Agnes Aarts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Regenerationstherapie

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Frau Aarts hat es mit ihrer einfühlsamen und praktischen Art verstanden, mich bei mir selbst abzuholen und lösungsorientiert weiterzuführen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, hatte genug Freiraum zu erzählen und wurde sehr offen in den Prozess der Kinesiologie geführt. Frau Aarts hat sich ausreichend Zeit genommen, ausführlich erklärt und mir das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein. Die Praxisräume sind klar und hell und tragen sehr zum Wohlbefinden bei.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Habe mich mit meiner Problematik sehr gut verstanden gefühlt. Fachkundige Diagnose, Beratung und Betreuung. Sehr freundlich. Empfehlung: immer wieder gerne. :)

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Sehr gute Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Sie deckt die wahren Probleme auf und löst diese. Und dass auf eine sehr professionelle und diskrete Art und Weise. Ich persönlich kann eine Behandlung durch Frau Aarts nur empfehlen.

Sehr professionell und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Sehr kompetent, engagiert und freundlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Wir erleben Frau Aarts als eine zugewandte und kompetente Heilpraktikerin, die uns auch in sehr komplexen Situationen einen heilenden Weg aufzeigen konnte und uns dabei begleitet hat. Frau Aarts behandelte mich, meine Frau und unsere Tochter.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Frau Aarts hat mich in unserem Ersttermin ausführlich und sehr einfühlsam diagnostiziert. Sie hat sich für meine Anliegen Zeit genommen, flexibel und konnte so auch im Behandlungsverlauf die Behandlungen entsprechend anpassen. So hat mir Frau Aarts zudem auch eine Ernährungsumstellung empfohlen, die mein Wohlbefinden zusätzlich verbessert hat. In Kombination mit der Basisbehandlung haben meine Beschwerden in kurzer Zeit gebessert. Ich bin nun fast beschwerdefrei!

Einfühlsame, kompetente und wirksame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Frau Aarts nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und geduldig und das Wichtigste für mich......sie findet das passende Mittel für mich. Bin nun schon seit Jahren bei Ihr und kann sie sehr guten Gewissens immer wieder weiterempfehlen.

Super zufrieden - seit über 4Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Frau Aarts nimmt sich super viel Zeit, hat eine wahnsinnige Geduld und kann sich sehr gut in die Gefühlslage des Menschen hineinversetzen. So ist ihre Diagnose immer sehr individuell und perfekt abgestimmt. Bei mir hat die Behandlung jedes mal sofort angeschlagen, egal welches Problem aufgetreten ist.

Beste Homöopathin weit und breit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Frau Aarts nimmt sich äußerst viel Zeit, kann Krankheitsbilder und -verläufe sowie Hintergründe/Ursachen sehr gut analysieren. Sie erklärt komplexe Zusammenhänge sehr verständlich und nachvollziehbar in einer ruhigen und freundlichen Art. Ihre unterschiedlichen Behandlungsmethoden haben bei mir in relativ kurzer Zeit (Mitte 2018 - März 2019) zu guten Erfolgen geführt. Die Anregungen und Tipps für kleine Verhaltensumstellungen im Alltag waren für mich immer sehr wertvoll und hilfreich. Die verschriebenen Medikamente haben jeweils die prognostizierte Wirkung erzielt.

Agnes Aarts ist eine erfahrene Therapeutin, auf vielen Gebieten sehr bewandert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Agnes Aarts Heilpraktikerin

Ich bakam sehr kurzfristig einen Termin. Ich hatte bisher überhaupt keine Wartezeit und kam immer zum vereinbarten Termin dran. Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Behandlung. Frau Aarts nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und Behandlung. Ich kann Frau Aarts auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben