Dr. med. dent. Stefan Weinreuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilbronner Str. 34, Leingarten

Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Weinreuter?

Standort: Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Nach 10 Jahren als Patientin der Gemeinschaftspraxis war es eine Endtäuschung, eine Akute Entzündung nicht erkant. Ohne Behandlung in Urlaub fahren lassen mit dem Spruch " ich hoffe das sie nicht zurück kommen müssen mit einer Entzündung" .... leider hat er recht behalten. Mit vereitertem Zahn Urlaub abgebrochen und Arzt gewechselt.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Leider muss ich nach fast 20 Jahren feststellen das die regelmässige Kontrollen ich mir hätte sparen können, was sehr enttäuschend ist.
Jedes mal hiess es alles super, jetzt nach sovielen jahrem musste ich umszugstechnisch den Arzt wechseln.
Leider musste ich jetzt feststellen das sich einiges an Karies angesammelt hatte.
Dies hätte man vermeiden können.

Im Nachhinein enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Ich bin nun seit 18 Jahren Patient. Dr Weinreuter war immer sehr bemüht, hat sofort und ohne lange Wartezeiten geholfen, wenn es dringend war.Ich kann ihn einfach jedem ans Herz legen. Bekannte und Freunde, die auf meine Empfehlung zu ihm kamen, waren nie enttäuscht. Im Gegenteil: immer nur Gutes gehört! Und eines ist wichtig: Herr Weinreuter ist einfach Mensch, sehr mitfühlend.

Menschlich , fair, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Sie sind schon seit 4-5 Jahren meine Zahnärzte und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Keine lange Wartezeit höchstens 10min, die Brüder sind kompetent und freundlich... Kann einfach nur zu 100% weiter empfehlen

Beide sind super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Seit über 20 Jahren fahren wir 90 km (einfache Strecke), um von den Doktores Weinnreuter behandelt zu werden. 2 x haben wir Zahnärzte in unserer Nähe ausprobiert, sind aber immer reumütig zurück gekehrt. Solange wir die weite Fahrt schaffen, werden wir der Praxis treu bleiben.

Standort: Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Behandlungen sind auch pünktlich durchgeführt. Gebrüder Weinreuter verstehen ihre Handarbeit besser als die meisten Zahnärzte!

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hubert Weinreuter und Stefan Weinreuter

Ich war über längere Zeit bei Dr. Weinreuter in Behandlung. Im Großen und Ganzen war ich ganz zufrieden, bis ich Probleme mit dem Zahnfleisch bekam. Der Doc stand der Sache ziemlich ratlos gegenüber, war 3 - 4 mal wegen diesem Problem bei ihm, richtig helfen konnte er mir jedoch nicht. Ich war relativ verzweifelt, da nicht mal der Zahnarzt mir eine Diagnose bzw. Hilfe anbieten konnte. Privat erhielt ich den Tipp, die Zahncreme Parodontax zu verwenden, die Beschwerden waren innerhalb von einer Woche nicht mehr da. Warum konnte mir der Zahnarzt hier nicht helfen?
Durch diese Geschichte leidet mein Vertrauen an diesem Doc, das Personal ist okay - manchmal bissle muffig. Diskretion katastophe...Ich konnte aus dem Terminkalender an der Rezeption ohne Mühe erkennen, dass an diesem Tag ein Herr Name Nachname mit einer Immunschwäche behandelt wurde. Was mich eigentlich nix angeht. Geht gar nicht! Fazit: Es gibt bessere Zahnärzte.

Okay - es gibt aber bessere Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert