Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie
Bernhäuser Str. 19, Leinfelden-Echterdingen

Dr. Dr. Andree Kratzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Andree Kratzel?

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Es ist inakzeptabel, dass nun schon zwei Termine fallengelassen wurden. Es wurde ein Termin vereinbart, jedoch wurde dann ein Tag vor dem Termin behauptet, es wäre nie zu einer Terminvereinbarung gekommen. Dann wurde ein "neuer" Termin vereinbart, an dem ich erschienen bin und es hieß mal wieder, dass dieser Termin niemals vereinbart wurde. Nun habe ich einen "dritten" Termin vereinbart, der nun hoffentlich stattfinden wird. Ich hoffe natürlich nicht, dass es wieder heißen wird, es wäre nie zu einer Terminvereinbarung gekommen. Ich werde dargestellt, als würde ich mir Termine erfinden. Völlig absurd. Ich fühle mich derart veräppelt!

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Seit sehr vielen Jahren bin ich per Überweisungen bei Dr. Kratzel in Behandlung, wenn mein Zahnarzt erkennt, dass der in "diesem konkreten Fall" überfordert sein würde...Immer wurde ich bei Dr. Kratzel hervorragend untersucht und dann entweder an der Zahnwurzel behandelt oder gleich der vollkommen verwurzelte Backenzahn gezogen.

So war es bei mir auch wieder kurz nach Weihnachten: die Wurzel eines überkronten Backenzahnes lies mir an Schmerzen das Leben zur Hölle machen, eine Überweisung zum Zahnchirurgen und ich ging zu Dr. Kratzel.
Was soll ich groß schreiben ? Ich wurde von Dr. Kratzel informiert, wie er vorgehen wird: die übliche Behandlung von ihm, welche ich aus früheren Zeiten kenne - perfekt mit Hilfe der Zahnarzthelferin vorgenommen - lässt keine Krititk in mir aufkommen...auch in Bezug auf die Nachbehandlung - Immer wieder würde ich bei allen Problemen NUR zu Dr. Kratzel in Leinfelden-Echterdingen gehen. Ich bin allerbestens zufrieden.

Dr, Andree Kratzel: ein perfektes Riff in der Brandung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein tolles Team, das weiß wie man bei Patienten vorgeht. Ohne viel Schnieckschnack Termin bekommen, besprochen und beim nächsten Mal mit Geduld und Verständnis mir helfen können. Keine Wartezeiten, kein Stress einfach ein nettes Team. Kann die Praxis wärmsten empfehlen.

Backenzahn ziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Den operativen Eingriff hat Herr Kratzel mir sorgfältig erklärt und ebenso durchgeführt.
Ich bin beeindruckt von seiner Arbeit, die sicher auch unterstützt wird von seinem Team. Danke!

kompetent und informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mich bei Dr. Andree Kratzel sehr wohl gefühlt und er hat sich Zeit genommen vor und nach der Behandlung, was mir ein sicheres Gefühl gab. Auch die Chemie zwischen Arzt und Helfern fand ich sehr angenehm. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen!

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt Dr Kratzel nimmt sich Zeit für Patienten man hat nicht das Gefühl der Abfertigung.Würde jederzeit weiter empfehlen

sehr freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin für meine Weisheitszahn OP, extra 2 Stunden nach Stuttgart gefahren da in meiner Gegend nur inkompetente Ärzte vorhanden sind.
Super freundliches Team, super netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Tochter bekam 4 Weisheitszähne gezogen. Alles verlief bestens. Sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Kratzel. Auch das Praxisteam muß an dieser Stelle mal gelobt werden. Man hat selten so gut gelaunte und freundliche Arzthelferinnen vor sich. Also absolute Empfehlung !!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absoluter Profi auch im Umgang

Kompetent und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Andree Kratzel Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mich zu Dr. Kratzel überwiesen da ich eine komplizierte OP mit 2 betroffenen neben einander liegenden, entzündeten Zähnen vor mir hatte. Inzwischen wurden diverse Wurzeln behandelt und 2 Zähne gezogen. Ich plane nun auch bei ihm ein Implantat da ich Dr. Kratzel als kompetent , freundlich und mit moderaten Preisen kennengelernt habe. Auch erklärt er die Situation sehr ausführlich. Man hat das Gefühl dass er sich in die Situation des Patienten versetzt. Das Personal ist super freundlich und ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent, sehr freundlich und absolut faire Preise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert