Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Plewig
Frau Plewig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Blanka Plewig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plewig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plewig.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.05.2014

absolut kompetent

sehr professionelle und sachkundige Diagnosevorbereitung und dementsprechend gute Diagnosen, Praxis gut organisiert, kurze Wartezeiten.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Leimen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie

4. Medizinische Kosmetik

Das sagen Patienten über Frau Plewig

Bewertung vom 28.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50

absolut kompetent

sehr professionelle und sachkundige Diagnosevorbereitung und dementsprechend gute Diagnosen, Praxis gut organisiert, kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

gewissenhafte Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich komme seit vielen Jahren zur Kontrolle meiner Leberflecken in die Praxis. Fühle mich dort gut aufgehoben und kompetent betreut, sowohl von Frau Plewig als auch von ihrem Team"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt,sehr gute Beratung

Frau B. Plewig war sehr gewissenhaft in der Analyse des Hautproblem, danach sehr gute Beratung und anschließend kompetente Behandlung. Ich habe sehr grosses Vertrauen in Frau Plewig."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Zum Thema "Haut, Haare" am 10.09.2014

Akne - Die weltweit häufigste Hauterkrankung

Akne ist weltweit die ha?ufigste Hauterkrankung. Betroffen sind vorwiegend Jugendliche, aber auch a?ltere Patienten ko?nnen darunter leiden. Diagnostisch wichtig ist, dass bei der Akne nicht nur ...  Mehr

Verfasst am 10.09.2014
von Dr. med. Jens Tesmann

Zum Thema "Haut, Haare" am 09.09.2014

Rosazea - "Akne der Erwachsenen"

Diese Erkrankung wird von manchen auch „Akne der Erwachsenen“ genannt, da sie meist im Alter zwischen 30 und 40 Jahren beginnt und sich zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr weiter verstärkt. Sie ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2014
von Dr. med. Jens Tesmann