Praxis Dr.med. Akram Saker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 19, Lehrte

Dr. med. Akram Saker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Südstadt-Bult, Hannover

Standort: Praxis Dr.med. Akram Saker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Absolut unfreundlicher Arzt!!! Ich kam mir vor, als würde ich mir meine Schmerzen ausdenken und ihn mit meiner Anwesenheit belästigen.

Mit diesem Arzt hatte ich eine unbeschreibliche Begegnung. Bei Terminvereinbarung erklärte ich, dass ich drei Probleme hätte. Am Termin Ablauf reibungslos. Der Arzt begrüßte mich freundlich. Als ich schildern wollte, mit welche Beschwerden ich hatte, wurde er sofort laut. Was ich mit einbildete, mit gesammelten Beschwerden bei ihm aufzutauchen, was ich denke wo ich sei. Er sei schließlich Facharzt. Er redete sich weiter laut in Rage. Ich war total perplex, kam gar nicht zu Wort. Dann herrschte er mich an, ich solle ihm sagen, was mich derzeit am meisten einschränke. Ich wollte es erklären, er fuhr mir immer wieder über den Mund. Ich wurde noch nie so gedemütigt. Mir stiegen die Tränen auf. Da verließ den Behandlungsraum. Was ist mit diesem Arzt los?. Absolut keine Empfehlung

Das Personal ist wirklich sehr nett.
Man musste nie lange auf seinen Termin warten.
Der Doktor hat mein Problem schnell und fachgerecht gelöst.
Die Behandlung war sehr gut.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles top, Arzthelferinnen zuvorkommend und nett. Dr. Saker ist fachlich sehr kompetent, freundlich und ein emphatischer Arzt, der auf alle Fragen geduldig eingeht. Nach eingehender Untersuchung und Röntgenaufnahme wurde die Diagnose gestellt und ein Therapieplan besprochen. Ich fühle mich bei Dr. Saker in den besten Händen. Vielen Dank und machen Sie weiter so!!!

Von Anfang an wird man dort sehr gut beraten, und über alternative Möglichkeiten zur Behandlung beraten, die Mitarbeiterin sind alle sehr freundlich. Bei Dr. Saker hat man das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Vor und nach meiner Schulter Operation wurde ich dort sehr gut betreut und über alles sachlich sehr gut aufgeklärt.

Sehr freundlicher Arzt, dort ist man sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundlich, und meine Diagnose zum Positiven Erstellt und so das ich endlich weiß was ich habe. Damit ich dagegen ansteuern kann.

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mehrmals bei Ihm wegen verschiedenen Beschwerden und er hat uns immer gut geholfen. Man bekam immer schnell ein Termin, auch OP Termine. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden,hatte Fersensporn,sehr übel.
Stoßwellenterapie und wieder alles gut.Kein an-
derer Arzt hat mir dazu geraten.

Zeite Besuch,starke Rückenschmerzen.
Wasserbettbehandlung,sehr gut vertragen.

Vertrauensvoller guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren Schulterschmerzen und Schlaflosenächte, Nach einer ambulanten Op bei Dr. Saker nicht mehr. Danke für die sehr gute Arbeit

Schulterschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr starke Kopfschmerzen, HWS wieder eingerenkt,
Kopschmerzen nach 15min weg.

Danke

Verrenkte HWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben