Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Plewig
Frau Plewig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Blanka Plewig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plewig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plewig.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.05.2014

absolut kompetent

sehr professionelle und sachkundige Diagnosevorbereitung und dementsprechend gute Diagnosen, Praxis gut organisiert, kurze Wartezeiten.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Leimen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie

4. Medizinische Kosmetik

Das sagen Patienten über Frau Plewig

Bewertung vom 28.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50

absolut kompetent

sehr professionelle und sachkundige Diagnosevorbereitung und dementsprechend gute Diagnosen, Praxis gut organisiert, kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

gewissenhafte Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich komme seit vielen Jahren zur Kontrolle meiner Leberflecken in die Praxis. Fühle mich dort gut aufgehoben und kompetent betreut, sowohl von Frau Plewig als auch von ihrem Team"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt,sehr gute Beratung

Frau B. Plewig war sehr gewissenhaft in der Analyse des Hautproblem, danach sehr gute Beratung und anschließend kompetente Behandlung. Ich habe sehr grosses Vertrauen in Frau Plewig."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Zum Thema "Haut, Haare" am 09.07.2014

Laser gegen Nagelpilz

Oftmals helfen Pilzlacke, Cremes und selbst Tabletten gegen Nagelpilz nicht aus, um den lästigen Nagelpilz wegzukriegen. Jetzt gibt es eine neue Therapiemöglichkeit gegen Nagelpilz: den Laser, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Haut, Haare" am 24.10.2013

WIRA Therapie - die schonende Warzenbehandlung ohne OP & Laser

Bei Ihnen soll zur Behandlung von Viruswarzen eine Behandlung mit wassergefiltertem Infrarotlicht durchgeführt werden? Diese schmerzfreie und wirksame Behandlung wurde an der ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2013
von Dr. med. Darinka Keil