Tina Biedermann-Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichhofstr. 1, Lauterbach

Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie Andere

Ich versuche seit Tagen die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder ist der Anschluss besetzt oder der Anrufbeantworter wird eingeschaltet, wo es heißt, dass man außerhalb der Telefonsprechzeiten angerufen hätte, was nicht der Fall war. Mir ist bewusst, dass es in den Praxen Überlastungen gibt, aber eine Woche lang egal am morgens, vormittags oder nachmittags niemanden ans Telefon zu bekommen spricht nicht für die Praxis!

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie klassische Dermatologie

Das Team und die Ärztin sind zwar nett, allerdings wird mein Problem, eine akkute chronische Urtikaria (Nesselsucht) nur symptomatisch behandelt und keine Ursachenforschung angestrebt. Ich lebe mit dieser Autoimmunkrankeit nun schon viele Jahre und nehme täglich Tabletten um den Juckreiz auf der Haut zu unterdrücken. Auf meine Frage, nach der Ursachenforschung zwecks Behandlung zur Heilung wurde mir nur gesagt "da kann man nichts machen, es wird irgendwann von alleine weggehen!" Ein Blutbild vielleicht? "Nein das bringt nichts!" Das ist aber nicht richtig, wie mein Hausarzt mir jetzt sagte. Er meinte ich soll nochmal danach fragen, ansonsten wird es mein Hausarzt machen. Aber das wäre eigentlich die Aufgabe der Hautärzte!! Bin total enttäuscht und frustriert.

Das Praxisteam ist nett. Das muss betont werden. Frau Biedermann hingegen hat Launen. Sie kann auch freundlich, aber ihr Umgangston ist überwiegend direktiv, unsensibel mit Rückmeldungen und wenig respektvoll. Fehlte nur noch, dass sie "Mach voran und mär Dich hier nicht aus." gesagt hätte. So mein Grundgefühl zu ihrer Haltung. Keine Empfehlung! Suchen Sie sich einen Arzt, der Sie als Mensch auch dann wahrnimmt, wenn er es selber eilig hat oder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Gut erreichbar, geringe Wartezeit, kompetente Beratung.
Ich bin schon lange ein Patient dieser Praxis und war beim letzten Besuch allein von der Aufmachung der Praxis begeistert. Dazu kam das freundliche Personal wie auch die überaus freundliche Ärztin!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Ich gehe seit Jahren zu Frau Biedermann, da es in Lauterbach der einzige Hautarzt ist. Seit 4 Tagen versuche ich die Praxis telefonisch zu erreichen. Leider geht nie jemand dran oder man wird weggedrückt.. es wird nie die Ursache erforscht sondern einfach eine teure Creme verschrieben. Und wer die offene Sprechstunde am Mittwoch in Anspruch nehmen möchte der sollte schon um 6 Uhr vor der Tür stehen, um einen Termin zu bekommen

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Corona Zeit ist Wartezeit? Nein, ich erlebe das jedesmal, wenn ich einen Termin in der Praxis habe. Auch ich arbeite und ich kann mir auch nicht erlauben, meine Kunden so lange wraten zu lassen. Es kommt mal ein Notfall dazwischen, keine Frage, das aktzeptiert man. Aber diese zeit deWartens ist einfach nur unbefriedigend. Und einen Termin zu bekommen ist auch eine Kunst, denn das Telefon ist fast ausschließlich besetzt.

Wartezeit sehr lang (2 1/2 Stunden), Gespräch kurz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Top Praxis. Im akut Fall wird man auch genommen. Top Ärztin super freundliches Personal.
Kann man nur empfehlen

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist telefonisch fast nicht erreichbar. Die neu eingeführten Telefonsprechzeiten (2h am Tag von Mo-Do!) sind gerade für die arbeitende Bevölkerung untauglich, da man zigmal anrufen muss, dann niemanden erreicht und dann die Ansage kommt "Sie rufen ausserhalb der Sprchzeiten an". Mangelhaft!
Des weiteren scheint es eine Abschottungsstrategie zu geben, da es z.B. keine Möglichkeit gibt, mit der Praxis per Mail z.B. zu kommunizieren - nicht zeitgemäß.

Telefonsprechzeiten sind nicht kundenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Super freundlich, Ärztin sowie Team !!! Alternative bei sehr dünnem Haar für Perücke vorgestellt, echt gut

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Biedermann-Hahn Facharzt für Dermatologie

Im Rahmen der offenen Sprechstunde bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin.
Die Ärztin wirkte unfreundlich,warf mit Diagnosen um sich,ohne diese wirklich zu erklären oder eine Anamnese durchzuführen.Die Aufklärung über die Maßnahmen war eher nicht vorhanden,man bekam halt den Zettel zum unterschreiben.Und dann wurde man im Raum vergessen...
Generelle telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht,Praxisteam so mittel freundlich.

Eine neue Ärztin im Team,sehr engagiert und kompetent.Abwart

Soweit ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben