Feuerbachstr. 18, Mitte, Leipzig

Dr. med. Sibylle Zeidler-Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Psychotherapie am Rosental I Dr.med. Sibylle Böhm Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte das große Glück einen Therapieplatz bei Frau Dr. Böhm bekommen zu dürfen.
Schon bei den ersten Gesprächen konnte ich feststellen, dass "unsere Chemie stimmt". Über den Zeitraum der Therapie habe ich ein großes Vertrauensverhältnis zu Frau Dr. Böhm aufbauen können.

Mit Frau Dr. Böhms Unterstützung habe ich es dann letztlich auch geschafft aus meinem mentalen Tief zu kommen und anschließend Stück für Stück meine Verhaltensweisen zu reflektieren um auch zukünftig in den Wogen des Lebens stabil zu bleiben.
Hierbei haben wir regelmäßig reflektiert und das weitere Vorgehen gemeinsam besprochen um genau dort ansetzen zu können, wo es gerade am meisten gebraucht wird.
Hierbei ist Frau Dr. Böhm immer sehr herzlich und zugewandt, ich hatte stets das Gefühl "angekommen" zu sein und verstanden zu werden.

Die helle und freundliche Praxis wirkt einladend und warm - auch dies ist nicht zu unterschätzen, denn ich habe viel Zeit hier verbracht.
Parkplätze sind recht rar, mit der Tram ist die Praxis sehr gut zu erreichen.

Sehr kompetente, nahbare und freundliche Ärztin - für mich die beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Böhm hat mich aus dem tiefsten Loch wieder herausgeholt und aus mir Trauerkloß wieder eine Grinsekatze gemacht. Mit ihrer offenen, liebevollen und verständnisvollen Art fühlt man sich stets gut aufgehoben und betreut. Sie kreiert ein sicheres Gefühl und Umfeld, sodass es leichter fällt, über gewisse Dinge zu sprechen, die schwer fallen. Sie ist ein ganzer feiner Mensch und eine sehr kompetente Ärztin mit viel modernen Therapieansätzen und aktuellstem Wissen.

Sehr kompetente, nette und weltoffene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Böhm aufgefangen, verstanden, aufgehoben - einfach kompetent und liebevoll betreut und behandelt. Die Therapiestunden sind für mich immer wieder sehr hilfreich und tun einfach gut.
Eine Bewertung mit Gesamtnote von 1,0 genügt hier nicht - es ist eine 1,0 *** !

mega kompetente, sehr nette Ärztin, die man sehr gern weiter empfehlen möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut. Kann einem echt hilfreich sein.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach längerer Therapiepause begebe ich mich nun erneut in Psychotherapie und war froh zu hören, dass Frau Dr. Böhm sich nun endlich als Therapeutin niedergelassen hat, nachdem ihre Behandlung im letzten Jahr den Patienten ihrer Rehaklinik, in der sie als Oberärztin gearbeitet hat, vorbehalten war.
Jetzt hab ich gleich wieder Hoffnung geschöpft...

Sehr kompetent und wirklich hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte noch nie so eine gute ärztin.wer weiss , wo frau dr. böhm jetzt ihre praxis hat oder wo sie jetzt ist ?

super ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der knappen Zeit im Praxisalltag hat sich Frau Dr. Böhm immer Zeit für mich genommen und hatte ein offenes Ohr. Man hat auch das Gefühl, daß sie nicht nur 08/15 Programm herunterspult sondern sich wirklich um die Sorgen der Menschen kümmert. Schade, daß sie das Kopfzentrum verlässt, sie wird dort sicherlich eine sehr große Lücke hinterlassen.

für mich die beste Psychiaterin Leipzigs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Fachärztin ist erstklassig ausgebildet und verbindlich in der Behandlung verschiedenster Krankheiten.Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und lässt keine Wünsche offen.Insgesamt eine sehr gut geführte Praxis.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert