Prof. Dr. Dr. Oliver Driemel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Oliver Driemel?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Implantatzentrum Ostfriesland Prof.Dr.Dr. Oliver Driemel Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Absolute Angstpatientin, Zahnschmerzen ohne Ende - keine gute Kombination. Vor Ort versucht einen Zahnarzt zu finden der einem die Schmerzen nimmt, keine Chance. wurde im Regen stehen gelassen. Praxis Dr. Driemel angerufen, war ein paar Jahre vorher schon mal da , und sofort einen Termin bekommen. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten. Sowohl das Praxisteam und auch der Arzt sind sehr gut mit meinen Ängsten umgegangen, und das ist bei mir weiß Gott nicht einfach,. Es mussten dann zwei Zähne gezogen werden und das ging sehr schnell und schmerzfrei von statten. Es wurden auch gleich Abdrücke für den Zahnersatz gemacht und alles mit mir besprochen. Montags wurden mir die Zähne gezogen und Mittwochs hatte ich meine neuen Zähne schon . Alles im allem kann ich diese Praxis nur empfehlen. Sehr nette Ärzte und ein absolut nettes Sprechstundenteam .

Kann ich leider nicht empfehlen. Der Umgang und das Umgangsgefühl waren schwierig & die Rechnungsstellung nicht korrekt.

Das Vertauen zur Praxis hält sich (leider nur) in Grenzen. Die vor Ort anwesenden Ärzte scheinen wohl fachkompetent in ihrem Wissen und Arbeitsfertigkeit(en). Bezüglich der Durchführung habe ich mir selten wirklich Sorgen machen müssen. Bei der Behandlungsweise, sowie Intention und Aufklärung konnte ich langfristig kein ehrliches oder gutes Gefühl aufgauen (leider). Gerne das Klima / Arbeitsklima besser / entspannter gestalten. Hoffe die Arbeitszufriedenheit der Angestellten ist okay.

Stammpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zwei chirugische Eingriff an der Nase.
Sehr gute Organistion, schnelle Terminvergabe, das Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Vorgespäch, Beratung und auch der Eingriff - sehr gut, kompetent durchgeführt.
Die Naht konnte man kaum sehen.
Der Arzt strahlte viel Ruhe aus, war freundlich und offen für Fragen.
Vielen Dank ...

DANKE - kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Feriengast aus Greetsiel kam ich als Notfall erstmals in die Praxis. Der Empfang vom Team war sehr freundlich, kompetent und vertrauensbildend. Die Damen haben trotz hoher Arbeitsdichte für jeden ein paar nette und aufmunternde Worte.
Die Aufklärung vor dem Eingriff war kurz und prägnant mit kurzer Erklärung der Eventualitäten. Die beiden Operationen wurden sehr kompetent durchgeführt. Bedauerlich finde ich, dass sich der Operateur am Ende nicht etwas Zeit genommen hat um den Eingriff zu erklären und sofort zum nächsten Behandlungszimmer eilte. Somit bleibt mir nur meinen Hauszahnarzt nach Erhalt des Berichts zu befragen.

Schnelle Hilfe unter Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war extrem rabiat bis roh...unfreundlich....kein persönliches wort....wurde angemeckert weil ich wegen besonders fieser spritzen in den Gaumen nach Luft schnappte .wir hätten schließlich Corona Zeiten..... es wurde in grossem Tempo gearbeitet...vermutlich wurde gut gearbeitet aber ich sah 14 Tage lang sehr schlimm aus ...musste 3 Tage im sitzen schlafen...
Ich würde dort nie mehr hingehen ..

Sehr rabiat und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren mit meinen Kids in der Praxis. Herr Professor Dr Dr Driemel hat meinen Zwillingen die Weißheitszähne raus operiert. Alles super gelaufen ohne Komplikationen. Keine blaue Wangen!
Meine kinder und ich gehen gerne in die Praxis. Ein sehr liebes Praxis team . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst ein kurzes Fazit meiner Weisheitszahnbehabdlung zu schreiben.
Ich habe letzte Woche meine Weisheitszähne rausbekommen.
Das Personal war super bemüht und freundlich vor und auch nach der OP.
Ich hatte weder blau/grüne Wangen noch erhebliche Schmerzen. Die Wundheilung verlief reibungslos.
Ich kann wirklich jedem empfehlen die Praxis zu wählen.
Der Arzt sowie das Personal sind nett und sehr kompetent

Kompetenter Arzt und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein Angstpatient und kann Herrn Driemel echt empfehlen! Er hat bei mir einen super Job gemacht! Es wurde auf mich eingegangen und mir wurde alles vorher erklärt! Auch die Behandlung und Nachsorge war einwandfrei! Immer wieder gerne!!!

Kompetenter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine ahnung wer sich da hintraut ist arm dran

Hab noch nie ein rabiateren Menschen erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben