Dipl.-Med. Oliver Göckeritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Oliver Göckeritz?

Standort: Chirurgische Praxisklinik und Venenzentrum Süd Oliver Göckeritz Dr. Stefanie Weishaupt u.w. Andere

Ich musste mich einer Lasertherapie der Beinvenen unterziehen. Mein behandelter Arzt war Dr. med. Göckeritz. Von der Voruntersuchung über die OP bis hin zur Nachsorge (durch Dr. med. Baschleben) verlief alles einwandfrei. Es erfolgte eine umfangreiche Aufklärung, in der alle Fragen beantwortet wurden. Auch während der Operation erklärte man mir alle Schritte genau und ich fühlte mich gut umsorgt. Für zu Hause bekam ich umfangreiche Informationen, Empfehlungen und die notwendigen Medikamente mit. Das Team aus Schwestern und Pflegern war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Herzlichen Dank an den Doktor, der die OP so gewissenhaft durchgeführt hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Göckeritz ist sehr freundlich, hat mich gut beraten und sehr gut behandelt. Er hat sich extra die Zeit genommen und ein zweites Gespräch vor einer OP mit mir geführt in dem wir über meine Bedenken gesprochen haben. Es erfolgte ein Ultraschall und meine Bedenken konnten mir genommen werden. Die OP verlief ohne Probleme. Dabei war das ganze ÄrztInnenteam samt OP-AssistentInnen sehr freundlich, fürsorglich und witzig.
Das Team der bürokratischen Betreuung war auch sehr nett.

Gute Behandlung und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden an beiden Beinen,die Krampfadern durch Lasertechnik beseitigt .Da dies zu veschiedenenen Jahren erfolgte,war auch die Technik bei der 2 .Op, etwas anders.Die 1.Laser OP hat mir Persöhnlich besser zugesagt als die 2. Trotzdem alles sehr gut verlaufen.Bei der Nachkontrolle keine Beanstandung!
Herr Dipl.-Med. und sein Kollektiv sind sehr freundlich .Es wird vor der dem Eingriff dem Patienten alles Erklärt.Ich kann nur bei meinen beiden Eingriffen Toi,toi,toi sagen und wünsch dem gesamten Team alles gute !

Krampfaderlasern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mir vor wie bei einer dieser Ketten Mc Cut, Mc Donalds, Mc Chirugie (ein wenig Sarkasmus) schnell rein und der nächste bitte, auf Nachfragen würde nicht eingegangen

Patientenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei mir wurde eine Fuß-OP vorgenommen, da durch starke Schmerzen ein normales Gehen fast nicht mehr möglich war. Die Vorgespräche verliefen freundlich und absolut verständlich. Die OP ist super verlaufen. ich bin total schmerzfrei, als sei nie etwas gewesen. Man kann den Arzt und den gesammten freundlichen med. Personal nur danke sagen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets war ich mit seiner ergebnisorientierten Untersuchung zufrieden.

Mein Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich als ernst genommener, umsorgter Patient gefühlt. Auch konnte ich Fragen stellen, die mir verständlich erklärt worden.

Gut umsorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rund um zufrieden ich wurde auch ohne termien sofort dran genommen an der Anmeldung und musste zugegeben ziemlich lange warten bis ich dran kam aber das sagte die Schwester am Empfang schon im Vorfeld. Die Behandlung war wirklich klasse die Dame hat sich Zeit genommen und mich ausreichend über alles informiert und auch als mein Kreislauf umkippte wurde ich super betreut. Rund um eine tolle Praxis

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selber war schon nicht der beste, da er hat zwar einen recht kompetenten Eindruck gemacht hat, meine Probleme jedoch sichtlich nicht ernst nahm. Der Gipfel der Unverschämtheit waren jedoch zwei seiner Mitarbeiterinnen. Die eine lächelte mich aus, als ich ihr von meinen Schmerzen berichtete, die andere empfahl: ,,entweder damit leben oder den Zeh abschneiden'', wofür es keinerlei medizinische Notwendigkeit gab.
Beschwerde an die Bundesärztekammer geht heute noch raus!

NIE WIEDER! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ging bei mir nur um eine Kleinigkeit. Die sollte sich der Arzt mal ansehen und dann sollte entschieden werden, ob eine OP notwendig ist oder nicht. Eigentlich eine Sache von 5 Minuten.
Trotz Termin (8:15 Uhr) saß ich geschlagene 3,5 Stunden im Wartezimmer ohne eine Information seitens der Schwestern, wie lange es wohl noch dauern könnte. Nach 3 Stunden sah ich mich genötigt, doch mal nachzufragen, und wurde um eine weitere halbe Stunde vertröstet. An dem Tag saßen höchstens 5 bis 8 Patienten im Wartezimmer. Ich möchte gar nicht wissen, wie es an volleren Tagen ist.
Dass das Arzt-Gespräch am Ende nicht mal das erhoffte Ergebnis brachte, kann man denke ich niemandem vorwerfen. Praxis ansonsten von der Ausstattung her sehr gut.

Sehr sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben