Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt
St.-Ilgener-Str. 5, Leimen

Dr. Jens Gutensohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Ausführliche Beratung hinsichtlich zahnmedizinischer Versorgung und entstehenden Kosten. Freundlicher, fachlich absolut kompetenter Zahnarzt, der einfühlsam und sicher auch mit Angstpatienten umzugehen weiß. Erklärt und beruhigt während der Behandlung. Auch für Kinder hervorragend geeignet. Ein großes Lob geht auch an die zahnmedizinischen Fachangestellten, die in ihrer freundlichen, kompetenten Art diese mehr als empfehlenswerte Praxis komplettieren.

Zahnarztbesuch mit der Bestnote 1 für den Zahnarzt und sein Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Terminabsprache als Schmerzpatient super. In den vergangenen 6 Jahren als Patient in der Praxis wurde mir nie eine unnötige Behandlung aufgedrängt sondern man wurde jederzeit fair beraten. Der Umgang mit meiner Angst vor Spritzen war so professionell sodass ich mehrere Behandlungen (2 Inlays, sowie 2 Wurzelbehandlungen) mit mehreren Spritzen gut überstanden habe. Herr Gutensohn erklärt einem gut was die Ursache für Schmerzen ist und welche Optionen zur Behandlung bestehen. Auch das Praxisteam ist stets sehr hilfsbereit, angenehm in der Terminabsprache und zuvorkommend. Ich würde Herrn Gutensohn als Zahnarzt jederzeit weiterempfehlen.

viele Jahre uneingeschränkte Zufriedenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Die Behandlung fand in einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre statt.

Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und dennoch zügig durchgeführt. Auch mit dem Ergebnis der Behandlung meines Schneidezahnes bin ich sehr zufrieden.

Super netter Arzt. Schönes Behandlungsergebnis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Durch das nette Team und die entspannte Atmosphäre habe ich mich, die sonst nur sehr ungern zum Zahnarzt geht, sogar in einer Zahnarztpraxis wohl gefühlt. Der sehr sympathische, kompetente Arzt hat mir als Angstpatient mit seiner Geduld und einfühlsamen Art die Angst sehr verringert. Selbst die Spritze hat nicht weh getan. Vielen Dank an das Team. Ich komme wieder!

sehr freundliches, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Jeder Zeit zu empfehlen, sehr kompetenter Zahnarzt mit nettem Team.
Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten.

Sehr kompetenter Zahnarzt, jeder Zeit zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

War seit einigen Jahren wegen Fehler eines anderen arztes nicht mehr beim Zahnarzt. Durch empfehlung Freunde, bei Dr. Gutensohn gegangen. weniger Angst, toller Doktor, nettes Team..

bin sehr zufrieden, geh jetzt regelmäßig..

vollstens zufrieden als angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Bei Dr. Gutensohn habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Weisheitszahnentfernung ist ohne jegliche Komplikationen verlaufen und er hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Ich bleibe definitiv bei ihm in Behandlung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Nachdem ich bei ettlichen Zahnärzten weder gut beraten noch zufriedenstellend behandelt wurde, hat mir ein Freund diesen hier empfohlen. Ich will nirgendwo anders mehr hin! Der Patient steht absolut im Mittelpunkt und der Arzt nimmt sich richtig Zeit.

Kompetent, freundlich, perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super.
Allerdings weiß ich nicht wer die Helferinnen eingestellt hat. Nur mit privaten beschäftigt und Non-Stop ein Handy in der Hand. Schlechter Service. Man fühlt sich nicht gut betreut!!

Guter Arzt - schlechte Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Gutensohn Zahnarzt

Als Patient ohne Termin, dafür mit akuten Schmerzen, war es möglich am selben Tag Abends dazwischen geschoben zu werden.
Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und professionell. Die allgemeine Stimmung in der Praxis war sowohl bei Arzt als auch dem gesamten Team sehr zuvorkommend.
Eine sehr professionelle und strukturierte Vorgehensweise lassen eventuelle Ängste stark schmilzen. Innerhalb kürzester Zeit waren Schmerzen Geschichte und die weitere Behandlungsstrategie besprochen.
Trotz terminloser Behandlung bestand zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dazwischen \"gequetscht\" zu werden, sondern ordentlich behandelt zu werden.

Notfall ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben