Dr. med. dent. Heike Driemel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Driemel?

Standort: Implantatzentrum Ostfriesland Prof.Dr.Dr. Oliver Driemel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin mit der Behandlung von Fr. Dr. Driemel sehr zufrieden.

Eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin und das Team waren toll. Wir sind zufrieden.

Sehr gute Ärztin für Kinder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Driemel habe ich als sehr kompetente und vor allem kinderliebe Ärztin kennenlernen dürfen. Sie erklärt alles einfach und für jeden verständlich. Eine sehr angenehme Person!

Kinderlieb und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Zahnärztin.Mein Sohn( große Angst vor Ärzten) geht gerne zu Ihr hin.Sie hat ein gutes Gespür für "kleine Angsthasen". Sie erklärt von kleinsten Detail alles was auf einen zu kommt, finde das gut so weiß auch der kleine was genau gemacht wird.

Super immer wider gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Nov. 2016 befinde ich mich in der Behandlung von Frau Dr. Driemel. Es mussten mehrere Zähne durch Herrn Prof. Dr. Dr. Driemel entfernt werden. Dieses verlief ohne Schmerzen und Probleme.
Dann wurde bei Frau Dr. Driemel für mich ein neuer Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer geplant.
Als ich dann zum ersten Male meine neuen Zähne sah, musste ich fast weinen......so überwältigt und glücklich war ich.
Das Ergebnis ist einfach nur super!
Bei Frau Dr. Driemel besteht ein sehr netter und persönlicher Kontakt zwischen Ärztin und Patient.
So viel Kompetenz, gepaart mit sehr viel Freundlichkeit, Herzlichkeit und großer Hilfsbereitschaft.....einfach toll!
Da ich mein ganzes Leben lang schon immer Probleme mit meinen Zähnen hatte, war ich auch schon bei mehreren verschiedenen Zahnärzten.
.........Aber eine Zahnärztin wie Frau Dr. Driemel, habe ich noch nie kennengelernt......und möchte auf diesem Wege noch einmal sagen:
Danke für Alles!
Ebenfalls ein großes Lob an die Zahntechnik, die hervorragende Arbeit geleistet hat und an alle Mitarbeiter des gesamten Teams, die alle sehr freundlich und engagiert sind.
Eine Behandlung durch Frau Dr. Driemel ist einfach nur zu empfehlen!!

Ich bin begeistert und sehr, sehr liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Driemel hat sich immer sehr engagiert und liebevoll um die Belange unserer drei Kinder gekümmert. Auch in Notfällen war sie stets bereit, sofort zu helfen, ohne dass wir lange warten mussten. Die Kinder haben Vertrauen zu ihr und wir können sie weiterempfehlen.

gute, liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin. Besonders der Umgang mit Kindern wird in dieser Praxis großgeschrieben! Mein 8-jähriger Sohn geht gerne zu ihr. Ängste vor Zahnbehandlungen kommen gar nicht erst auf, da Frau Driemel alles super kindgerecht erklärt.

Liebe und kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes Team. Freundliche Zahnärztin die noch auf Patienten eingeht, fühle mich sehr gut aufgehoben .Saubere und Moderne Praxis.Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab glaub noch nie eine solche Ärztin kennen gelernt. Habe schon ewig Angst vorm Zahnarzt , durch einen unglücklichen Vorfall wurde ich an diese Praxis überwiesen. Angefangen vom Zähne ziehen bei Herr Driemel bis hin zur Wiederherstellung mit Prothese bei der nettesten Ärztin ;). Auch alle anderen Angestellten oder auch die Zusammenarbeit mit der Zahntechnik. Kann die Praxis nur empfehlen und hätte mittlerweile kein Problem damit dort sogar wöchentlich aufzulaufen, Angst ist kein Thema mehr. Vielen Dank !

Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde die Praxis von Freunden empfohlen und ich bin echt happy mich dort behandeln zu lassen. Alle sehr freundlich. Ich kann echt nichts negatives über die Praxis berichten!

Sehr gute Ärtzin und immer ein lächeln auf den Lippen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert