Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck
Montanusstr. 13, Leichlingen

Gerald Finck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Obwohl ich nur zur Vertretung meines Zahnarztes kam, wurde ich gut aufgenommen und bis zur Erledigung meines Problemes sehr gut behandelt. Hierbei ist zu sagen, daß das gesamte Team äußerst freundlich und zuvorkommend war.

Gerald Finck

Wir bedanken uns für das positive Feedback.

Zahnarzt mit Kompetenz und Verständnis für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Mein Zahnarzt des Vertrauens. Ich habe in den letzten Jahren nach einem Umzug in die Region oft den Zahnarzt gewechselt, da ich bei jedem das Gefühl hatte, der Zahnarzt hat keine Zeit für mein Anliegen.
Bei der Zahnarztpraxis Finck hatte ich dieses Gefühl nicht. Ich wurde sehr gut behandelt und der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit für meine Bezahlung genommen, absolut top.

Sehr empfehlensweet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Nach nun 4 jähriger Patienten-treue zur Zahnarztpraxis Finck, wollte ich meine Meinung zu dieser tollen Zahnarztpraxis noch einmal mitteilen.
Zusätzlich zur Behandlung bin ich dort in ein Prophylaxe-Programm aufgenommen worden, da meine Krankenkasse die gesamten Kosten für eine professionelle Zahnreinigung 2 x im Jahr komplett übernimmt. Ich genieße eine gründliche Reinigung meiner Zähne alle 6 Monate und seither hat sich meine Zahnsituation wirklich verbessert. Danke an das gesamte Team.

Immer noch sehr zufrieden .,.. Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben,angefangen beim sehr freundlichen Personal bis zum Arzt selbst.Dieser berät kompetent und was für mich ganz wichtig ist,er versucht nicht um jeden Preis die teuerste Behandlung durchzusetzen wie andere Ärzte dieser Branche. Danke dafür.

Sehr guter,einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem super Zahnarzt, der auf meine Bedürfnisse eingeht und mir nicht nur teuren Zahnersatz verkaufen möchte. Ich habe ihn gefunden !!!

Auf der Montanusstraße in Leichlingen, toll, sympathisch, ging auf meine Wünsche ein. Sehr nettes Team und angenehme Atmosphäre. Vielen Dank.

Ein Zahnarzt, wie ich ihn mir schon immer gewünscht habe - toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Beim ersten Termin habe ich mich umgehend in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und wirkt einladend.

Mir wurde alles erklärt.

Der am nächsten Tag folgende Termin zu Arbeitnehmer freundlichen Uhrzeit von 19.0 Uhr am darauf folgenden Tag verlief schnell und problemlos.

Das gesamte Team in der Praxis war sehr freundlich und zuvorkommend.

Herr Finck hat mich mit seiner Behandlungsweise und seiner fachlich glaube ich guten, für mich als Laie immer verständlichen Art Aufgeklärt und beraten.

Ich kann ihn daher guten Gewissens jedem weiterempfehlen!

Super Praxis - Guten Gewissens weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Ich bin berufstätig und habe daher nach einem Zahnarzt gesucht, der auch wenn ich Feierabend habe noch erreichbar ist. Die Praxis Finck hat sehr angenehme Öffnungszeiten für Berufstätige. Kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Team.
Weiter so...

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt - tolle Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Herr Finck ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt und hat bei mir verschiedene Behandlungen wie Füllungen, Überkronungen, etc..Eine heikle Wurzelspitzenresektion hat er perfekt ausgeführt. Er ist obendrein aus meiner Sicht eine sehr angenehme Persönlichkeit. Desweiteren bietet Praxis Finck sehr ungewöhnliche Behandlungszeiten, z.B. spät Abends, was bei Berufstätigkeit sehr von Vorteil ist.
Ich bin mit meinem Zahnarzt rundum zufrieden und kann ihn ohne jegliche Beanstandungen weiterempfehlen.

Höchst kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Ich bin durch eine Bekannte auf die Zahnarztpraxis Finck aufmerksam gemacht worden.
Ich hatte Jahre lang Probleme mit Zahnschmerzen, die immer wieder auftraten.
Herr Finck war der erste, von 5 vorangegangenen Zahnärzten, der die Urasache der Schmerzen gefunden hat. Seit der Behandlung hatte ich bis heute keine Schmerzen mehr.

Danke hierfür und ein großes Lob.

ich wurde noch nie so gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahnheilkunde Gerald Finck

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Zahnersatz und konnte die daraus entstandenen Schmerzen kaum noch ertragen.

Eine Freundin empfahl mir die Praxis, da síe ähnliche Probleme mit einer Brücke hatte.

Ich wurde von Herr Finck als auch von dem zweiten Behandler untersucht. Mir wurde daraufhin neuer Zahnersatz angefertigt, der nicht nur viel schöner aussieht als die alte Brücke sondern auch die Schmerzen verschwinden lies. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Ich bin sehr zufrieden

Auch der neue Zahnarzt - kompetetent, fähig und absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert