Praxis Dr.med. Karin Schüppel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Grassistr. 23, Zentrum, Leipzig

Dr. med. Karin Schüppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Schüppel?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schüppel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt schon über 8 Jahre bei Frau Dr. Schüppel.
Ich fühle mich verstanden und gut behandelt.
Frau Schüppel hat immer ein offenes Ohr, ich habe bei ihr keine Angst falsch verstanden zu werden. Mit Medikamenten geht sie behutsam um und verschreibt das was für mich gut ist. Ich bin sehr froh sie als Ärztin zu haben. Auch die Arzthelferin ist sehr lieb und versucht alles möglich zu machen. Danke an diese tolle Arztpraxis und Danke für alle Hilfe.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon lange Zeit bei Dr. Schüppel Patientin und bin noch immer unglaublich zufrieden. Mit ihrer Hilfe, habe ich wieder in ein fast normales Leben zurück gefunden. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen wie sie.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schüppel nimmt sich jedes Mal Zeit und geht behutsam auf den Patienten ein. Bei der Medikamentenauswahl war sie eine große Stütze, die meine Sorgen und Nöte nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis berücksichtigt und mir das Vertrauen wiedergegeben hat, dass mir geholfen werden kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sowohl Ein- als auch Ausschleichen der Medikamente erfolgen ohne Druck in einem Tempo, das sich für den Patienten richtig und gut anfühlt.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Schüppel in Behandlung. Sie ist sehr aufmerksam, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Da ich langjährige, chronische Probleme habe, bin ich froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Schüppel waren sehr negativ. Setzt Patienten massiv unter Druck. Ich sollte mein krankes Kind mit 40 grad Fiebe zur Behandlung bringen, nur dass der Termin nicht verschoben wird. Zudem weigerte sich Frau Dr. Schüppel Verpflichtungen nachzukommen, zu dessen Einhaltung sie vom Gesetz wegen verpflichtet ist. Erreichbar ist Sie telefonisch fast nie und per E-Mail überhaupt nicht. Die Helferin an der Rezeption ist überfordert. Fazit: schlimmstes Arzterlebnis!!

Schlimmer geht es nimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schüppel ist eine sehr kompetent Ärztin. Sehr freundlich.Kann gut zuhören und nimmt sich Zeit für den Patienten. Bin sehr froh das ich bei ihr in Behandlung sein kann.
Frau Dr .Schüppel kann man nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne und befinde mich in der Behandlung bei Dr. Karin Schüppel schon 8 Jahre lang. Alles macht mir einen guten Eindruck - immer optimistisch gelaunte Ärztin, nette Arrzthelferin und freundliche "gesunde" Patienten im Wartezimmer. Dr. Karin Schüppel ist professionell und menschlich. Sie kann sich gut in meine Lage einstellen und hilft im Wort und Tat. Sie hat mir ein sehr passenden Medikament verschrieben. Dank Dr. Karin Schüppel ist meine Gesundheit viel besser geworden ( mit diesem Medikament bin ich gesund) und mein Leben hat ein natürlichen Verlauf genommen. Ich vertraue dieser Ärztin und fühle mich sicher bei ihr.

Zuverlässig, höfflich, kompetent . Dr. Karin Schüppel ist mein absoluter Favorit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schüppel ist eine äußerst einfühlsame Ärztin. Sie nimmt mich als Patientin mit meinen Problemen und meiner Lebenssituation ernst und sucht mit mir nach passender Hilfe. Sie ist sehr respektvoll gegenüber den eigenen Wünschen bzgl. Medikation.

Die vorgenannten langen Wartezeiten trotz Termin kann ich absolut nicht bestätigen. Sicher muss man ein bischen warten, aber nicht länger als eine viertel Stunde.

Im Behandlungsraum merkt man dann auch warum. Frau Schüppel nimmt sich Zeit und gibt mir nie das Gefühl, dass ich schnell wieder gehen muss.

Ich bin sehr zufrieden.

absolut emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

fühle mich bestens aufgehoben und verstanden, Beratung super und kompetent

sehr nette Ärztin, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schüppel hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme, sie fragt nach, begründet ihre Medikation, ich habe nie das Gefühl dort Patient zu sein, sondern Mensch.
Danke dafür

Praxis Dr. K. Schüppel kann ich sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert