sehr freundlichen Mitarbeitern. Professionelle Untersuchungen, welche Hand in Hand gingen. Frau Dr. Wolter-Roessler hat eine sehr ruhige Art und erklärt hervorragend. TOP!

    Dr. med. Michael Wolter-Rössler Andere

    Voruntersuchung:5 Sterne, Aufklärungsgespräch:5 Sterne, Operation:5 Sterne, Nachsorge: 5 Sterne.
    Vollkommen schmerzfreie Katarakt-Operation mit bestem Ergebnis durch kompetenten, freundlichen Herrn Dr. Wolter-Roessler!
    Nachtrag 15. 02. 2024:
    Nun wurde auch das rechte Auge operiert, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt sehe ich die Welt wie mit neuen Augen: Hell, kontrastreich, gestochen scharf und ohne Gelbstich. Danke Herr Dr. Wolter - Roessler!

    Dr. med. Michael Wolter-Rössler Andere

    Nur zu empfehlen, ein sehr empathischer, engagierter Arzt! Ich hatte eine Katarakt-OP, inzwischen an beiden Augen und bin mit dem ganzen Behandlungsverlauf und dem Ergebnis absolut zufrieden.
    Vielen Dank dafür!


    Dr. med. Eva Wolter-Roessler Andere

    Ich bin mit meiner Tochter kurzfristig "eingeschoben" worden (kurz vor Weihnachten) und wir haben kaum warten müssen. Das finde ich großartig und nicht selbstverständlich, das war super organisiert. Herzlichen Dank! - Und die neue Praxis in der Samstagstraße ist sehr schön eingerichtet. Einen extra Daumen hoch gibt es für die Schublade mit Kinderzeitschriften!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Samstagstr. 4, 91207 Lauf an der Pegnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen