Alexander Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Kaufmann?

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Ich wurde an Prostata Karzinom operiert in einem anderem Krankenhaus, als mir Urologe Herr Kaufmann empfohlen hat.
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus war ich anschließend beim Herr Kaufmann in Lebach.
Leider gab es bei diesem Termin ein paar Unannehmlichkeiten.
Herr Kaufmann hat die Anweisungen im Entlassungsbrief nicht berücksichtigt, da er ihn überhaupt nicht gelesen hat..Desweiteren hat er mir die selbsauflösenden Faden entfernt. Meinen Hinweis, dass diese Trainagewunde erst frisch zugenäht ist, wurde ignoriert. Abends öffnete sich diese Wunde leider und hat angefangen wieder zu nässen. Meine Frau musste mich wieder ins Krankenhaus fahren, damit die Wunde erneut zugenäht werden konnte.
Darüber hinaus hatte Herr Kaufmann mir und meine Frau gegenüber ein äußerst unfreundliches, überhebliches, arrogantes Auftreten.

Oberflächliche Untersuchung und unfreundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Mir 58 wurde gesagt das vielen Männern eine Biopsie unangenehm sei ,um dies zu umgehen könne man einen Urintest bei dem vorher die Prostata stimuliert wird(kurzes reiben mit dem Finger im After an der Prostata).Dieser Text würde aber nicht von der Krankenkasse übernommen werden.
Laut diesem Test liege kein Krebs vor wurde mir mittgeteilt.
Meine PSA Werte lagen in den letzten 2 Jahren immer zwischen 6 und 8,5.
Ein anderer Urologe schickte mich zur 12 Punkt Biopsie Diagnose KREBS Nov 2018

Prostatakrebs nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Ich war zur Blasenspiegelung und musste ziemlich lang untenrum frei liegen, während ein und ausgegangen wurde. Sie waren zu 2. während eine der anderen Anweisungen gab, wie sie was tin sollte und man sprach von Lappen anstatt Schamlippen. Fühlte mich sehr unwohl.
Herr Kaufmann war sehr nett.

Arzt sehr nett aber Helferinnen ohne Taktgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Befinde mich bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Kaufann in Behandlung wegen einer Krebserkrankung. Ich habe mich immer gut Aufgehoben und betreut gefühlt. Mann kann das Personl in dieser Praxis nur bewundern, mit welch einer Geduld und Ruhe und vor allem Freundlichkeit hier auch bei mächtigem Betrieb gearbeitet wird. Und Dr. Kaufmann ist sehr menschlich

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Ich lernte Herrn Dr. Kaufmann an einem Feiertag als Notfallmediziner kennen, ihm war nichts zu viel, was er alles für mich getan hat, hätte wahrscheinlich kein anderer getan! Er hat sich am Feiertag um das Rezept gekümmert, um die Apotheke um alles, ich musste nur noch das Rezept abholen! Welcher Arzt macht das? Ich kann ihn nur empfehlen und nochmals Danke sagen, habe ich so noch nie erlebt! Er war meine Rettung in ganz großer Not!

Der beste Arzt, den ich kennen gelernt habe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Sehr gut. Freundlich und sehr nett

Sehr freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Herr Kaufmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der mein volles Vertrauen genießt.
Sämtliche Diagnosen waren schnell und sicher gestellt und mit dem nötigen Feingefühl sofort behandelt worden.
Die Organisation und Abläufe in der Praxis waren sehr gut.
Mitarbeiter alle höflich und freundlich...
100% Weiterempfehlung

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Ich hatte einen Termin zur Blasenspiegelung. Es wurde mir zuerst ein kostenpflichtiger Urintest zur Blasenkrebsvorsorge vorgeschlagen, ich hatte das Gefühl, dieser Test ist vorrangig, man wollte mich dazu überreden! Wenn dieser Test positiv sei, könnte man ja immer noch eine Spiegelung machen.
Da ich aber solchen Tests misstraue, hatte ich abgelehnt.
siehe Info: http://www.igel-monitor.de/Igel_A_Z.php?action=view&id=83
Daraufhin musste ich sehr lange auf meine Untersuchung warten!
Die Praxis ist nicht einladend und die Toilette riecht unangenehm.

Ich fühlte mich nicht wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Ich bin immer noch bei diesem kompetenten Arzt in Behandlung und kann die Praxis nur weiter empfehlen...

Als Urologe sehr gut.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Die Praxis von Dr Kaufmann ist immer stark besucht, aber trotzdem wird man immer freundlich behandelt, auch wenn Stress ist. Ein netter Arzt und sehr nettes Personal. Frau Kaufmann ist immer gut gelaunt und sehr nett und das andere Personal auch !

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert