Dr. med. Jolantha Hafner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hafner - Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang Patientin&habe leider zu spät den Wechsel geschafft. Es fängt schon damit an, dass man den Launen der Arzthelferinnen am Telefon ausgesetzt wird, lange auf Termine warten muss & die Wartezeit vor Ort im Vergleich zu lang ist. Dr. Hafner selbst wirkt auf den ersten Blick freundlich&kompetent..allerdings verpasst sie es, entsprechenden Untersuchungen zu machen, bei ausbleibendem Kinderwunsch oder gar korrekt aufzuklären bei möglichen Krankheiten..für den Rest Textfeld zu klein:(

Gut, wenn ihr euch mit Ungewissheit quälen wollt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, das Personal Fachlich und persönlich kompetent. Ich habe keinerlei negative Erfahrung mit der Praxis oder deren Leistungen gemacht.

Beste Empfehlung die ich gerne weiter gebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich nicht als Nr. Die Ärztin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt die Fragen ausführlich beantwortet. Endlich mal wieder eine Ärztin gefunden, die nicht nur Privatleistungen abrechnen möchte.

Sehr nette und freundliche Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich! Sie nehmen sich noch Zeit für ihre Patientinnen, Anliegen, Ängste und Fragen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut betreut!

Sehr kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die sich noch Zeit nimmt! Das Praxisteam befindet sich auf Augenhöhe mit den Patientinnen,- was nicht immer selbstverständlich ist. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt :-)

Keine Massenabfertigung :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Dank ihr habe ich zwei Kinder.

In der Praxis und am Telefon herrscht freudlicher Umgang, auch mit kurzfristigem Termin überschaubare Wartezeit. Die Erreichbarkeit und Präsenz ist gut, wenn das Telefon mal besetzt ist, erreicht man die Praxis beim nächsten Anruf Minuten später, es gibt keine "Dauerwarteschleife". Die Arbeitstage werden gut mit Sprechstunde abgedeckt und in Urlaubs- oder Feiertagszeiten gibt es eine zuverlässige Vertretung, meist in Form der Kollegin in der eigenen Praxis, sehr patientenfreundlich.
Nun zur fachlichen Kompetenz: meine bisherigen Erfahrungen: 1 Schwangerschaft und normale Krebsvorsorge. Gewissenhafte Untersuchungen, bei Auffälligeiten oder Komplikationen ruhige unaufgeregte Art verbunden mit zügiger Zuweisung an entsprechende Fachbereiche. Unaufgeregte einfühlsame und trotzdem vollständige Aufklärung. Geht außerdem auf die Patientenwünsche soweit möglich ein ohne zu werten. Igel-Leistungen werden nebenbei angeboten aber nicht oktruiert. Man fühlt sich nicht genötigt.
Ich kann Vorschreiberin nicht zustimmen, dass die Vorschriften für Beschäftigungsverbot nicht bekannt seien. Hierzu wurden in meinem Fall nachvollziehbare Empfehlungen ausgesprochen ohne Wertung oder "Überredungsversuche".
Fazit: Ich fühle micht sowohl bei der Ärztin, als auch beim Team bestens aufgehoben und habe sie auch schon an mehrere Freundinnen weiterempfohlen.

Kompetent, freundlich, organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe noch nie erlebt das eine frauenärztin die Bestimmungen und Voraussetzung für ein beschäftigungsverbot nicht kennt.oder schwangere sind nur eine Sache oder es passt nicht ins Budget. Kenne sie eigentlich nur als sehr kompetent aber zu dem Thema fehlt Nachholbedarf! Oder sehr arbeitgeberfreundlich.

Beschäftigungsverbot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr vertrauensvolles Verhältnis seit Jahren. Bin sehr glücklich mit dem Team und insbesondere der Ärztin. Und um mal allen Frauen die sich überlegen eine Spirale einsetzen zu lassen: lest euch nicht diese dramatischen Berichte im Internet durch. es ist alles halt so wild. Sowohl das Einsetzen als auch das herausnehmen war kein Problem. Mädels traut euch!!!

Ich bin seit über 10 Jahren bei Ihr Patient. Früher haben sogar die Arzthelferinnen mich angerufen ob ich früher oder ob ich später zum Termin kommen kann, damit ich nicht lange warten muss. Leider sind jetzt neue da, dann muss man länger warten. Die Ärztin ist suuuuuper freundlich und nett. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt auch fachlich zu perfekt. Ich kann Frau Dr. Hafner nur weiterempfehlen. Wer eine super nette Ärztin, die sich für die Patienten viel Zeit nimmt, haben möchte, dann ist der bei Ihr gut aufgehoben und sollte auch mit langem Wartezeiten rechnen. Was wollt Ihr? Lange warte und dafür perfekte Ergebnis oder kurz warten und alles auf die schnelle?

bessere Ärztin werdet ihr nicht so schnell finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert