Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin
Kleine Roßbergstr. 8, Leer

Dr. med. Christoph Seeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Seeber ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hat mir bei der Untersuchung alles gut erklärt und mir letztendlich die Schmerzen genommen, wofür ich ihm sehr dankbar bin! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

In der Praxis herrscht ein sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den Patienten.
Herr Dr. Seeber hört aufmerksam zu, geht auf Fragen und Belange ein und erklärt Diagnose und Behandlung.
Trotz langjähriger Vorgeschichte in anderen Praxen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Bei ihm fühle ich mich mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis von Dr. Seeber sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eigentlich war ich viel zu spät, fast eine Stunde. Aber hab mein Rezept dich noch bekommen, sie ist noch mal zurück gegangen und hat es geholt. Danke, das nenn ich mal Hilfsbereitschaft . Vielen Dank dafür, ihr seid klasse!!

Dr. med. Christoph Seeber

Vielen lieben Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben! Wir möchten immer gerne alles für unsere Patient:innen geben. Wir helfen wirklich gern - leider werden wir auch mal beschimpft, wenn nichts mehr geht und wir am Ende des Tages total kaputt sind. Wie gesagt: Wir geben, was wir können.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist einfach nur ein Genuss.
Nicht nur Dr. Seeber, auch sein ganzes Team sind trotz Stress ruhig und freundlich.
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre trotz voller Praxis.
Ein direkter Anruf ist nicht mehr möglich, aber das System mit dem Rückruf funktioniert top. Beruhigt gefühlt auch das ganze Umfeld da nicht laufend das Telefon klingelt.

Mir hat der Dr. nach über 2 Jahren Schmerzen und Bewegungseinschränkungen sehr geholfen.

Dr. med. Christoph Seeber

Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir geben uns immer Mühe für unsere Patienten. Deswegen freuen wir uns sehr, wenn diese Mühe auch gesehen wird. Dass unsere neue Telefonlösung Ihnen so gut gefällt, freut uns besonders - denn auch wir empfinden es als eine echte Weiterentwicklung. Wir können uns in der Praxis nun noch viel besser auf Sie konzentrieren, weil wir nicht ständig dabei vom Klingeln unterbrochen werden.

Herzliche Grüße

Sachlich, ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war diverse Male bei Dr. Seeber zu chirotherapeutischen Behandlung. Herr Dr. Seeber ist nicht nur ein absolut kompetenter Chirotherapeut, sondern auch ein sehr empathischer Arzt. Man fühlt sich ernst genommen. Bei jedem Termin hat er sich vor der Behandlung meine Beschwerden in Ruhe schildern lassen und meine Fragen dazu beantwortet - ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Der Weg nach Leer lohnt sich, ich würde Dr. Seeber jederzeit empfehlen.

Dr. med. Christoph Seeber

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, denn mein Team und ich geben uns große Mühe, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ich bin sehr glücklich, dass Sie genau das spüren konnten.

Dr. Seeber

Sehr guter Chirotherapeut / empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sind wir bereits hier in Behandlung; über die Jahre konnte man immer wieder die Kompetenz feststellen; bei allen größeren und kleineren Problemen konnte immer zuverlässig und nachhaltig Hilfe geleistet werden!
Durch die gute Einbettung in ein Ärzte-Netzwerk ist der Kontakt zu Fachexperten schnell hergestellt.
Insgesamt also sehr zufrieden, auch an das Personal ein Lob.
Im Übrigen sehr löblich finde ich, dass sich hier viel Zeit für den Patienten genommen wird - unabhängig vom Versicherungsstatus!

Dr. med. Christoph Seeber

Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir gut bewertet werden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Tochter hatte Herrn Dr. Seeber aufgrund seiner guten Bewertungen empfohlen und es hat sich definitiv gelohnt. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und war online möglich.

Beim Termin hat sich Dr. Seeber ausgiebig Zeit für mich genommen und ist auf all meine Sorgen eingegangen. Folgetermine wurden rasch vergeben. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben, vor allem als (gesetztlicher) Kassenpatient.

Ganz nebenbei möchte ich Dr. Seeber zum 20 jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Moin,

ganz ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir geben uns immer Mühe, wir wissen, dass wir es nicht jedem Recht machen können - aber wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn unser Konzept Ihnen so gut gefällt. Dafür geben wir uns Mühe und wollen weiter immer noch besser werden

Herzliche Grüße
Dr. Seeber

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank an Ihr nettes Team für die schnelle, unbürokrtische und kompetente Hilfe kurz vor Ostern!
Trotz Corona-Stresses sind alle Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich.

Dr. med. Christoph Seeber

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir geben uns für unsere Patienten sehr viel Mühe. Schön, dass Sie das so erlebt haben und auch gut bewerten.

Vielen Dank ...... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Seeber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich nur für die schnelle Hilfe heute bedanken! Dr. Seeber und sein Team sind auch an Stressigen Tagen wenn die Praxis gefühlt aus allen Nähten platzt immer für einen da! Und damit nicht genug, sie nehmen sich die Zeit die jeder einzelne benötigt!
PS: Wir behandeln Menschen, kann ich nur so abstempeln und sagen: Mit ganzem Herzen!

Dr. med. Christoph Seeber

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Patienten MERKEN, dass wir Menschen behandeln wollen und keine Krankheiten!
Wenn wir es schaffen, das zu leben, dann sind wir stolz!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben