Dr. med. Juliane Klon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Smile Eyes MVZ Ostplatz Augen + Laserzentrum Leipzig

Bin jetzt schon zum dritten mal bei Fr. Klon zur Kontrolle gewesen. Sie war bisher immer freundlich und gewissenhaft und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Auch das Team ist nett und war auch bemüht mal kurzfristig einen Termin zu verschieben, den ich leider nicht wahrnehmen konnte.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes MVZ Ostplatz Augen + Laserzentrum Leipzig

Die Ärztin hat mich nicht ausreden lassen, hat sich überhaupt nicht dafür interessiert welches Anliegen ich habe. Sie hat mich kein bisschen ernstgenommen. Meine nachfragen schien sie dumm zu finden und zu nerven. Generell war ihr Umgang so unfreundlich und aggressiv, dass ich nach 5 Minuten wieder gegangen bin, ohne Antworten auf meine Fragen bekommen zu haben.

Unfreundliche und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes MVZ Ostplatz Augen + Laserzentrum Leipzig

Von Gestalt kleine Aerztin, aber in Freundlichkeit, Kompetenz und Ansprache an den Patienten ganz große Klasse.
Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und geduldig!
War nun schon mindestens 10 x in der Praxis und bin immer freundlich empfangen worden. Werde diese Praxis immer weiter empfehlen!

Genau so werde ich es formulieren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes MVZ Ostplatz Augen + Laserzentrum Leipzig

Schon der erste Besuch in der Praxis und bei Frau Dr. Klon hat mich überzeugt, hier zu bleiben. Die Freundlichkeit und die umfangreiche geduldige Beratung war wohltuend. Den Termin als neuer Patient zu bekommen hat gerade mal eine Woche gedauert.

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Frau Dr.Klon hat es verstanden, mich ängstlichen Patienten durch behutsame Diagnostik und einfühlsame Therapiegespräche auf die dringend notwendige Operation vorzubereiten. Ohne sie hätte ich mich nie operieren lassen. Mein Leben hat sich seither sehr positiv entwickelt. Herzlichen Dank Frau Dr. Klon und dem ganzen Praxisteam.

Kompliment Frau Dr.Klon- Sie sind eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Klon hat als einzige von mehreren Augenärztin die richtige Diagnose für meine Augenentzündung gestellt und in Folge auch eine wirksame Behandlung durchgeführt.
Sie hat sich viel Zeit für Ihre Untersuchungen genommen, war dabei sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für Ihre Erklärungen genommen.
Aus meiner Sicht eine absolut perfekte Augenärztin und von mir uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Extrem kompetent , freundlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dr. Klon bedanken.
Sie hat frühzeitig eine Erkrankung meiner Augen festgestellt und mich anschließend bis zur Genesung super betreut.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an alle, weiter so!

Vielen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klon hat mich auf meine Operation Suoer vorbereitet und war bei der Operation in Dresden als Assistentin dabei. Alles super. Die beste Augenärztin die ich je gehabt habe. Danke für die Gute Behandlung

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Klon als sehr aufgeschlossene, liebe und zuvorkommende Ärztin erlebt. Sie nahm sich fachlich sehr kompetent meines Problems an und ich fand sehr zügig Hilfe bei ihr. Ich möchte Frau Dr. Klon danken und kann sie sehr empfehlen.

sehr kompetente und aufgeschlossene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund meiner Sehbehinderung war ich schon bei mehreren Augenärzten in Behandlung. Bei Frau Dr. Klon habe ich schnell gemerkt, dass Sie sehr kompetent ist. Sie hat mir auch durch Ihre einfühlsame Art das Gefühl gegeben, endlich in der richtigen Praxis angekommen zu sein. Vielen herzlichen Dank Frau Dr.Klon und dem ganzen Team.

Eine fachlich sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert