Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie
Turmgasse 18, Leimen

Blanka Plewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie Andere

Vor ca. 2 Monaten wurde von mir an dieser Stelle eine ausführliche Begründung abgegeben. Frau Plewig rief mich an und ich habe sie daraufhin auf ihr Bitten zurückgezogen. Mittlerweile bin ich bei einem anderen Hautarzt und fühle mich nur noch mehr in meiner damaligen Einschätzung bestätigt, daher nochmal die folgende Kurzfassung:

- aktinische Keratose wurde festgestellt und mit Lichttherapie (mit Lampe) erfolgreich behandelt.
- Statt Lampe wäre Sonnenlicht deutlich günstiger, wurde aber nicht angeboten
- im 3-Monatsrythmus sollten mit IGEL Leistung (Selbstzahlerleistung) verbunden Nachkontrolltermine vereinbart werden
- Vorbehandlung hierfür im Bereich Med. *Kosmetik* mittels Microdermabrasion
- mein Gefühl: kommerzielle Aspekte spielen eine wesentliche Rolle
- Nachbehandlung führt jetzt eine andere Praxis ohne Selbstzahlerleistung durch
- bei Praxis Plewig muss man auf IGEL-Leistungen vorbereitet sein
- unbedingt auf Sinnhaftigkeit prüfen und gegebenenfalls den Arzt wechseln

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach dem Umzug in den Rhein-Neckar Kreis habe ich einen Arzt gesucht, der bei meinen Kindern die Immunisierung weiterführt. Da es in bestimmten vorgegebenen Abständen weitergeführt musste, haben wir relativ schnell einen Termin bekommen, so dass die Behandlung weitergeführt werden konnte. Dr. Plewig ist eine hoch qualifizierte Ärztin, die nichts dem Zufall überlässt. Ich habe seit Jahren eine Nagelpilz-Behandlung aufs Anraten des damaligen Hausarztes durchgeführt, wie sich herausgestellt hat, dies war falsch und habe meinem großen Zeh mehr schlechtes als gutes getan. Nach dem Laborbefund hat sich herausgestellt, dass dies gar kein Nagelpilz war ! Bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Plewig hat mir sehr und schnell bei meinem Hautproblem geholfen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Außerdem hat sie ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Sehr gute kompetente Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Fühle mich gut aufgehoben in Praxis . Fr. Dr.Plewig nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr empfehlenswert!

Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Plewig. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Hautärztin. Das Tragen einer FFP2-Maske ist für mich selbstverständlich und ich fühle mich dadurch in der Praxis sehr sicher. Die negativen Statements hierzu sind keineswegs nachvollziehbar. Das Team um Frau Dr. Plewig ist immer freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten in einer Facharztpraxis sind nicht außergewöhnlich. Die Kompetenz von Frau Dr. Plewig steht bei mir an oberster Stelle.

Kompetente und erfahrene Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 20 Jahren Patientin und mehr als zufrieden. Menschlich sowie fachlich eine super Hautärztin! Das Team ist auch immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich gehe regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge bei ihr.

Überaus Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich Patient in dieser Praxis.
Frau Dr. Plewig ist eine sehr kompetente, freundliche Hautärztin. Das Praxis-Team ist ebenso sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Jahren wegen diverser Muttermale bei familiärer Belastung in Kontrolle und fühle mich immer gut beraten und behandelt.
Das Personal ist nett und freundlich, was heutzutage bei einem sehr hohem Patienten-Aufkommen nicht immer selbstverständlich ist.

Freundliche, kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher, kompetenter und hilfreicher Arzt. Dasselbe ist von
den Arzthelferinnen zu sagen. Das Personal ist trotz Hochbetriebs sehr NETT, SUPER FREUNDLICH und HILFSBEREIT

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Blanka Plewig Fachärztin für Dermatologie

Sehr schöne helle Praxis mit sehr höflichen und zuvorkommenden, kompetendem medizinischem Fachpersonal. Dr. Plewig ist äußerst qualifiziert, nimmt sich für wichtige Angelegenheiten viel Zeit und klärt den Patienten kompetent auf. Die Anfahrt lohnt sich, der Patient steht im Vordergrund

Sehr qualifiziertes Fachpersonal und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben