Praxis Dr.med. Cora Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Springerstr. 16, Zentrum-Nord, Leipzig

Dr. med. Cora Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cora Pfisterer?

Standort: Praxis Dr.med. Cora Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Ärztin, die sich fachlich kompetent und mit Herz dem Patienten widmet. Alternativen zur Therapie aufzeigt und nichts unversucht lässt, um zu helfen. Sich stark macht und bei Terminbeschaffung in anderen Einrichtungen unterstützt. Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und keine Frage offen lässt. Ich bin so froh, so eine Ärztin als "meine" Frauenärztin zu haben.

Kompetente Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hoch auf diese Ärztin und ihre zwei Mädels; egal wann und wie oft man auch anruft oder vor der Tür steht, es wird einem immer kompetent, sehr verständnisvoll und informativ geholfen. Nie würde ich diese Ärztin wechseln.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pfisterer ist eine tolle kompetente Ärztin, ich bin seit Jahren bei ihr und fühle mich dort sehr aufgehoben. Sie ist absolut professionell, sieht immer den Patienten im Mittelpunkt und ist mit Leib und Seele Ärztin. Ihr Credo ist, zu helfen. Auch die Damen am Schalter vorne sind stets nett und zuvorkommend, nie unwirsch oder unfreundlich. Manchmal muss man länger warten, obwohl man einen Termin hat, aber das schreibe ich ihrer Beliebtheit zu. Eine wirklich empfehlenswerte Arzpraxis.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pfisterer nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen ehrlich und berät im Sinne des Patienten. Hier fühlt man sich gut betreut. Während meiner Schwangerschaft hat sie sich immer viel Zeit für die Ultraschalluntersuchungen genommen und alles ausführlich erklärt und gezeigt.

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pfisterer ist sehr freundlich, durchaus auch lustig und absolut einfühlsam. Wir hatten ein ausführliches, (er)klärendes Gespräch und die Untersuchung war gründlich und für mich persönlich positiv. Sie hat sich Zeit genommen, zugehört und Tipps gegeben.
Vielen Dank - ich hab meine "neue" Frauenärztin "gefunden".

absolut überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bestens aufgehoben. Sehr gründliche Untersuchung und Aufklärung. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Beste Ärztin, die ich je hatte.

Ich kenne diese Praxis seit der Übernahme von Dr. Pfisterer (und war auch vor ihr dort schon in Behandung).
Dr. Pfisterer nimmt sich für eine Behandlung Zeit, untersucht genau, erklärt alles und beantwortet Fragen. Ihr Art finde ich manchmal bestimmend und immer direkt. Außerdem sagt sie ihre ehrliche Meinung. In meiner Zeit bei ihr als Patientin habe ich 2 Kinder geboren. In der Schwangerschaftsvorsorge hat man ja regelmäßige und oft Termine bei der Gynäkologin. Ich habe mich da immer wohl in der Praxis gefühlt und konnte auch über schlechtes Befinden sprechen. Als meine große Tochter und mein Mann zum Ultraschalltermin dabei waren, hat sie sich mehr Zeit genommen um meiner Großen etwas zu erklären. Leider hat sie mir ein Medikament verschrieben, von dem sie dachte, dass es die Krankenkasse übernimmt, was aber leider nicht der Fall war. Okay, sie kann auch nicht alles wissen...
Sehr freundlich und um das Wohl der Patienten besorgt habe ich beide Arzthelferinnen erlebt. Am Telefon sind sie immer freundlich. In der Praxis sprechen sie auch gerne ein paar warme, herzliche Worte mit mir.

Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Praxisübernahme Patientin bei Fr.Dr.Pfisterer und fühle mich gut beraten und behandelt. Man bekommt auf Fragen ehrliche Antworten und hat auch genügend Zeit, diese zu stellen.
Auch die beiden Kolleginnen/MFA's sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer eine gute Stimmung bei der Behandlung- es darf auch gelacht werden !

Aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreut mich seit Beginn der Schwangerschaft. Eine äußerst kompetente, ehrliche Ärztin die stets um den Patienten bemüht ist und hilft wo sie kann, als es zB um die fast erfolglose Suche nach einer freien Hebamme ging. Nimmt sich immer Zeit und gibt einem nicht das Gefühl "eine von vielen" zu sein. Quatscht einem keine unnötigen kostenpflichtigen Untersuchungen auf. Die Schwestern sind ebenso äußerst kompetent, sehr freundlich und stets darum bemüht eingehende Anrufe selbst bei Stress zu beantworten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bin sehr froh, dort gelandet zu sein. Zudem ist die Praxis bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, dies als Hinweis.

Für mich eine Vorzeigepraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pfisterer ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die auch am WE oder nach der Sprechstunde Zeit für ihre Patienten hat! Mich spricht Ihre direkte offene Art sehr an, besser als „um den heißen Brei“ reden!

Sehr kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben