Praxis

Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie
Brückenstr. 29, Leichlingen

Dr. med. Arnold Höveler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Arnold Höveler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Nach einer Fersenbeinbruch-OP bin ich bei Dr. Höveler in Behandlung. Er ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Man fühlt sich nie gehetzt, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Bin sehr gut beraten worden. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und verständnisvoll. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Normalerweise halte ich nichts von Akupunktur aber ich hab mich mal Überreden lassen. Ich habe schon seit Jahrzehnten Probleme mit meinem Rücken, das weiß ich und ich war immer mal wieder in Behandlung. Nach der Behandlung von Dr. Höveler (Akupunktur) gehts mir tatsächlich besser und das schon dauerhaft. Es ist schon etwa ein halbes Jahr her. Ich brauche keinen Arzt, der mir was schön redet und Pflaster klebt. Ich brauche einen Arzt der mir hilft und das ist für mich dieser Arzt. Probiere es

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Ich komme mit der Art von Herrn Dr. Höveler sehr gut klar, ist mir lieber als manches etepetete-Getue. Etwas robust , manchmal viel Wissen voraussetzend, aber fachlich in Ordnung, kompetent, da fühle ich mich gut aufgehoben. Und jeder Orthopäde hat viel zu tun, also kein Grund, sich aufzuregen. Das wichtigste ist: alle Diagnosen stimmten, die Therapien auch.

Beste, kompetente Behandlung mit Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Dr. Höveler nimmt sich Zeit und berät kompetent vor allem auch unter Einbezug alternativer Heilmethoden.

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Nach einer Totalendoprothese der re. Hüfte wurde von Dr. Höveler eine Beinlängendifferenz von 1 cm Diagnostiziert. Daraufhin bekam ich eine Einlage mit Schuherhöhung verschrieben. Zwei Jahre lief ich damit herum, immer das Gefühl, dass die Hüfte irgendwie nicht "rund" läuft. Täglich litt ich unter Rückenschmerzen. Nun war ich bei einer Osteopatin. Was soll ich sagen, keine Beinlängendifferenz, lediglich eine verkürzte Muskulatur, die mit Übungen verlängert werden kann. Hab seit der Behandlung vor 2 Wochen keinerlei Rückenschmerzen mehr gehabt und hab die Einlagen in die Tonne gepfeffert. Eine eingehende Untersuchung hätte mir die Beschwerden wohl ersparen können. Leider ist mir die überhebliche Art des Arztes auch aufgestoßen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Schmerzen im Schulterbereich und wurde daraufhin nach vergeblicher Medikamenteneinnahme von meiner Hausärztin zum Orthopäden überwiesen. Am Telefon hatte ich dann die total unfreundliche Empfangsdame an der Strippe, die mir klar zu verstehen gab, dass es keine Notfallpraxis wäre, und die Patienten nur kommen, wenn Holland in Not sei. Entschuldigung, aber ich habe mir die Schmerzen nicht ausgesucht, und wenn die Empfangsdame keine Lust hat zu arbeiten oder nicht mit Menschen umgehen kann, dann soll sie sich doch einen neuen Job suchen!
So etwas geht gar nicht!!!
Nie wieder... ich habe natürlich dann bei einem anderen Orthopäden angerufen, und gemerkt, es geht komplett anders. Freundlich, bemüht mir schnellstmöglich einen Termin zu geben.....
Dr. Höveler => Nein Danke!!!! Oder die Empfangsdame (die vermutlich hier immer genannt wird) kommt weg.....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

geht gar nicht => Arzthelferin oder besser Empfangsdame unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

„Dr.“ Höveler ist einer der schlechtesten Ärzte die ich kenne.
Ich war wegen 2 Verletzungen dort, und habe beides mal die falsche Diagnose bekommen. Er hat einen Bruch, so wie eine Durchblutungsstörung nicht erkennen können. Und ich lief deswegen 1 Jahr später noch damit rum.
Ich kann keinem empfehlen diesen „Orthopäden“ zu besuchen.

Die Frau an der Rezeption war jedoch sehr nett, und hat sich sofort gekümmert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetenter Arzt, ohne wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren mit Rückenbeschwerden bei Dr. Höveler in Behandlung gewesen und kann die hier teilweise abgegebenen Kommentare bzw. Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Vor über einem Jahr hatte ich dazu noch eine schwere Schulterverletzung mit Operation und brauchte seitdem eine regelmäßige ärztliche Betreuung. Ich wurde auch hier medizinisch ganz ausgezeichnet betreut, und auch die Organisation der Praxis ist viel besser als bei vielen anderen! Insgesamt ein deutliches Lob an das gesamte Team!

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Brauchte Hilfe, habe diese bei dr höveler bekommen. Trotz das ich vorher nicht unbedingt gute Sachen über ihn gehört habe bin ich hin. Und ich bin begeistert. Der Arzt ist total nett, kompetent und konnte mir sehr gut helfen. Allerdings ist die eine Dame am Empfang ne unfreundliche Katastrophe, das hab ich noch nie erlebt. Die speist einen ab, lässt einen nicht ausreden und ist einfach unsympathisch.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Arnold Höveler Facharzt für Orthopädie

Am Empfang wurde ich herzlich empfangen
Jedoch ist dort eine ältere Dame Arzthelferin die besser im Knast arbeiten würde als Wärterin viel zu unhöflich lässt einen nicht ausreden oder überhaupt über das Hauptproblem reden geht garnicht auf die Patienten ein stellt ihre 1-2 fragen fertig..der Arzt an sich nett aber Fließband Arbeit wirklich jeder hat nur 5 Minuten .... kann diese Praxis nicht weiter empfehlen wie so einige hier das bestätigen ....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen