Dr. med. Beatrix May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrix May?

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Sie ist sehr einfühlsam und gibt einem das Gefühl von Sicherheit und Verständnis. Ich kann Fr. Dr May nur weiterempfehlen. Dank ihr habe ich keine Angst mehr vor dem Frauenarzt Termin

Super Ärztin, es gibt für mich keine BESSERE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich bin schon viele Jahre Patientin und wurde immer gut beraten, man nahm sich Zeit für Gespräche und Erklärungen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

sehr nette und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und berät in jeder Hinsicht. Bei Frau Dr.May ist man in guten Händen

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Nach langer Odyssee durch verschiedene Praxen, bin ich bei Fr. Dr. May gelandet. Schon beim ersten Termin hat sie sich sehr viel Zeit genommen, ist ausführlich auf alle Nachfragen eingegangen und ich habe mich mit meinem Problem sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin empfand ich die Untersuchung selbst überhaupt nicht als grob. Ich werde weiterhin in dieser Praxis in Behandlung bleiben und kann Fr. Dr. May nur wärmstens empfehlen.

Endlich eine tolle Frauenärztin gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich bin überrascht, dass Dr. May so gute Bewertungen hat. Ich finde sie sehr grob und nicht besonders gründlich. Ich hatte nach einem einfachen Routine-Check Schmerzen von ihrem Stochern und mir war total schwindelig. Ich werde mir eine neue Ärztin suchen.

Grob, nicht gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich war bereits bei beiden Ärtinnen in Behandlung. Beide Damen sind sehr freundlich und hilfbereit. Die Schwestern sind auch sehr nett und hilfbereit - z.B. benötigte ich für die DKMS eine Blutabnahme, was die Schwestern gerne zwischendurch übernommen haben.

Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis sehr wohl und in kompetenten Händen!
Vielen Dank an das Praxisteam!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich bin nun schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist die beste Frauenärztin die man sich vorstellen kann. Sie ist fürsorglich und nimmt sich Vor allen Zeit für ihre Patientinnen. Sie hat alles mögliche in Bewegung gesetzt, um raus zu finden, warum mein Kinderwunsch bisher unerfüllt bleibt. Sie hat jegliche Untersuchung angeordnet, die nur möglich war. Ich musste nie lange auf einen Termin warten, auch nicht in der Praxis. Ebenfalls sehr nett und liebevoll sind die Praxisschwestern.

Vertrauliche,Nette und Fürsorgliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich war in der Praxis, um mir die Spirale in Narkose legen zu lassen. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde alles dafür getan, dass ich danach wieder auf die Beine komme. Insgesamt ein sehr fürsorgliches, kompetentes Team!

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich war sehr gerne bei ihr in Behandlung,habe an meinem neuen Wohnort keine so nette und einfühlsame Ärztin gefunden.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich habe zu Fr. Dr. May gewechselt, da ich mit meiner früheren Ärztin unzufrieden war. Jetzt bin ich aber super zufrieden und in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Ich fühle mich sehr sicher bei ihr, sie nimmt sich auch viel Zeit für Aufklärungen und ist dabei immer freundlich und gut gelaunt. Man muss in der Praxis mit langen Wartezeiten rechnen, jedoch lohnt sich das für mich. Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben und würde immer wieder von ihr betreut werden wollen.

Kompetente freundliche und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert