Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Plewig
Frau Plewig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Frau Plewig ist unter den Top 10:

· Ärzte in Leimen (Stand 01/2015)

Blanka Plewig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plewig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plewig.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr kinderfreundlich
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.02.2015

kompetente,nette Ärztinich

Ich bekam eine kompetente und schnelle Hilfe,wurde umfangreich und gründlich informiert.Doktor Plewig ist nett und diskret.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Leimen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie

4. Medizinische Kosmetik

Das sagen Patienten über Frau Plewig

Bewertung vom 28.02.2015

kompetente,nette Ärztinich

Ich bekam eine kompetente und schnelle Hilfe,wurde umfangreich und gründlich informiert.Doktor Plewig ist nett und diskret."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und Freundlich

Ich hatte starke Akne und besuchte die Praxis von Fr. Dr. Plewig. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und erklärt alles genau. Auch das Praxis-Team war sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2014

Einmal und nie wieder

Die Ärztin hat null Einfühlungsvermögen - und das bei Erwachsenen und KINDERN!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014

sehr gute Ärztin

Obwohl die Praxis immer voll ist,habe ich bei meinem Hautproblem spontan kommen dürfen und wurde sehr gut beraten. Vielen Dank"  Mehr

Zum Thema "Haut & Haare" am 22.10.2013

Laserepilation: Eine Frage der Farbe

Der nächste Sommer kommt bestimmt - und wieder stellt sich die Frage, wie man die lästigen Haare an so manchen Körperstellen loswerden soll. Rasieren geht schnell, die Resultate sind jedoch nur ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2013
von Dr. med. Joachim Krekel

Zum Thema "Haut & Haare" am 19.09.2013

Das Problem bei der Wurzel fassen

Jeder verliert Haare - und zwar täglich. Grob gehen jeden Tag zwischen siebzig und hundert Haare verloren. Soweit ist alles völlig normal, weil unser Haar sich in regelmäßigen Abständen ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2013
von Dr. med. Joachim Krekel