Narzissenstr. 31, Leinfelden, Leinfelden-Echterdingen

Dr. Wolfgang Gerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Narzissenstr. 31, Leinfelden-Echterdingen

Narzissenstr. 31, Leinfelden-Echterdingen

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt Andere

Ich war bis vor 6 Jahre da und gewechselt. Anfangs war ich zufrieden. Was mich störte, ab Donnerstag Mittag geschlossen. Aber nicht ging: 2 - 3 Monate wegen Schmerzen auf ein Termin warten. 2x ein großes Loch übersehen. Der betroffene Zahn konnte gerade noch gerettet werden.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Herr Dr. Gerner hat in mehreren mehrstündigen Sitzungen, den gutachterlich festgestellten Pfusch eines anderen Zahnarztes korrigiert. Er hat die fehlerhaften Kronen abgenommen, restliche Zahnsubstanz neu eingeschliffen, Provisorien angefertigt für die Zwischenzeit, am Ende die neuen Kronen eingesetzt.

Großartige Arbeit, für die ich ihm sehr dankbar bin.

Die ganzen Behandlungszeit über, strahlte er eine Ruhe und Souveränität aus, die die Behandlung mir als Patienten fast schon angenehm erscheinen ließ. Sämtliche Termine wurden wie vorab geplant eingehalten, teilweise sogar vorgezogen wegen der Urlaubsplanung des Labors. Wartezeiten gab es so gut wie keine. Seine beiden Assistentinnen möchte ich hier auch lobend erwähnen, und ihnen ebenfalls danken.

Leinfelden ist für mich nicht der näheste Ort, aber bei diesem Zahnarzt lohnt sich der Weg, den ich gerne wieder auf mich nehmen werde.

Neuanfertigung von fünf Zahnkronen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Dr. Gerner kann sehr gut beurteilen, welcher Behandlungsaufwand angebracht und notwendig ist um ein vor allem für den Patienten gutes Ergebnis zu erreichen !
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass therapeutische Entscheidungen von Honorargesichtspunkten beeinflusst wurden.
Die Praxisräume sind sehr angenehm und zudem stylish eingerichtet.
Das Praxispersonal ist ohne Ausnahme entgegenkommend und sehr aufmerksam.
Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen !

Sehr fürsorglicher Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Ich gehe normalerweise ein Mal im Jahr zu Dr. Gerner zur Kontrolle und professionelle Zahnreinigung. Dieses Jahr war ich jedoch Mitte April bei ihm, da ich auf etwas Hartes gebissen hatte, was im Oberkiefer leichte Schmerzen verursachte. Dieser Schmerz beim Abbeißen z.B. eines Apfels ist immer noch da. Da ist Vorsicht geboten. Viel machen konnte er offensichtlich nicht. Ich werde im September wieder zu ihm gehen.

Allgemeine Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Hatte eine Überweisung vom Zahnarzt für eine Wurzel Behandlung.
Die Behandlung war top und fachmännisch ausgeführt, die entstandenen Mehrkosten sind aus meiner Sicht vertretbar.
Wurde kurzfristig aufgrund von Schmerzen in die Behandlung genommen. 2 Termine gehabt, beide gut überstanden und absolut beschwerdefrei. Grüße Andre J.

Dr. Wolfgang Gerner

Guten Tag Herr J.,
besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Auch eine aufwendige Behandlung eines zweiten oberen Backenzahnes lässt sich in den allermeisten Fällen gleichermaßen schnell wie zuverlässig lösen. Es kommt natürlich auch immer ein Stück weit auf den Patienten an .... Danke für Ihr Vertrauen in unsere Kunst, alles Gute und beste Grüße, W. Gerner

Mit Schmerzen hin und ohne wieder Weg ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Man erhält in Notfällen sehr schnell einen Termin.
Hervorragende Arbeit, wurde auch von anderen Zahnärzten bestätigt.
Ich wurde damals wegen eine Wurzelkanalbehandlung von meinem zahnarzt hingeschickt mit der Bemerkung "der spielt in einer anderen Liga".

Kein anderen Zahnarzt mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Behandlung war trotz Angst völlig schmerzfrei und die durchgeführte Arbeit erschien mir als sehr gewissenhaft.

Es gibt nichts besseres als die Praxis von Dr Gerner

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Ich kam zu einer Endorevision zu Dr. Gerner. Er wurde mir als Endodontie-Spezialist empfohlen. Ich bekam zeitnah einen Termin, wurde freundlich empfangen, hatte keine Wartezeit und die Behandlung war hervorragend! Ich bin ein Angsthase, wenn es um Zahnbehandlungen geht, aber durch die ruhige und freundliche Art des Zahnarztes habe ich die einstündige Behandlung prima überstanden. Danke!

Bei Dr. Gerner und seinem Praxisteam in den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Gerner Zahnarzt

Kompetenter Arzt, hilfsbereit, verantwortungsbewusst kurz gesagt Ich bin hier Sehr gut aufgehoben!!!" Praxispersonal sehr freundlich und sehr engagiert.

Sehr kompetenter Doktor mit medizinischen Wissen eine Top Praxismannschaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert