Frank Einecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Einecke?

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Frank Einecke war zu mir und meinen Kindern wenig einfühlsam. Er machte mir Angst, brachte mich zum Weinen und schien an medizinischen Details völlig uninteressiert, machte nur Smalltalk. Gern würde ich weiter ins Detail gehen, aber dann kann ich auch gleich unterschreiben, was ich wegen meiner Kinder nicht möchte.
Meiner Meinung nach der taktloseste Augenarzt, bei dem wir je waren. Niemals wieder zu ihm!

für mich und meine Familie absolut unzumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: ruhig, sachlich, Erklärungen in für Laien verständlicher Sprache, vorausschauende Behandlungsmethoden.

Die Bewertung trifft auch auf Frau Dr. Friedrich zu.

Augenarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Die Behandlung an sich war sehr zufriedenstellend, der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Und das merkt man an den Wartezeiten in der Praxis. Trotz Termin knapp 3 Stunden gewartet.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit katastrophaler Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Arzt und Schwestern freundlich,kompetent und einfühlsam,unkomplizierte Aufnahme als Notfall ,angemessene Wartezeit

Freundlich,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Ich bin von Herrn Einecke und seinem Team in der Praxis sehr begeistert! Die Schwestern sind sehr freundlich und kümmern sich bestens um jegliche Anliegen. Herr Einecke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt auch voll und ganz auf. Hier wird man nicht einfach schnell schnell abgefertigt. Ich habe mich bei Herrn Einecke mit seiner freundlichen und authentischen Art sehr wohl gefühlt und kann in wärmstens weiterempfehlen! Endlich mal ein netter und kompetenter Arzt!

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Sehr freundlicher, kompetenter und beruhigend wirkender Arzt. Ich konnte mich mit meinem Problem und meinen Fragen sofort vertrauensvoll an ihn wenden, ohne ein stressiges Gefühl haben zu müssen. Vielen Dank auch an die verständnisvolle Mitarbeiterin an der Rezeption.

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Alles wird erklärt und Optionen aufgezeigt. Sehr zu empfehlen. ..

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Herr Einecke hat sich zur Erklärung der Erkrankung & Untersuchung sehr viel Zeit genommen & ist ausführlich, sachlich & geduldig auf Ängste sowie Sorgen eingegangen. Auch war er sich nicht zu schade, Dinge ein zweites Mal zu erklären. Das Praxisteam ist freundlich. Ich bin sehr zufrieden & kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetent, geduldig & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Nachdem ich - ohne Termin - ziemlich lange warten musste, wurde ich ruhig und kompetent behandelt, das Krankheitsbild gut erklärt. Dr. Einicke ist ein zu empfehlender Facharzt

gelassen und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Friedrich und Frank Einecke

Ich wünsche mir für die Zukunft weiter so genaue und herzlich Ärzte die sich nicht zuschade sind auch mal in Pflegeheimen nach dem rechten zu sehen ..Spitze!!!!!

sei kompetent freundlich und ruhig auf alle gestellen fragenden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben