Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde
Seeburgstr. 55, Zentrum, Leipzig

Ognjan Kalojanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ognjan Kalojanov?

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Ohne Termin, mit akuten Beschwerden wurde mir geholfen.
Danke an Herrn Dr. Kalojanow und seine Mitarbeiter.
Ich würde die Praxis sofort empfehlen, so gut behandelt, das wünschte man sich bei jedem Arztbesuch.

Alles wird gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Nach verzweifelter langer Suche nach einem dringendem Augenarzttermin, wurde ich hier endlich erhört und bekam sogar noch am selben Tag einen Termin. Und nicht nur das, auch die gesamte Praxis machte einen sehr organisierten und geordneten Eindruck, schnelle Abläufe und wenig Wartezeit. Das Personal ( einschließlich im Empfangsbereich) war wirklich sehr freundlich. Der Arzt nahm sich viel Zeit und wirkte sehr fachkundig. Ich persönlich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

Ich bin schwer begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Nach ewiger Wartezeit im Wartezimmer, erstmal Augen Überprüfung, was ja nichts dagegen spricht.
Allerdings ist einiges davon kostenpflichtig, jeder der raus kam, zahlte...
Die Behandlung direkt wurde von einem mürrischen, null sprechenden Arzt erledigt.
Kam mit einem Hagelkorn, was auch noch falsch Therapiert wurde und letztendlich zur OP führte.
Nie wieder, hab den Arzt gewechselt und bin nun in top Behandlung.

Spricht kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Ich war in der Praxis, da sich ein Fremdkörper in meinem Auge befand und ich diesen selbst nicht wieder raus bekam.
4 andere Augenarztpraxen hatte ich vorher schon aufgesucht. Keine wollte/konnte mich dran nehmen geschweige denn dort warten lassen bis etwas frei wird.
Aber diese Praxis nahm mich dann auf und ich durfte warten, ich war um 9 Uhr dort und um 10:30 Uhr verließ ich die Praxis. Alle waren sehr nett und kompetent und ich wurde von Anfang an ernst genommen.

Kompetenter Arzt, zuvorkommendes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

In jeder medizinischen Einrichtung muss man einen Mund-/Nasenschutz wegen der Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus tragen. Dort nicht, da es ja auf freiwilliger Basis durch jeden Arzt selber entschieden werden kann. Aufgrund meiner Nachfrage, warum hier kein Mund-/Nasenschutz von niemandem getragen wird, sagte mir die Empfangsdame, dass ich doch nicht zu kommen brauchte. Das verschlug mir die Sprache. Ich sagte vorher, dass ich Risikopatient wäre und nicht angesteckt werden möchte. Es ist ja bekannt, das nicht jeder Symptome hat. So kann man mit Patienten nicht umgehen.

Leider macht die Dame am Empfang den guten Eindruck kaputt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden, die Behandlungen sind korrekt , es wird alles genau erklärt, es werden keine
Fragen offen gelassen

Ein sehr sensibler guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich nach Leipzig gezogen bin und als Glaukom-Patientin nirgends einen Termin bekam, wurde mir Dr. Kalojanov empfohlen. Die Erstuntersuchung war sehr gründlich und auch bei den viertlejährlichen Kontrollterminen wird sich Zeit genommen. Ich bin sehr froh dort Patientin zu sein.

Sehr guter Arzt, freundlich und gründlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

+ wirklich kurze Wartezeit auf Termin
+ kurze Wartezeit in der Praxis
+ Behandlung mit Ruhe und Ausführlichkeit
+ ausführliche Untersuchung und Besprechung beim Arzt

- "aufs Auge drücken" der kostenpflichtigen Glaukom Untersuchung ohne Ankündigung der Kosten im Rahmen der Voruntersuchung durch die Vorzimmerdame
- chaotisches Management der Patienten am Tresen und Wartezimmer

Kurze Wartezeit auf Termin - vs. - ungewollte, kostenpflichtige Glaukomvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Leider eine sehr unfreundliche, unverschämte Empfangsdame die nicht mal schreiben kann !! Da ist schon mal der erste Eindruck schlecht. Hoffentlich merkt der Arzt was sie anrichtet und seinen Ruf somit runter zieht.
Die Praxis ist nicht zu empfehlen!!!!!!

Unprofessionell !! Unfreundlich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ognjan Kalojanov Facharzt für Augenheilkunde

Da meine Augenärztin im Urlaub war, musste ich zur Vertretung in die Augenarztpraxis Dr. Kalojanov gehen. Leider scheiterte die Behandlung bereits fast am Empfang: auf meine freundliche Bitte als Schmerzpatienten aufgenommen zu werden, wurde ich ungläubig angeschaut und darauf hingewiesen doch erst mal zum Hausarzt zu gehen. Da ich jedoch Probleme mit einem AUGE hatte, erübrigte sich der Hinweis für mich... Im weiteren Verlauf wurden meine persönlichen Daten vor allen anderen wartenden Patienten lautstark aufgenommen. Es wurde nach Krankheiten, Telefonnummer und Medikamentenlisten gefragt, es wurde meine Brille ungläubig gemustert und meine Antworten in Frage gestellt. Nach langem Hin und Her durfte ich mich endlich setzen. Die Behandlung beim Arzt selbst war angemessen, kompetent und hat mir geholfen. Aber so etwas wie das Gespräch mit der werten Dame am Empfang ist mir in den letzten 20 Jahren noch nicht untergekommen! Ich bin enttäuscht über so wenig Feingefühl, offener Arroganz und Ignoranz!

Unfreundlichste Arzthelferin an Anmeldung, die ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben