Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie
Friedensstr. 2, Lebach

Elisabeth Brill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedensstr. 2, Lebach

Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Sind Sie Elisabeth Brill?

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Habe mir Implantate setzten lassen nur leider sitzt eins nicht da wo es sollte! So was muss einer Erfahrenen Ärztin doch auffallen , hat mir dann noch viel Spaß mit meinen neuen Zähnen gewünscht!

Total Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Hatte dort schon 8 Zähne gezogen bekommen sowie Implantate gemacht bekommen. Alles schnell und ohne Schmerzen. Top Wundheilung. Nur zu empfehlen. Tolles Team. Jeder weis was er macht.

Sehr kompetent und weis was sie tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Sehr schnelle Behandlung bei akuten Schmerzen auch ohne Termin, Frau Brill erklärt alle Behandlungsschritte genau und nimmt einem durch ihre lockere Art jede Angst vor der Behandlung.

Sehr freundliches Praxispersonal mit professioneller Abwicklung.

Sehr erfahrene,freundliche und profesionell arbeitende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Brill.
Dr. Brill nimmt sich auch zeit für einen und klärt einen gut auf.
In Ihrer Praxis wurde mir die Angst auch genommen.
Wen bei mir was ansteht, ist Dr. Brill meine erste anlaufstelle, obwohl ich nicht mehr in Lebach wohne.
Kann die Praxis nur empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Das Personal in der Praxis ist extrem unfreundlich und genervt von den Patienten. Hatte 2 Termine und wurde trotzdem immer wieder nach Hause geschickt (trotz Eilüberweisung wegen Schmerzen). Solange diese Mitarbeiter dort arbeiten werde ich nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen. Man wird nicht nett behandelt und erst mal ein paar Minuten stehen gelassen weil die Damen erst mal einen plausch hielten und Privat telefonieren.

Die Ärztin soll gut sein aber leider kann ich das nicht beurteilen da ich Sie nicht zu Gesicht bekommen konnte.
Nicht zu empfelen!!

Absolut unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Recht schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlich und geht individuell auf Patienten ein, sehr zur Erleichterung für mich als Angstpatient. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Wartezeit beträgt im Schnitt 20 Minuten, was durchaus vertretbar ist.

Sehr freundlich und geht auf den Patienten individuell ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Sensationell schnelles, schmerzloses Ziehen von 3 Zähnen.

Gerne wieder wäre gelogen ;-)

Aber top Arbeit und wenn wieder was Größeres sein muss, dann ist das meine Adresse

Absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Brill Fachärztin für MKG - Chirurgie

Bei Frau Dr. Brill braucht man zur Bewertung keine großen Worte zu schwingen.

Sie ist sehr kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten. Auch im Umgang mit kleinen Patienten ist sie sehr einfühlsam und versucht, ihnen die Angst vor der notwendigen Behandlung zu nehmen. Aufklärungsgespräche sind sehr ausführlich und korrekt. Das Team um Frau Dr. Brill ist sehr freundlich. Die Organisation in der Praxis ist vorbildlich. Die Wartezeiten sind angemessen und fallen nur in seltenen Fällen mal etwas länger aus.
Die Zusammenarbeit mit Anästhesisten bei Operationen ist vorbildlich. Alles läuft koordiniert, routiniert und ruhig ab. Als Patient fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben und wird toll umsorgt und betreut.
Absolut empfehlenswert für alle Altersgruppen. Auch Angstpatienten sind hier ganz sicher gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert