Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt
Bgm-Ehrlenholtz-Str 1, Leer

Dr. med. dent. Harald Bächler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Bächler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Bin mittlerweile seit 18 Jahren Patient bei Dr. Bächler. Auch meine Frau und mittlerweile unsere drei Kinder sind Patienten bei ihm. Wir sind vollkommen zufrieden.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Ich war zu ersten mal in der Praxis und bin dort sehr zufrieden.

Einfach Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Der beste Zahnarzt , den ich kenne, sehr kompetent und freundlich,

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Das ganze Team der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Nachdem mein Zahnarzt des Vertrauens vor kurzen in den Ruhestand gegangen ist, wechselte ich zu Herrn Dr. Bächler. Selbst als ich kurz vor Weihnachten recht kurzfristig und dringend einen Termin benötigte, hat man mir geholfen.Herr Dr. Bächler nimmt sich ausreichend Zeit und versucht zudem, alles verständlich zu erklären um Transparenz für den Patienten herzustellen. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Bis ich Patientin in dieser Praxis war, hatte ich immer großen Respekt vor Zahnarztbesuchen - jetzt nicht mehr.
Das gesamte Team ist so freundlich und aufmerksam, dass man sich absolut wohl fühlt.
Dr. Bächler berät kompetent und gewissenhaft und führt keine Behandlungen durch, die nicht unbedingt nötig sind. Durch seine humorvolle und nette Art lockert er die Atmosphäre in der Praxis.
Bei Notfällen / Schmerzen bekommt man schnell einen Termin und wird trotzdem nicht nur durchgeschleust.

Seit Jahren äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Dr. Bächler kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir gehen alle zu ihm. Er hat unsere Kinder ab dem kleinsten Alter untersucht und dich mit Ihnen bekannt gemacht. Meine Kinder kennen keine Angst vorm Zahnarzt. Er ist sehr gründlich und Umsichtig. Er ist ehrlich und sagt auch, wann ein Kieferchirug an der Reihe ist.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Noch immer bin ich der Meinung einen Super-Zahnarzt in Herrn Dr. Bächler gefunden zu haben. Seit nunmehr 4 Jahren gehe ich regelmäßig zum Check und zur allgemeinen Behandlung und war bis jetzt immer stets zufrieden. Kurze Wartezeiten, vernünftige und verständliche Aufklärung in Sachen Füllungsmaterialien und den damit einhergehenden Kosten für mich, welche die KK nicht trägt. Alles in allem bin ich hoch zufrieden und werde bei Dr. Bächler bleiben und ihn weiterhin empfehlen.

Kompetent, freundlich, ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Ich bin seit 2001 bei Dr. Bächler. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich immer große Angst zum Zahnarzt zu gehen und habe das eine oder andere Jahr auch mal ausgesetzt. Dieser Zustand änderte sich schlagartig als ich zu Dr. Bächler in Behandlung kam. Kurzum: Ich bin mindestens 2 Mal im Jahr dort zur regelmäßigen Kontrolle und fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und beraten. Das Team ist unglaublich nett und immer bemüht für Ablenkung zu sorgen.
Ich habe noch nie bereut mich für diese Praxis entschieden zu haben und empfehle sie auch ruhigen Gewissens weiter!

Zahnarzttermin: Endlich \"gern\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Bächler Zahnarzt

Sehr sorgfältiger Zahnarzt, der die Erhaltung der eigenen Zähne als oberste Priorität ansieht. Er erklärt und erläutert jeden einzelnen Behandlungsschritt, Zeitdruck ist bei ihm ein Fremdwort.

Zahnarzt der höchsten Klasse, kompetent, freundlich und behandelt ohne Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben