Rainer Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Wahl?

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Rainer Wahl handelt kompetent und menschlich und versucht die beste Lösung zu finden.
Ein empfehlenswerter Arzt mit Hingabe zum Beruf.
Auf ihn kann ich mich verlassen.
Er ist auch auf dem aktuellsten medizinischen Wissensstand.

Leider gehört er zur "aussterbende alten Schule" der Hausärzte.
Ich werde ihn immer als Hausarzt behalten.

Ein Hausarzt - gründlich und gewissenhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 35 Jahren mein Hausarzt. Allerbestens zufrieden.- kompetent - fachlich und menschlich ausgezeichnet. Stellt exakte Diagnosen und kümmert sich auch um das Seelenheil seiner Patienten. Versucht stets die beste Lösung für jedes Problem zu finden und er macht sogar Hausbesuche- einfach top.

Der beste Hausarzt ever!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein absolut empfehlenswerter Arzt mit Hingabe zum Beruf. Er erklärt jeder Zeit in Ruhe.
Alles super, die ganze Familie ist höchst zufrieden.
Man kann sich immer auf ihn verlassen.

Kompetenz, Erfahrung, gesunder Menschenverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 20 Jahren Hausarzt der Familie und Eltern. Nur Top. Egal ob Krebserkrankung des Vaters bis zum Schluss tolle Zusammenarbeit..
Aber auch Behandlung im normalen Bereich sehr gut.

Sehr guter diagnostiker, Kompetenz, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Unglaublich freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gründlich und gewissenhaft. Erklärt einem alles ausführlich. Ihm ist nichts zuviel und er ist 100% für seine Patienten da. Ein Arzt, wie es kaum noch welche gibt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wahl ist ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht;
Für Herrn Wahl zählt der Mensch und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Er macht Hausbesuche, wenn es für seine Patienten wichtig ist und geht ans Telefon, wenn die Praxis schon geschlossen ist. Unsere ganze Familie vertraut ihm.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit und freundlich

Der liebste und netteste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wahl bekommt bei mir eine glattes Sehr Gut. Ein Arzt der menschlich ist und seinen Humor immer , in jeder Lage hat. Aber auch über Probleme kann man mit Ihm reden, denn auch bei Ihm lief nicht immer alles glatt im Leben. Also Note Sehr Gut. Ich hoffe Doktor Rainer Wahl, bleibt mir noch lange erhalten.

Schon mein Hausarzt seit meiner Jugend, spiete sogar Tischtennis früher mit Ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt nicht viel über einen Menschen zu schreiben den sein Beruf auf den Leib geschrieben ist und dadurch wirklich hilft. Helfen wollen oder Helfen versuchen, dies machen viele. Doch wirklich geholfen hat mir Herr Wahl in dem er mir damals genauso wie heute, zuhört und sich die wenige Zeit die er zur Verfügung hat, wirklich Zeit nimmt und erkennt wie mitfühlt. Ich war damals nach einem schweren Unfall auf der Suche nach einem Arzt der mir hilft. Viel wurde versprochen, viel geredet, doch der Schmerz wie die Hoffnungslosigkeit blieb. Bis auf den Tag als ich mich erneut mit meinen Bildern der Orthopäden wie Berichten von anderen Ärzten auf den Weg zu Herr Dr. Wahl, machte. Für mich hat er schon lange den Dr. Titel wie den Professor auf seinem Gebiet, erarbeitet. Als ich damals dann meinen ersten Termin wahrnahm, untersuchte er mich Anfangs noch nicht mal im Detail, er schaute mich an, hörte mir zu, und sagte all das was ich in meiner Tasche dabei hatte ins Gesicht, was mir fehlte und wie dies auf mich wirkt. Ich war nur Erstaunt wie erschrocken zugleich, wie kann jemand beim ersten Mal, mir all das sagen was er noch gar nicht durch die Berichte die ich in meiner Tasche trug, wissen konnte. Für mich ist seither Herr Dr. Wahl. Unerreicht in seiner Diagnostik, da ich schon zig Ärzte hinter mir habe. Nicht allein nur durch Unfälle und Leid. Ich sage auf diesen Wege auch Danke an eine tolle Praxis, einen tollen Team in dieser ich so Aufgenommen wurde wie man sich das als Patient nur wünschen kann. Machen Sie dies noch lange so, in Gesundheit weiter und bleiben Sie so wie sie sind, eine Praxis mit Gefühl und Leidenschaft. Ich bleibe bis zuletzt.

Der Beruf als Berufung und eine Gabe dies richtig zu können und zu Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Höchst Kompetent, sehr bescheiden, immer mit dem nötigen Respekt, absolut vertrauensvoll, sehr menschlich und mit dem wichtigen Schuß an Humor ausgestattet. Stets auf dem aktuellstem medizinischen Wissensstand, gepaart mit einem riesigem Erfahrungsschatz. Personal ist immer vorbildlich, in allen Belangen.
Bewahrt es euch und macht weiter so!

Arzt mit Format! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben