Dr. med. Ivonne Neumann-Daus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ivonne Neumann-Daus?

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Frau Dr. geht intensiv und einfühlsam auf die Probleme ein und ist dabei immer freundlich und gut gelaunt
Man hat bei jeder Kosulation ein absolut gutes Gefühl. Frau Dr. hinterlässt stets einen kompetenten und hilfreichen Eindruck

In gutenHänden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Solche Ärztinnen gibt es heute kaum noch. Frau Dr. Neumann-Daus nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, gibt wirklich gute Ratschläge und man hat das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

kompetent und menschlich spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Meine vierteljährlichen Termine bei Frau Dr. Neumann - Daus sind immer hilfreich.
Sie gibt sehr gute Tipps und Hinweise wie man mit seinen Problemen den Alltag meistern kann.
Ich bin froh zu wissen, solch gute Ärztin an meiner Seite zu haben...

Beste Ärztin für Psychotherapie in Leipzig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Ich bin seit einigen Jahren in der Behandlung von Frau Neumann-Daus!Seit dem geht es mir auch zeitweise wesentlich besser!Natürlich gibt es auch Tiefpunkte, aber sie ist ein vertrauensvolle Ärztin die mit Rat & Tat zur Seite steht!

Sehr liebe, vertrauensvolle & aufmerksame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

???? bemüht sich wenig medikamente zu verwenden

???? sachlich vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Ich habe Frau Neuman-Daus an einem absoluten Tiefpunkt als Ärztin kennen gelernt und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Sie kann einem Diagnosen oder ähnliches sehr gut erläutern. Beim suchen eines Psychotherapeuten gibt sie hilfreiche Tipps. Genau so ist sie offen für eigene Vorschläge.
Ihr Fachwissen bei der medikamentösen Einstellung gab mir ein sicheres Gefühl diese auszuprobieren, obwol ich vorher da meine Zweifel hatte.

Sehr nette und freundliche Ärztin, welche einen sehr gut beratet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert