Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Plewig
Frau Plewig ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Plewig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Plewig ist unter den Top 10:

· Ärzte in Leimen (Stand 06/2016)

Blanka Plewig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plewig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plewig.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr kinderfreundlich
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.09.2016

Dankbarer Patient

Sehr nett, sachlich und gute Diagnostikerin. Hat mir sehr geholfen.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Leimen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie
  2. Allergologie

1. Akupunktur
  2. Naturheilverfahren
  3. Ambulante Operationen
  4. Medizinische Kosmetik

Das sagen Patienten über Frau Plewig

Bewertung vom 25.09.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dankbarer Patient

Sehr nett, sachlich und gute Diagnostikerin. Hat mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetent, fachlich sehr versiert. Gezielte Behandlung. Sinnvolle Maßnahmen

Ich habe mich bei Frau Dr. Plewig aufgrund einer generellen Histologie der Muttermale und einer schon länger andauernden, schmerzhaften Warze am Fuß in Behandlung begeben. Frau Dr. Plewig erklärt…  Mehr

4,4

Bewertung vom 31.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kaum Zeit sich Meinung zu bilden...

Ich hatte kaum die Zeit mir eine Meinung zu bilden, denn, kaum war ich im Untersuchungsraum nach 45 minütigem Warten trotz Termin, war die Ärztin da und schwupps war sie auch wieder weg. Hatte den…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung Frau Dr. Plewig und Arzthelferinnen

Die Ärztin ist nach meinem Gefühl kompetent,ernst aber freundlich und gewissenhaft.Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend.Insgesamt ein Gutes Team. Die Organisation hat bei…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 24.07.2015

Medical Needling gegen Falten, Schwangerschaftsstreifen und Narben

In einer Gesellschaft, deren erklärtes Schönheitsideal faltenfreie Haut ohne Makel ist, besteht das Ziel, diesem Ideal zu entsprechen. Das Medical Needling ist eine schmerzfreie Methode, um ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2015
von Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.07.2015

Endovenöse Therapie: Krampfadern schonend behandeln

Rund 30 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Krampfadern (Varizen). Schwere, müde Beine und geschwollene Füße sind die ersten Anzeichen. Feine lilafarbene Äderchen oder dicke blaue ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2015
von Dr. med. Jens Tesmann