Dr. med. Ursula Kühn-Lempertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Kühn-Lempertz?

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz Andere

Sehr freundliche und empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr gründlich ist.
Absolut zu empfehlen!
Zudem steht im Hintergrund ein sehr nettes und freundliches Team.

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Ein sehr kompetentes Team von Ärztinnen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Gute Beratung und Untersuchung, nettes, modernes Ambiente.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Frau Dr.Kühn nimmt sich auch heutzutage noch Zeit für Ihre Patientinnen. Daher fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist sehr modern und es herrscht im allgemeinen eine sehr freundliche Atmosphäre.
Die Wartezeiten trotz Termins könnten Verbesserungsfähig sein.
Das ist aber das einzige Manko.

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Absolut unflexible Praxis, was Termine und/oder spontane Besuche angeht, Wartezeiten unzumutbar (Terminvereinbarung zwecklos, man wartet ebenso lange wie ohne Termin), Personal (z.größten Teil) unfreundlich, bei dringenden Fällen gibt es keine Hilfe; eher Hilflosigkeit; Informationsarmut etc. Fachliche Kompetenz ersetzt Unsicherheit, den Eindruck habe ich verstärkt. War dort 3 Jahre Patientin und habe mich immer geärgert. Dort werde ich nicht mehr hingehen.

Auf Arzt und Freundlichkeit wartet man zu lange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Kühn sehr gut aufgehoben. Trotz der hohen Anzahl der Patienten im Wartezimmer hat Sie sich für mich und meine Fragen ausreichend Zeit genommen, was die lange Wartzeit erklärt.

freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert