Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt
Hauptstr. 1, Leinfelden-Echterdingen

Dr. med. dent. Martin Baisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patient mit der ganzen Familie und habe absolut nichts negatives zu berichten. Kompetent, freundlich und sehr gute Beratung, vom Empfang bis zur Behandlung.

Seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Hr. Dr. Baisch und alle Zahnarzthelferinnen sind stets sehr freundlich, kompetent. Die Diagnose sowie die Therapie wird sehr transparent und verständlich erklärt. Die Arbeit ist immer sehr sorgfältig.

Ich bin Patient No.8 und seit Anfang dabei. Und seit dem sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr schlecht mit Ausländern Leute

Negativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Ich bin umgezogen und habe mir die Praxis auf Empfelung ausgesucht.
Bin sehr zufrieden, angenehmer Arzt. Bei den Helferinnen ist eine mein totaler Favorit. Freundlich und sehr offen, die anderen eher zurückhaltend und verschlossen. Wenn was planbares zu machen ist, bestehe ich auf meine Favoritin und das war dann auch kein Problem bisher.
Schön ist dass alles, was Hr. Dr. B. tut auch Schritt für Schritt erklärt wird und man nicht einfach nur behandelt wird ohne einen Wortwechsel.

Bisher sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Ich habe Zahnfleischentzündung in der Ssw. Ok es ist mir klar man kann nichts viel machen aber als Patientin mit voll Blutende Mund aus der Praxis raus schicken ist scho heftig. Aber dann soll man gleich einen Termin für Reinigung nach der Ssw machen ist ja mit Kosten verbunden dass hat scho alles über die Praxis und den Arzt gesagt.

Nicht als Schwangere mit Zahnfleischentzündung dort hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Martin Baisch und die Note 1 ist für ihn zu schlecht.
Herr Dr. Baisch ist ein TOP Zahnarzt. Wie er mit einem Patienten umgeht, erklärt wirklich jeden Schritt bis ins Detail. Alleine wenn Herr Dr. Baisch einspritzt, man spürt es fast gar nicht und er nimmt einem so unglaublich die Angst. Ich würde ihm die Note 1++++ geben !!!
Auch in seiner Beratung ist er toll. Er berät einen sehr, sehr gut und man hat nicht das Gefühl, das er einem irgendetwas "verkaufen" will, was teuer ist.
Zudem sind seine Angestellten so liebenswerte Damen, top ausgebildet und immer freundlich.
Man spürt auch als Patient, das dieses Arbeitsklima klasse ist.
Wenn man einen Termin hat und leider mal länger warten muss, so ist und darf das kein Thema sein, weil er sicher nicht Kaffee trinkt, sondern wahrscheinlich einen Schmerzpatienten hat. Das dieser sofort behandelt werden muss, versteht sich von alleine, denn ich war auch bei ihm schon Schmerzpatient und da zählt wirklich jede Minute.
Ich kann Herrn Dr. Baisch nur empfehlen und verstehe es nicht, wenn dieser Zahnarzt schlecht bewertet wird. Das Land benötigt solche Zahnärzte, die aus Passion Medizin studiert haben.
Ich werde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen.
D.Schneider

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Ich wollte gestern am Feiertag zu dem Arzt .
Ich hatte letzte Woche eine Zahnwurzel Behandlung , war im Ausland und rief nach der Landung in Frankfurt an , ob ich später noch vorbei kommen könnte .
Das wäre um 17 Uhr gewesen . Mein ganzes Auge war angeschwollen .
Die Sprechstunden Hilfe sagte ich soll in Frankfurt gehen .
Ich sagte ich hab viel Gepäck und wohne in Leinfelden.
Ich wurde einfach abgefertigt .
Oder nach 18 Uhr in die Klinik in der Stadt fahren .
Ich finde das eine Unverschäm

Notfalldienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Erklärt jeden Schritt. Die Fragen kann man mit Watte im Mund nicht immer beantworten, aber ich fühle mich immer gut aufgehoben. Immer gut ausgebucht, manchmal muss man zwischen den Behandlungsschritten etwas warten. Mehr als 15 Minuten waren es bei mir bisher nicht, absolut o.k.

Da gehe ich schon immer hin. Mein absoluter Favourit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Leider wurde ein rausgefallenes Goldinlay nicht mit dem richtigen "Kleber" sondern einfach nur mit Zement wieder eingesetzt. Dies ist ein Privatleistung, es folgte eine Rechnung. Nach nur einer Woche fiel das Inlay wieder heraus. Danach ging ich zu meinem Zahnarzt, der zuvor im Urlaub war. Sein Kommentar war nur: Das konnte nicht halten. Dann hatte ich zwei Privatrechnungen. Praxis Baisch hat sich auf keine Minderung eingelassen, da die Leistung ja nicht ordnungsgemäß erbracht wurde. Es wurde mir auch keine Nachbesserung angeboten, die ich aber auch nicht gewollt hätte. Für mich war diese "einfache" Behandlung fehlerhaft ausgeführt.

Nicht kompetent, relativ einfache Behandlung fehlerhaft ausgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Baisch Zahnarzt

Ich war und bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Baisch und seinem Team und ich gehe gerne und regelmäßig jedes halbe Jahr zur Kontrolle dorthin.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert